Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-10-31
Moet & Chandon Fashion Debut, Westernhagen-Vernissage, 130 Jahre vorwärts, Bohème Sauvage, Part Six + Soccx bei Ninas Welt im 90, Vodka-Party

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

28.10. die goldenen zwanziger auferstehen ließen rund 250 wundervoll herausgeputzte gäste der historienparty "bohème sauvage" im oxymoron. strikter dresscode war angesagt, sodass hübsch altmodische hüte und zylinder nebst gewagten wasserwellen bei den damen das bild bestimmten. kaum wiederzuerkennen im perfekten stil der besonders wilden jahre berlins waren etwa lina rabea mohr, kaya möller + leander modersohn von julia im glück. dazu gab es auf der extravaganten feier eine modenschau (moderiert von carol schuler + konstantin prochorowski) + ein casino im separée mit viel rotem kuschelsamt. getanzt wurde swing + tango.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.10. zum start der neuen handy-soap ninas welt gabs nach der mittendrin-party im märz erneut eine sause im 90 grad, auf der sich die boyband part six, die girlsband soccx, faiz kevin mangat von brosis, karolin peiter + ben vergnügten. uups: der neue vip-bereich des tanzschuppens hat einen dachschaden, hielt dem ersten großen herbstregen nicht ganz stand.

27.10. "i wear my sunglasses @ night" lautete das motto der party von max, mantu + calvin bosco im new york an der yorkstraße, wo der neue wodka "eristoff" auf die geladenen seine wirkung nicht verfehlte. da hatte auch der genuss der ein oder anderen currywurst keine großen abmildernden effekte mehr.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.10. hochpromimenz machte dieses jahr einen bogen um das moet & chandon fashion debut im admiralspalast, wo bernadett penkov zum 2. mal abräumte + annabelle mandeng mit ihrer jeans einen ausblick auf ihre eigene kollektion zeigte. beschwingt durch den champagner feierten dennoch mehr oder weniger wild: rosalind baffoe, milka, mareille höppner, julia malik (blickte jan hahn tief in die augen, obwohl er mit alissa jung da war), bianca hein, nina-friederike gnädig, laura osswald, lara-isabelle rentinck, manuel cortez, hubertus regout, alexander sternberg, matthias dietrich, nadine warmuth, celia von bismarck, björn casapietra, tamara gräfin von nayhauss, loretta stern, mieze, gülcan mit ihrem bäckerjungen, michi beck, jessica böhrs, harald pignatelli, franca berlin + isabelle knispel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.10. 130 jahre hat sich sich der "vorwärts" dem dienst an der sozialdemokratie + der chronik eines anderen deutschland verschrieben. darauf stießen 2000 gäste bei der feier im e-werk an (abendgespräch nr. 1: "die miete kostet so viel hier, mochte sich nicht einmal microsoft leisten"). gerhard schröder machte einen kurzen abstecher mit gattin doris + tochter klara in die party-halle, wo er doch gerade in berlin weilte, um seine memoiren in die medien zu hieven. von einem sponsoren-stand zu nächsten pilgerten kurt beck, hubertus heil + matthias platzeck. tim renner von motor.fm brachte die band super 700 mit, ulla schmidt quasselte sich nach dem kabinettsentscheid zur gesundheitsreform den frust von der seele. zu "höhenflügen" auf die dachterrasse lud die lufthansa in eine kuschel-lounge.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.10. marius müller-westernhagen posierte mit dem fotografen peter badge und wowi für die fotografen-meute bei der eröffnung der ausstellung "westernhagen - wenn das licht auf dich fällt" in der galerie im einstein unter den linden, in der aufnahmen von seiner tour gezeigt werden. der barde brachte sein gattin romney + deren schwestern mit, tafelte zudem mit michael ballhaus, der ein wenig ablenkung nach dem tod seiner frau sichtlich genoß. katja riemann schaute kurz vorbei, suchte aber angesichts der kamerabewaffneten menge rasch wieder das weite. tatjana gsell hatte dafür zu vorgerückter stunde mit micaela schäfer + produzent andy moor noch ihren großen auftritt: die drei ließen sich in einer langgestreckten limou vorfahren. auch da: manfred bissinger + cherno jobatey.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

