Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-12-21
Ein Herz für Kinder mit Daryl Hannah + Liv Ullmann, Roncalli-Weihnachtscircus, VIP-Opening Cascade Club, Premiere Rotkäppchen-Verschwörung

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

***************
AEDT wünscht Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein Jahr 2007 voller prickelnder Partys und wundervoller Erlebnisse!
***************

es gibt auch wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:
+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.12. das kinderhilfsprojekt school for life lud zu einem vorweihnachtlichen benefizkonzert mit der jungen + international erfolgreichen pianistin caroline fischer im jüngst neu eröffneten hotel de rome am bebelplatz ein. der klangvolle nachmittag in anwesenheit von nadja auermann mit ausgewählten stücken von beethoven, chopin und liszt stand unter der schirmherrschaft von kate merkle vom juwelier h. stern.

16.12. wilde pacha-party im felix mit tanzwütigen jungen menschen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. stars wie daryl hannah (bewunderte die in afrika gegen aids kämpfende schwester silke sallmann) + liv ullmann (bekam den ehrenpreis + feierte geburtstag) sorgten für glanz bei der gala "ein herz für kinder" von bild + zdf im axel-springer-haus. tokio hotel brachten einen dicken scheck mit + durften bei der party in den vip-bereich, wo sich sabine christiansen, jette joop, lena beyerling (die süße kleine aus dem "letzten zug"), die begum, kai diekmann, verona pooth, otto walkes + eva herman tummelten. die frischgebackene gräfin mariella ahrens hatte ihren ersten auftritt nach ihrer heimlichen hochzeit in new york mit patrick graf von faber-castell. die traditionelle gans ließen sich munden: jens lehmann, jeanette biedermann, peter maffay, arthur cohn, michael mittermeier, anouschka renzi, magdalena brzeska, christiane gerboth, wolfgang stumph, kim fisher, andrea kiewel, thomas heinze, hubertus regout, marie amihere, carola ferstl + karl dall.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. kuschelig war die premiere des roncalli-weihnachtscircus im tempodrom, wo sich neue + alte liebespaare einfanden, um akrobaten + clowns wie peter shubs zu bewundern. mtv-moderator patrice bouedibela hat sein techtelmechtel mit anastacia vergessen, brachte seine neue freundin nela panghy-lee mit (von viva im gleichen haus). enie van de meiklokjes hatte nicht nur hutlady fiona bennett im schlepptau, sondern überraschte auch mit dem werber sören haxholm an ihrer seite. julia malik kam mit gatte august diehl + busenfreundin, karoline herfurth mit freund simon schuster. das finger-büffet im vip-bereich genossen auch: laurent daniels, anna thalbach, bürger lars dietrich, ulrike frank, gabrielle scharnitzky, wolfgang bahro + fernsehkoch ralf zacherl.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.12. der neueste nightclub machte mal wieder auf, ungewöhnlicherweise in charlottenburg an der fasanen-/ecke kantstr. fernab der angesagten locations der nachtschwärmer in mitte oder schöneberg. der cascade club (benannt nach der hübschen wassertreppe am eingang) wird wohl einiges an stehvermögen beweisen müssen, wenn er gegen das felix oder das 90 grad anstinken und die vips (dürfen das tanzvolk durch verspiegelte scheiben betrachten) anlocken will. beim opening konnte man diese jedenfalls mit ben + kate hall, gedeon burkhard, dieter landuris, maureen sauter, martin kesici + werner daehn fast an einer hand abzählen. vorbei schauten auch alte bekannte aus dem nachtleben wie vivi lenz + nils heiliger. aber die russischen geldgeber und das auf musik, fashion + show setzende konzept werdens schon noch richten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.12. sarah kuttner, hans werner olm + smudo leihen figuren des etwas anders per zeichentrick erzählten märchens "die rotkäppchen-verschwörung" ihre stimmen und präsentierten das durchhaltevermögen ihrer sprechorgane auf dem roten teppich beim interview-geben anlässlich der berlin-premiere des films im cinemaxx am potsdamer platz. kurz vor knapp schneite auch noch bela b. von den ärzten herein, huschte an den fotografen vorbei, deckte sich noch rasch mit den für die ehrengäste bereit gehaltenen leckerli + glühwein ein und verschwand im dunkel des kinos, wo er nicht mehr gesehen ward.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

//Silverster-Special//: Mit AEDT die Preise für die Jahresend-Party "Glam and Ice" mit zahlrichen Show-Acts + Getränken + Essen (Dinnerclub oder Private) im Bangaluu um 25 Prozent drücken!

nähere Infos hier

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte Termine für diese Woche + fürs Jahresende (wie immer ohne Gewehr):

20.12. Johannes-Heesters-Gala, Admiralspalast
20.12. Esmod Benefizmodegala St. Catherine, Kosmos
21.12. Jägermeister WildBadeTag, Monbijou-Bad
21.12. Bloomstreet-Party, Landsberger Allee 54
21.12. Wedding-Party, Café Schraders, Malplaquetstr. 16 b
31.12. Silvesterparty mit Scissor Sisters + Sugababes, Brandenburger Tor
31.12. Glam and Ice, Bangaluu
31.12. Players Delight, Velodrom
31.12. Odyssee 2007, Arthouse Tacheles
31.12. West Wild, Kantstr. 165
31.12. B-Pitch-Party, Weekend
31.12. Louis-Roederer-Gala, Rich Club
31.12. Flight to 2007, PanAm Lounge

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 12/21/2006 09:27:00 vorm.