01.11. Premiere Stomp, Admiralspalast
01.11. Premiere Play Your Own Thing, Delphi-Filmpalast
02.11. Publishers' Night, Telekom-Repräsentanz
02.11. Victress Day Gala, Hotel Palace
02.11. Last Night of the Proms, Velodrom
02.11. Premiere Schwarzes Gold, CineStar Sony Center
03.11. Viktor & Rolf love H&M, Shiro I Shiro
05.11. Premiere Jagdfieber, CineStar Sony Center
05.11. Premiere "Der letzte Zug", Filmpalast am Kudamm
05.11. Redken "Get Inspired", Hangar 2 Flughafen Tempelhof
06.11. Gala "Künstler gegen Aids", Theater des Westens
06.11. Vattenfall Business Media Night, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/31/2006 08:39:00 nachm.



2006-10-26
Vodafone Night mit Christiansen, Daniel Hechters französische Nacht, Prinz Top Guide, Eromaxx Erotik-Party, Venus 2006, Cam-Girl 2006

liebe freunde der intimen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.10. sabine christiansen war guter dinge bei der vodafone night im palais am potsdamer platz, machte abwechselnd mit party-organisator manfred schmidt, wowi, barbara becker (spielt gerade die buhlschaft im jedermann im dom) + udo walz ihre späßchen. auch ulla schmidt + cornelia pieper kuschelten sich durch, während ihre politik-kollegen peer steinbrück, renate künast + hans eichel tiefgehende gespräche führten. leon boden erschien erst gegen mitternacht, hatte seine neue freundin goshia kaminski im schlepptau. ließen sich auch blicken: celia von bismarck, miriam pielhau + gatte thom, thomas heinze, manuel cortez + miyabi, tamara gräfin von nayhauss, carola ferstl, andrea ballschuh, yvonne hölzel, esther seibt + inge posmyk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.10. das stadtmagazin prinz feierte seine top guide party in der spreebar am osthafen (klasse blick auf die oberbaumbrücke) mit zahlreichen szenenasen, auf die "stlye terrorists" von sastre als "walking act" und eine "beauty area" wartete, in der die damen sich biometrisch vermessen lassen konnten. matthias dietrich von vib schaute mit seiner freundin vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.10. vortanzen statt gediegen vortragen ließ das label daniel hechter seine modenschau mit der winterkollektion des nächsten jahres bei peek & cloppenburg am tauentzien bei einer nuit francaise. als mehr oder weniger professionell models in gewändern der franzosen übten sich promis wie caroline beil, jessica stockmann, nova meierhenrich, nina-friederike gnädig, laura osswald, lara-isabelle rentinck, bärbel schleker, manuel cortez, ulrike frank, nadine warmuth, anastasia, yvonne hölzel, esther seibt + sebastian höffner. andrea kempter moderierte die show.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.10. während im adagio unten auf der tanzfläche der rs2 afterwork-club zelebriert wurde, ging im obergeschoss in den vip-gemächern des nachtclubs eine ganz besondere sause ab. der video-store open erotik hatte 15 mädchen und einige jungs aus prag nach berlin zur messe venus gekarrt, die auf der heißen eromaxx sexy night schon mal hemmungslos einblicke in ihr können zeigten. ohne retusche können wir die bilder dieser orgie allerdings nicht präsentieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.10. am wochenende schwollen die speicherkarten der digicams und camcorder von 20.000 lüstlingen und 6500 fachbesuchern wieder an, denn leicht bekleidete damen mit hübschen künstlernamen wie livia, biggi bardot, vivian schmitt, dorina, cony fenara, pinky, jana bach, sharon de vale, maria mia oder kelly stafford brachten die hallen der venus erotik-messe unterm funkturm zum kochen. rolf eden durfte nicht fehlen, der playboy machte mit brigitte einen abstecher ins land des hechelns und stöhnens. die weltweit größte fachmesse für adult entertainment auf allen kanälen konnte dieses jahr ihr 10. jubiläum feiern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.10. visit-x.net kürte erstmals im neu eröffneten rich club das cam-girl 2006. knapp ein dutzend vorausgewählter junger erotischer damen stellte sich dabei der unbestechlichen abstimmung einer vierköpfigen jury sowie der besucher der erotik-nacht.

sebastian p. feierte 15 jahre in berlin + seinen geburtstag bei einer ösi-sause im postfuhramt an der invalidenstraße mit einer schmähreichen gschichten-lesung zweier waschechter wiener. nach dem dinner ging die veranstaltung unter der wundervollen kuppel des altehrwürdigen gebäudes nahtlos in den dort beheimateten rodeo club über.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der restwoche gibt's dann noch die pics von der vernissage "westernhagen - wenn das licht auf dich fällt".

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

25.10. "vorwärts" feiert 130-jähriges bestehen, E-Werk
25.10. Parlamentarischer Abend Deutsche Börse, Kaisersaal
26.10. Moet & Chandon Fashion Debut, Admiralspalast
26.10. Stoibers Medientreff, LV Bayern
28.10. Eröffnung "Reich & Schön"-Club, Köthener Straße 44
28.10. Bohème Sauvage, Oxymoron
29.10. Les Grandes Tables du Monde, Wintergarten Varieté

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/26/2006 01:01:00 vorm.



2006-10-18
Junge Helden + Charity for Fashion mit Promis wie Til Schweiger + Nora Tschirner im Bangaluu, Premiere Sommer '04 mit Martina Gedeck + Robert Seeliger

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

11.10. martina gedeck, robert seeliger, peter davor + lucas kotaranin feierten die premiere des freizügigen films "sommer '04" in der kuscheligen kneipe wohnzimmer am helmholtzplatz.

14.10. beim walk of fashion verwandelte sich der berliner hauptbahnhof zum größten laufsteg der republik. mitten zwischen gleisen + reisenden zeigten models mode von elgt couture, finn__k, luxxus fashion
department, creation pia fischer, sara.muna, verflixt und zugenäht,
ceronès + projekt 31. den zugehoerigen award vergaben angelica blechschmidt + mo asumang mit moderator klaas. für die beschallung sorgte die band "wunder".



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.10. noch ein spenden-event, erneut im bangaluu: vib-mime manuel cortez rief friends + family zur modenschau fashion for charity zugunsten der aids-stiftung, wo promis wie dorkas kiefer nebst bruder vincent, gabrielle scharnitzky, lara-isabelle rentinck, werner daehn (feierte später mit wieder-freundin sonja kerskes in seinen geburtstag hinein), micaela schäfer & isabelle knispel mode von den labels nanna kuckuck, palto & kilian kerner zeigten. animalischer höhepunkt: die hunde-fashionshow von koko von knebel. im publikum: alexander sternberg, matthias dietrich, tatjana gsell, yvonne wölke, mit tim, tobias schenke, jennifer ulrich + kader loth.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.10. promis als service-personal im club gab es bei der charity-party der jungen helden zugunsten organspenden im bangaluu (ex bungalow) zu bewundern: nora tschirner + til schweiger gefielen sich als knallharte türsteher, während mareille höppner, jasmin gerat, loretta stern, johanna klum, jennifer ulrich, markus kavka, klaas + christian kahrmann hinter den tresen für die getränke zuständig waren. als djs betätigten sich jungs von den beatsteaks. für den guten zweck schauten auch vorbei: matthias schweighöfer, tom gerhardt, manuel cortez, anna maria mühe, hannah herzsprung + mirko lang.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche werden dann noch fotos von der Vodafone Night im Palais am Pariser Platz und dem Sonderscreening "Der Fluch - The Grudge 2" nachgereicht.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

18.10. Dinner Sheba Medical Center, Schloss Bellevue
18.10. la nuit francaise von Daniel Hechter, Peek & Cloppenburg Tauentzien
18.10. Prinz Top Guide Party, Spreebar/Club Osthafen
18.10. Post-Fest, Postbahnhof
19.10. Eröffnung des Palazzo Italia, Unter den Linden 10
19.10. Eromaxx Sexynight, Adagio
20.10. Non-Smoking-Party, Felix
21.10. Gala-Nachtsalon zum Bühnenjubiläum, Bar jeder Vernunft
21.10. "jung & jetzt"-Galadinnner, Adlon
21.10. Bacardi B-Live, Sage Club
21.10. Electrique Glam, Spindler& Klatt
21.10. Berlin insane, Volksbühne

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/18/2006 02:26:00 vorm.