2006-12-15
Grusical Tanz der Vampire, Rolf Eden + Janina Krebs im Liebesnest Albergo, Gänslich Gut, Last Dance Esplande, Premiere Peer Gynt

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

10.12. für die premiere des musicals "tanz der vampire" hatten sich wolfgang bahro, frank zander, florian silbereisen + isabelle knispel mit saugerzähnen + umhängen ausgerüstet, marion kracht präsentierte blut am mund + bisswunden am dekolleté. roman polanski kam mit verspätung, gattin emmanuelle seigner verhakte sich am türgitter den absatz . ein kurzer plausch mit den darstellern alexander klaws, lucy scheer + thomas borchert hinter der bühne war noch drin vor dem rückflug nach paris. dem spiel um die ewige gier stellten sich: caroline beil, susan stahnke, dieter landuris, alexandra neldel, nina bott, maike von bremen, jessica ginkel, ron holzschuh, esther seibt, nadine warmuth, gabrielle scharnitzky, kader loth, gülcan + sebastian kamps, wowi, oliver kalkofe, lisa riecken, harald pignatelli, jörn schlönvoigt + romy haag.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.12. nachdem der ewige playboy rolf eden am e-piano mit der darbietung einiger gassenhauer geglänzt hatte, testete er bei der eröffnung des hotels "amore dell' albergo" (sollte wohl albergo dell' amore heißen) in wilmersdorf ein zimmer + bereitete sich mit gespielin janina krebs halbnackt ein liebesnest (mit champagner am bett). die süße 27-jährige blondine verriet, dass ihr 76-jähriger lover auch ohne viagra zweimal hintereinander kann. das geheimrezept des liebeskünstlers: ein indisches potenzarmband. im restaurant plauschte derweil yvonne wölke, eine gute alte bekannte edens, mit nachtlebenmanager andy moor. das italienische menü testeten zudem werner daehn mit freundin sonja kerskes + der "krankgeschriebene" michael von us5.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.12. das hätte eine dolle party werden können: der "letzte tanz" in der nobelherberge esplanade sollte gefeiert werden, bevor das hotel nun umgebaut und wieder fein gemacht wird für den wettbewerb mit den anderen fünf-sterne-häusern im zentrum. doch für einklasse-vip-ereignis reichte das geld anscheinend nicht mehr, sodass niemand die absteige in grund + boden rocken wollte und djs wie calvin bosco quasi als alleinunterhalter am leeren dancefloor standen. schauten kurz vorbei: manuel cortez, rainer meifert, tobias schenke + jochen schropp. auch ein boy von us5 wurde gesichtet, doch der arme ist "krankgeschrieben", hätte sich öffentlich eigentlich gar nicht zeigen dürfen und versteckte sich daher hinter einem beleibten bodyguard.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.12. halb zehlendorf, grunewald + wilmersdorf machte einen kollektiven ausflug in den bärensaal im alten stadthaus in mitte zum traditionellen gänsebratenessen von schmuckkönigin laura reinking (unterstützt von mama, papa + schwester). gemäß dem dresscode gold/weiß schwebten promis wie jessica stockmann, niki greb, adele landauer oder alexandra klim wie weihnachtsengel zum tor herein. aber auch sonst saßen so manche goldige leggins oder shorts recht eng. die köstliche gans mit rotkohl ließen sich munden: carl-eduard von bismarck mit gattin nathalie (die aber nicht aufaß), oliver juhnke, vivi lenz + shan rahimkhan.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.12. regisseur uwe janson hat den bühnenklassiker "peer gynt" rund um liebe + schmerz im hohen norden in ein filmepos mit robert stadlober in der hauptrolle verfilmt und konnte bei der premiere im sony center seinen hauptdarsteller nebst karoline herfurth, bernhard piesk + susanne-marie wrage begrüßen. kader loth, der gerade der adventskranz abbrante, durfte nicht fehlen. bei der party im bangaluu-club kellnerte stadlober im vip-bereich, versorgte freunde + jungschauspieler wie axel schreiber, adrian topol, pegah ferydoni + david winter mit gin tonic + wasser. im gewusel: andreas schmidt + guido föhrweißer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann noch die bilder von der premiere der "rotkäppchen-verschwörung"

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

14.12. Premiere Disney on Ice, Velodrom
14.12. Weihnachtsparty + 7. Kurzfilmnacht Berliner Republik, Kalkscheune
15.12. McDeutsch-Symposium "Globalisierung der dt. Sprache", Museum für Kommunikation
15.12. VIP Opening Cascade Club, Fasanenstr. 81
16.12. Ein Herz für Kinder, Axel-Springer-Haus
16.12. Premiere Roncalli Weihnachtszirkus, Tempodrom
16.12. Birthday Bash 2 Years 40seconds, ebd.
17.12. Charity Classic-Concert, Hotel de Rome

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/15/2006 09:55:00 vorm.