2006-10-11
Rich Club Opening, Bollywood-Premiere, Castro-Party, Nationalelf + Merkel bei "Deutschland - ein Sommermärchen", Quadriga-Preisverleihung

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

06.10. der neueste nightclub machte auf in dieser nacht: statt dem pleite
gegangenen shark club wartet unweit der friedrichstr. nun der rich club auf
die reichen + nicht immer ganz schönen der nacht. beim vip-opening war evil
jared hasselhoff der star des abends. der für seine saufgelage bekannte
frontmann der bloodhound gang knabberte hier an einem öhrchen eines
party-girls, posierte dort mit vollbusigen blondinen, plauderte dann aber
doch recht brav mit einem bandkollegen in den morgen hinein. auch bruno
eyron zog nach dem ein oder anderen flirt mit schwarzen schönheiten
unbegleitet von dannen. bestaunten die leicht bekleideten rich girls beim
tanzen auf den tischen + champagner saufen: busenwunder dajmila rowe,
alexander sternberg + die von ihrem rolf eden momentan verlassene janina
krebs.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.10. die premiere der scharf gewürzten, aber auf dauer etwas monotonen
show bollywood im admiralspalast verkam zum "prollywood" (berliner zeitung),
als sich tatjana gsell mal wieder in begleitung von ferfried prinz von
hohenzollern die ehre gab. das tanz- und disco-spektakel auch nicht entgehen
lassen wollten sich gzsz-darsteller wie jasmin weber, anne menden, josephine
schmidt + oliver bender sowie christoph m. ohrt mit familie, frank zander,
marion kracht, angelika milster + jochen kowalski. bei der aftershow-party
mit sehr fleischlastigen indischem fingerfood waren viele promis aber schon
von dannen gezogen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.10. promis im kaufrausch: bei der party zur eröffnung des neuen
castro-ladens am tauenzien packten die geladenen stars + sternchen tüchtig
die taschen voll, denn es gab 30 prozent auf alles. shoppten sich durch den
abend: matthias schweighöfer mit freundin ani, robert stadlober, franziska
knuppe, nova meierhenrich, manuel cortez, nadine warmuth, matthias dietrich,
axel schreiber, harald pignatelli, andrea kempter + david winter. loretta
stern sorgte mit ihrer band für die musikalische untermalung, models bei
einer modenschau auf 3 etagen für visuelle glanzlichter.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.10. aedt stolperte bei einer stippvisite nach new york direkt in die
party zum 10. geburtstag des rechtskonservativen senders fox news. die party
stieg im hauptquartier der nachrichtenstation an der sixth avenue in
manhattan mit medienmogul rupert murdoch, oberbonze donald trump,
bürgermeister michael bloomberg + talkshow-moderator bill o'reilly.