2006-12-07
Laszive Party mit David LaChapelle + Amanda Lepore, Boxen beim Snowfight, Wunderkind-Boutique mit Joop, Soirée Hotel Concorde +Vernissage Max Mara

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

02.12. sexy: lifestyle-fotograf david lachapelle hatte sich für die party zur vernissage der ausstellung "men, war & peace" im museum für fotografie der helmut newton stiftung verstärkung aus new york geholt: seine muse, die transsexuellen-ikone amanda lepore, war neben einem berg voller sex-puppen der silikon-reiche blickfang in der zur vip-lounge umgestalteten alten turnhalle im postfuhramt in mitte. designer richie rich suchte dort zu früher stunde die kunstbanner von der wand zu reißen, während der großteil der gäste eine schlacht mit den dolls genoß. mitgebracht hatte der künstler, der um 2 in den rodeo club rüberwechselte, auch seinen ausstellungspartner, den kriegsfotograf james nachtwey, sowie malerin flavia mantovan. den internationalen hauch erotik genossen clemens schick, tokio hotel, manuel cortez + marie amihere.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.12. jacob b. erfüllte sich für seine geburtstagsfeier einen alten traum und arrangierte bei der gleichzeitigen tpa-thema1-weltruf.tv-weihnachtsparty im ballhaus rixdorf drei fette boxkämpfe in den unterschiedlichsten gewichtsklassen. die jungs gingen heftig zur sache, der ein oder andere ging angezählt unter der anfeuerung des blutgierigen szenepublikums zu boden. letztlich hatten die roten die nase vorn, schlugen die blauen konkurrenten in allen kämpfen mehr oder weniger knapp. definitiv mal ein etwas anderer birthday bash.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.11. das fünf-sterne-hotel "concorde" feierte seinen ersten geburtstag mit einer "soirée d'anniversaire". austern, von promis vorgetragene klassiker der literatur + andere köstlichkeiten ließen sich schmecken: "dancing on ice"-queen ruth moschner, sängerin kira + hotel-chef carsten colmorgen.

30.11. wolfgang joop eröffnete angetan mit einem wundervoll pinken pulli die erste richtige boutiqué für sein neues label wunderkind in der markgrafenstraße und erhielt dabei unterstützung von seiner mama charlotte + tochter, veruschka (vera gräfin von lehndorff), rosalind baffoe, inga busch, dawn maria brown + angelica blechschmidt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.11. luigi maramotti, chef des 55 jahre alten italienischen traditionshauses max mara, konnte zur vernissage der ausstellung "coats" im kulturforum am potsdamer platz liebhaberinnen schicker, klassischer mäntel wie susan atwell, mareille höppner, tanja bülter, anna maria mühe, susan hoecke + carola ferstl begrüßen. stars wie sandra bullock schätzen die mode des erfolgreichen labels aus der norditalienischen reggio emilia, das marktführer für frauenkleidung ist. zu bewundern gibt es unter anderem fünf kuschelige kamelhaarmäntel + fotos von mantelumhüllten hunden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.11. zur deutschlandpremiere des neuen zeichentrickfilms aus der animationsschmiede dreamworks "flutsch und weg" (original: "flushed away") im zoo-palast gaben sich neben zahlreichen kreischenden kids mit jessica schwarz, ralf bauer sowie ihrem australischen kollegen hugh jackman auch die "stimmen" der hauptfiguren die ehre. ebenfalls auf dem blauen teppich: die regisseure + produzenten jeffrey katzenberg, david bowers + sam fell. der film handelt von einer hausmaus, die es in einem nobleren viertel londons mit einer abwasserratte zu tun bekommt und durchs klo in die kanalisation gespült wird.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

05.12. Premiere Peer Gynt, CineStar im Sony Center + Bangaluu
06.12. Mediengipfel mit Klaus Wowereit, Umspannwerk Kreuzberg
06.12. Four Music Releaseparty mit DJ Hell, Berlin Bar
06.12. ADC Gala of Honour, Museum für Kommunikation
06.12. Nikolausempfang, 40seconds
06.12. Berliner Salon, KfW, Franz. Str. 40
06.12. MoKuzuMimi (Moderne Kunst zum Mitnehmen), Gerichtstr. 12/13, 3. Hof
09.12. Gänslich Gut 2006, Klosterstr. 47
09.12. Last Dance, Hotel Esplanade
09.12. 1 Jahr Zoo Club, Restaurant Modellhut
10.12. Premiere Tanz der Vampire, Theater des Westens

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/07/2006 06:41:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed

Powered by Blogger