07.10. back in berlin feierte der harte kern des zoo club an dessen
geburtsstätte in einer privatwohnung am prenzlberg eine absolute meta- und
transgender kuschelparty mit den schicksten metrosexuellen der stadt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.10. da war es wieder, das unglaublich beschwingte wm-feeling, bei der
weltpremiere von sönke wortmanns spannendem dokumentarfilm "deutschland -
ein sommermärchen". fast alle mitglieder der nationalelf nebst bundestrainer
joachim löw ließen es sich nicht nehmen, noch einmal den beinahe-gewinn des
cups zu feiern. eifrig autogramme schrieben im theater am potsdamer platz
etwa michael ballack, bastian schweinsteiger, lukas podolski, jens lehmann,
oliver neuville, david odonkor + timo hildebrand. auch angela merkel, die im
sommer zum fußballfan in pink, grün + apricot mutierte und von der sich die
spieler vor allem steuersenkungen wünschen, durfte nicht fehlen neben günter
netzer, günther jauch + gattin thea & anne will. den psycho-trainer klinsi
vermisste kaum einer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.10. zum vierten mal verlieh die werkstatt deutschland aus anerkennung für
bemühungen ums gemeinwohl den preis die quadriga. die auszeichnungen gingen
an den ukrainischen präsident viktor juschtschenko, den israelischen vize
schimon peres, den präsident der region friaul julisch-venetien, ricardo
illy, sowie florian henckel von donnersmarck, sebastian koch + ulrich mühe
aus "das leben der anderen". über den roten teppich an der komischen oper
hüpften + schritten: vitali klitschko (erwiderte die "vladimir"-rufe der
fotografen trocken mit: "der dreht in new york"), ruslana, peter maffay,
gesine cukrowski, aga khan, eva herman, nico hofmann, isa gräfin von
hardenberg, vladmir + maria kotenev, vladimir malakhov, alexandra oetker,
leslie mandoki, marianne birthler, wolfram kons + lilly gruber.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

10.10. Ein Bangaluu voller Helden, Bangaluu Club
10.10. Premiere "Nicht alle waren Mörder", Delphi Filmpalast
10.10. Madi-Show, Bernhard-Lichtenberg-Platz
10.10. Deutsch Magazine Party, Berlin Bar
10.10. DamlerChrysler Emerging Artist Award, DaimlerChrysler-Atrium
10.10. Convergators' Awards, Maritim
11.10. Musicexpress Style Award, Felix
11.10. Premiere "Sommer '04", Kino Kulturbrauerei
12.10. Premiere "Angry Monk - Reise durch Tibet", Filmtheater Friedrichshain
13.10. Fashion for Charity, Bangaluu
13.10. Stylomat, Kinzo
14.10. Walk of Fashion, Hauptbahnhof
14.10. S.E.X., Spindler & Klatt
14.10. Absolut Tracks, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/11/2006 09:17:00 nachm.



2006-10-05
Kevin Costner + Ashton Kutcher bei "Guardian"-Premiere, "Art for Children"-Gala, Mercedes CL, Bertelsmann-Party, Speakersnight, Die Mauer - Berlin '61

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

01.10. einige gekrönte + geadelte häupter hatten zwar abgesagt zur "art for children"-gala im rahmen von "innocence in danger". mit alvaro de marichalar y saenz de tejada fand jette joop im ritz-carlton aber noch einen sunnyboy zum turteln. gemeinsam verließen die beiden nicht die aftershow-party, vielmehr schäkerte der südeuropäer noch mit nina-friederike gnädig, die mit papa bodo da war. für stimmung nach mitternacht sorgten vicky leandros, jeanette biedermann, mia. + midnight special. steigerten mit für den guten zweck: die begum aga khan, simon de pury, alexandra polzin + gerhard leinauer, sung-joo kim, marie amihere, nova meierhenrich, elisabeth herzogin in bayern, alexander graf von kalckreuth, tamara gräfin von nayhauss, alexandra oetker, anna von griesheim, hubertus regout, tobey wilson, tita + robin von hardenberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.10. kevin costner lobte berlin und das schöne wetter hier über den grünen klee bei der premiere des streifens "jede sekunde zählt - the guardian" im kino international. im wasser sei er schon mal gewesen, scherzte der wolfsbändiger, der dieses mal einen rettungsschwimmer spielt und in begleitung seiner frau christine baumgartner, seines kollegen ashton kutcher + regisseur andrew davis kam. busenwunder davorka legte sich passend zum film eine schwimmweste an, war zusammen mit der aus kw stammenden miss munich julia gödicke gekommen. auch gesichtet: jasmin gerat, mirko lang, ole tillmann + anita bachelin, florian henckel von donnersmarck, jörn schlönvoigt + eine schuhlose gülcan.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.09. eine showeinlage von otto waalkes bildete den höhepunkt der premiere des neuen cl-coupés von mercedes-benz in den schauräumen am salzufer. der blödelbarde witzelte nicht nur über andere automarken, sondern warf auch eifrig ottifanten ins begeisterte publikum. niederlassungsleiter walter müller konnte zu dem fest für den luxuriösen sportwagen vips wie til schweiger (zog als künftiger neuberliner blicke und kontaktversuche so mancher blondine auf sich), katja flint, frank zander, yvonne wölke, atze brauner + escada-models begrüßen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.09. richtig eng ging es bei der party des medienriesen bertelsmann dieses jahr nur auf der dachterrasse der repräsentanz zu: liz mohn hatte die gästeliste im vergleich zum letzten jahr deutlich entschlackt. pärchen wie günther jauch + thea, vadim glowna mit seiner jungen, gut behuteten neuen freundin, verona + franjo pooth oder jenny elvers mit götz elbershagen fanden trotzdem gelegenheit zum kuscheln. flanierten mit durch die stockwerke: gunter thielen, caroline beil, jette joop, alice schwarzer, rosalind baffoe, andre eisermann, mia., hans-dietrich genscher, walter scheel, annette schavan, rita süssmuth, friedrich christian flick, mainhardt graf von nayhauss, vladimir kotenev, antonio puri purini, udo walz, angelika milster, wolfram kons, tanja bülter, herrmann bühlbecker, silvana koch-mehrin, maybrit illner, tobey wilson, ole tillmann + bruno eyron.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.09. im rahmen des kommunikationskongresses machten pressesprecher und pr-experten wieder eine große sause bei der speakersnight 2006 in der philharmonie. thomas middelhoff, gayle tufts + cherno jobatey wetteiferten dabei um die besten show-einlagen, wobei der sich ans piano setzende chef von karstadt-quelle punkten konnte. danach durfte kräftig getanzt werden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.09. heino ferch kam mit gattin marie-jeanette + mama erika zur premiere der ard/arte-produktion "die mauer - berlin '61" ins kino babylon. von den restlichen darstellern des ost-west-dramas waren inka friedrich + frederick lau zugegen. mit dabei beim umtrunk: walter scheel mit frau barbara, benjamin sattler, axel schreiber, andreas günther, nico hofmann, thomas roth, wolf bauer, thomas roth + michael schmid-ospach.

im sage club stieg die verleihung des kurzfilm-wettbewerbs short shots mit anna brüggemann, carol schuler, jennifer ulrich, annika ernst + champagner in der vip-lounge.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der restwoche gibt's dann noch die pics von der weltpremiere von "deutschland - ein sommermärchen" und der quadriga-verleihung.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

05.10. Castro Pre-Opening Party, Tauentzien 18
05.10. Premiere bei Pomp, Duck & Circumstance, Spiegelzelt am Gleisdreieck
06.10. Premiere Bollywood - the show, Admiralspalast
06.10. Vorwärts-Fest, E-Werk
07.10. Exzessiva, Felix
07.10. "Made in Italy"-Modenschau, Dante
09.10. Special Screening "Eine unbequeme Wahrheit", Kino International
09.10. Eröffnungsfeier "Vodafone Chancen", Akademie der Künste

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/05/2006 02:24:00 nachm.



2006-10-02
Klick-Screening mit Adam Sandler + Kate Beckinsale, Dreamball mit Claudia Schiffer, Popkomm-Partys mit Tokio Hotel, MTV Designerama mit Mia.

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

24.09. adam sandler + kate beckinsale schrieben eifrig autogramme + posierten mit fans fürs fotoalbum beim empfang nach der sondervorführung von "klick", dem film für alle freunde der fernbedienung, im china club. die beiden hollywood-stars genossen die aussicht von der dachterrasse des noblen etablissements und zündeten sich artig auch erst draußen an der frischluft zigaretten an. sushi, riesengarnelen + scharfes rindfleisch genossen im kleinen kreis mit den zwei sehr unterschiedlich angezogenen schauspielern (adam mit polo-shirt, kate im kleinen schwarzen) auf einladung von sony-chef martin bachmann regisseur frank coraci, gabrielle scharnitzky, alissa jung, jan hahn, ben, kate hall, tobey wilson + hausherrin sabine käfer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.09. topmodell claudia schiffer segelte aus london ein, um im weißen kleid über den dreamball im ritz-carlton zu schweben. das aus new york importierte gesellschaftsereignis fand zum 1. mal in berlin zugunsten der stiftung dkms life für krebskranke frauen statt. jennifer rush schaffte es kurz vor mitternacht, die gäste auf die tanzfläche zu locken. barbara schöneberger musste sie gewohnt schnoddrig zurück zum dessert treiben. gaben sich die ehre: christopher lee, desirée nosbusch, alexandra maria lara, mariella ahrens + patrick graf von faber-castell (erwarten nachwuchs), franziska knuppe, nova meierhenrich, annabelle mandeng, angelika milster, florian henckel von donnersmarck, gedeon burkhard (zeigte tattoos statt fliege), jenny elvers, jeanette hain, yvonne hölzel + udo walz. tatjana gsell hatte einen kurzen auftritt, fand keinen einlass. zuvor war die blondine auch schon bei einer popkomm-party abgewiesen worden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.09. kreischalarm war angesagt beim popkomm-empfang der bayerischen vertretung, denn die jungstars von tokio hotel erhielten einen musiklöwen. einen solchen auflauf aufgelöster teenager hatte das ehrwürdige stelldichein der politik sicher noch nie zuvor gesehen. gotthilf fischer und staatsministerin emilia müller strahlen jedenfalls, als sie zuvor auch ein tierchen an juli vergeben konnten. weitere auszeichnungen gingen u.a. an die band monophox.

20.09. tags zuvor hatte feargal sharkey ("a good heart") die musikmesse popkomm gemeinsam mit wowi + staatsminister bernd neumann eröffnet.

19.09. nicht fehlen durfte angela merkel beim nrw-sommerfest in der landesvertretung im tiergarten, wo sie mit michael glos + jürgen rüttgers ein weinchen genoß. franz müntefering + cherno jobatey schauten auch vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.09. mieze von mia. hatte sich in ein hochzeitskleid geworfen für die vermählung von musik & fashion beim 4. mtv designerama im dresdner bahnhof ("the station"). ihre band war dieses jahr der live-act und so tanzte die kesse göre den tanz der moleküle direkt mit den models auf dem laufsteg bei der modenschau junger designer. tokio hotel kamen mit einer handvoll bodyguards, posierten aber artig fürs fotoalbum. nora tschirner schlug kurz auf, ohne daniel brühl (auf nachfrage die standardantwort: "der dreht"). auf der aftershow-party amüsierten sich: eva padberg, franziska knuppe, jasmin gerat, annabelle mandeng, paul van dyk, manuel cortez + miyabi kawai, ben + kate hall, ole tillmann, collien fernandes, vanessa petruo, yvonne hölzel + mit.tim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

27.09. Premiere "Die Mauer - Berlin 61", Babylon
27.09. Short Shots, Sage Club
27.09. VATM-Sommerfest, Zollpackhof
27.09. Vernissage "Valérie Favre - Der dritte Bruder Grimm", Haus am Waldsee
27.09. 27.9. Berlin goes Beirut, Watergate
28.09. Bertelsmann-Party, Unter den Linden 1
28.09. René Lezard, Kurfürstendamm trifft Alte Schönhauser Straße
28.09. Falco-Show, Studio Berlin-Adlershof
28.09. Speakersnight, Philharmonie
28.09. Pfälzer Federweißer-Abend, LV Rheinland-Pfalz
28.09. "Teen Vision"-Finale, Dresdner Bank am Pariser Platz
28.09. eco PolITalk, Unter den Linden 62
29.09. Premiere CL-Klasse, Mercedes-Welt am Salzufer
29.09. Preis der Nationalgalerie für junge Kunst, BMW Kudamm
29.09. Filmpremiere "Zarathustra", Ballhaus Ost
01.10. "Art for Children"-Gala for Innocence in Danger, Ritz-Carlton
01.10. Premiere "Jede Sekunde zählt - The Guardian", Kino International
02.10. Royal Party Night, Schloss Steglitz
03.10. Deutschland. Ein Sommermärchen, Theater am Potsdamer Platz
03.10. Quadriga 2006, Komische Oper

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/02/2006 11:55:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger