Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-09-19
Oh wie schön ist Panama, Boss Orange Party, Premiere Kaprow City, Vernissage bei Hermés, Kofler Pret-a-Diner

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.09. für die premiere des kinderfilms "oh wie schön ist panama" in der kulturbrauerei hieß es für til schweiger noch, im regent abzusteigen. doch sein loft in berlin macht fortschritte, der umzug wird demnächst in angriff genommen. spielen musste der mime, der seine kids im hotel gelassen hatte, in der janosch-verfilmung nicht, dafür aber mit erhöhter stimme sprechen. mitgebracht hatte er zu der nachmittäglichen vorführung seine mitsprecher dietmar bär + ralf schmitz. mit ihren kleinen liefen auch auf: anne-sophie briest, christoph m. ohrt, andreas elsholz + denise zich. die feier danach stieg mit tigerenten, bananen-shake, würstchensuppe + waffeln im soda.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.09. angeschickerte models, die laut johlend in alten cabrios angekarrt wurden, bodypainting + shiny happy people bestimmten das bild auf der boss orange party im store des streetwear-labels an der münzstraße. bei einem so hip-hoppen event durften die jungs von deichkind natürlich nicht fehlen, die sich mal wieder die müllsäcke angezogen hatten, remi demi machten, sekt rumspritzten (was das publikum mit einer orangensaft-gegenattacke erwiderte) + wodka in aufgesperrte kehlen gossen. im keller wartete auf neugierige neben einem dj eine kleine peepshow, doch das volk zog es nach draußen in ein extra aufgebautes zelt. dies rief nach 1 uhr die grünen männchen auf den plan. jessica schwarz, boss-chef bruno sälzer + designer andrea cannelloni waren da aber eh längst entschwunden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.09. regisseur christoph schlingensief legte die party für die premiere des im vorfeld als "skandalös" verschriehenen "ausstellung" kaprow city an der volksbühne angesichts des medienrummels einen tag nach hinten. so konnten er und jenny elvers-elbertzhagen (mimt die sterbende lady di) im kleinen kreis mit urigen darbietungen feiern. tags zuvor war er nebst ensemble nach der voraufführung in der pizzeria "la cucina" gesichtet worden.

die champagnerfeuchte vernissage der ausstellung "paris vu'" beim luxuslabel hermés in der friedrichstraße musste ohne den geschäftsführer der niederlassung auskommen, da dieser einen oberschenkelbruch nach einem club-besuch auskurieren muss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.09. caterer klaus-peter kofler, der bei der wm rund 32.000 ehrengäste bei sechs spielen verköstigte, stellte seine herbst/winter-"kollektion" unter dem motto "the spice of life" im rahmen eines kleinen, aber feinen dinners in der ms medien residenz von party-organisator manfred schmidt mit ihrer wundervollen aussicht. bei künftigen von kofler betreuten events werden wir uns demnach auf besonders würzige speisen stürzen können. das pfeffer-aroma für den reis des gereichten hauptgangs (rind mit tiger prawns) besorgte starkoch ingo holland etwa extra bei indern in einer gegend paris, wo "kein taxi hält". das "pret a diner"-spektakel aus der "küche der emotionen" genossen die charity-schmuck-ladys laura & eva reinking + alexandra klim mit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.09. Sommerfest 60 Jahre NRW, LV NRW
19.09. Präsentation BMW 3er Coupé, BMW Kudamm
19.09. Relaunch VW Foundation, Spindler & Klatt
20.09. MTV Designerama, The Station am Gleisdreieck
20.09. EMI Popkomm-Party, Engelbecken-Hof
20.09. Goldene Henne, Friedrichstadtpalast
21.09. Dreamball, Ritz-Carlton
21.09. Popkomm-Empfang der Bayerischen Vertretung
21.09. ARD-Hauptstadttreff, Wilhelmstraße 67a
21.09. Premiere "Der Kick", Hackesche Höfe
21.09. Nesola Evening, Columbiahalle
21.09. Music meets Media, Esplanade
22.09. Vernissage Art France Berlin, Postfuhramt Oranienburger Str.
22.09. Vernissage Peter Beard, Camera Work in der Kantstraße
22.09. Party Agentur Charade, Joseph-Haydn-Str. 1
24.09. Screening "The Klick", Sony Center

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/19/2006 07:00:00 nachm.



2006-09-12
Premiere Mailänder Scala, AOL Media Night mit Janine Habeck, Safety Stars, Pfalzfest mit Merkel, Michelle Hunziker im Bungalow, Reminders Day Aidsgala

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.09. das orchester filharmonica della scala aus mailand hatte seine premiere in berlin in der komischen oper unter der leitung von myun-whung chung. den kunstgenuss nicht entgehen lassen wollten sich richard von weizsäcker, christina rau, otto schily, roland berger, vicky leandros, alexandra oetker, tamara gräfin von nayhauss, isa gräfin von hardenberg, walter momper + vladimir kotenev. im anschluss lud der italienische botschafter antonio puri purini in seine wundervoll mit riesigen wandteppichen und schmuckstücken eingerichteten repräsentationsgemächer, wo er seine gäste mit italienischen köstlichkeiten verwöhnte. busenwunder tatjana gsell wollte unbedingt ein foto mit dem weißhaarigen signore, musste aber mit der römischen wölfin + ihrem gutem freund edwin schweitzer vorlieb nehmen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.09. jasmin wagner sang und gülcan karahanci moderierte bei den safety stars von renault, einer preisverleihung für fahranfänger.

06.09. das männermagaziin maxim verlieh den stallburschen-preis (oder für was grooming award auch immer stehen mag) im axel-springer-haus und scharte promis franziska knuppe, annabelle mandeng, kai wiesinger + marco schreyl um sich. beim gala-dinner durfte sich die presse dezent zurückziehen.

07.09. gipfeltreffen der großen koalition mit angela merkel, klumpfuß franz müntefering + ministerpräsident kurt beck beim rheinland-pfalz-fest in der pfälzer landesvertretung. unterm motto heimat 06 feierten auch mit: hausherr karl-heinz klär, wolfgang gerhardt, thomas roth + rainer brüderle.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.09. eine aparte mischung an vips hatte aol zur media night ins felix geladen: playmate janine habeck amüsierte sich dort genauso wie hans-dietrich genscher oder matthias döpfner + kai diekmann von springer. und während alice schwarzer mit der band mit.tim schwofte, gruppierten sich im untergeschoss manuel cortez, andrea kempter, alexander sternberg, laura osswald, nadine warmuth, leon boden + susan hoecke zusammen. im mix: maybrit illner, vicky leandros, udo walz, patricia riekel, minh-khai phan-thi, tita von hardenberg, silvana koch-mehrin, andrea kempter, klaus bresser, dominic boeer, helmut thoma, heiner bremer, cherno jobatey, tanja bülter, detlev buck, franz dinda + andreas günther.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.09. nachdem die legendäre aedt-sommerparty im bungalow stieg, wollte auch michelle hunziker einen blick in den club werfen. nach der mini-vip-lounge neben der tanzfläche inspizierte sie insbesondere das dinner-restaurant mit den großen liegesofas im 1. stock. einen fototermin mit janina krebs, der freundin von alt-playboy rolf eden (traute sich dieses mal nicht mehr in den club, dafür aber playmate kathrin), legte sie auch ein. über zwei wochen war die schöne schweizer blondine in berlin, blieb dabei aber solo. auf ihrer abschiedsparty, bei der auch gerlinde jänicke + dominic boeer dabei waren, sorgte mousse t. für den richtigen sound.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.09. man blickt ja kaum mehr durch bei all den aids-präventions-events: auf dem reminders day aidsgala im roten rathaus durfte hausherr wowi jedenfalls seine freundin, die begum inaara aga khan, mit dem red-award an ihre hoheit übergeben für deren engagement für die im gesellschaftskalender höher aufgehängte aids-gala im november. einen weiteren preis verlieh judy winter an schwester hannelore & juvenalis für den hospizdienst tauwerk. feierten mit für den guten zweck und ließen sich von björn casapietra + tomte besingen: jessica witte-winter, laura osswald, hubertus regout, sandra steffl, guido föhrweißer + georg uecker.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche werden die pics von der berlin-premiere von "das parfum" und der aftershow-party im borchardt nachgereicht.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

13.09. Koflers "Pret-a-Dinner", MS Medien Residenz am Pariser Platz
14.09. Vernissage Paris VU', Hermes Friedrichstr. 171
15.09. Endless Summer, Roadrunners Paradise in der Saarbrücker 24
15.09. Boss Orange Party, Münzstr./Max-Beer-Str.
16.09. taz-Panterpreis, Umspannwerk Kreuzberg
16.09. Eröffnung "Die Rebellion des Zimtsterns", Schlesische Str. 38
16.09. 7. ZOO CLUB, Ex Oriente Lux in der Köpenicker Str. 174
16.09. Summer of Love vol.3 Faith, Spindler & Klatt
17.09. Premiere "Oh, wie schön ist Panama", Kino Kulturbrauerei
17.09. Cyprus Chill Club, 40seconds

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/12/2006 08:34:00 nachm.



2006-09-07
"Verliebt in Berlin"-Staffelende, talk@night, Vernissage König_Cortez, Premiere Dralion (Cirque du Soleil), Media Night, 030-Party

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

01.09. tränenreicher abschied von der ersten staffel der soap verliebt in berlin bei der star-aufführung der letzten folgen im freiluftkino friedrichshain: nachdem liska plenske ihrem david statt rokko das ja-wort gegeben hatte, präsentierten sich die darsteller noch einmal geschlossen ihren fans. alexandra neldel gab fast eine stunde lang autogramme, bevor es rüber ging zu einem kleinen empfang im pavillon des parks. das kommen und gehen bei der telenovela feierten dort auch mathis künzler, bianca hein, laura osswald, hubertus regout, bärbel schleker, nina-friederike gnädig, lara-isabelle rentinck, alexander sternberg, wilhelm manske + matthias gall. mit am feiern waren adele landauer + vivi lenz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.09. das stadtmagazin [030] feierte den start ins 13. jahr mit einer großen party in der kulturbrauerei. der "heiße spalter" marcello hielt in der vip-lounge im obergeschoss der maschinenhalle hof, empfing dort unter anderem guido föhrweißer und konstantin prochorowski, während den tanzwütigen unzählige djs und bands auf acht bühnen und tanzböden einheizten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

31.08. fast wäre die in den 80ern große erfolge feiernde sängerin kim wilde untergegangen bei der talk@night von t-com, weil dem nach wie vor schwer verliebten paar yvonne catterfeld + wayne carpendale mehr aufmerksamkeit auf dem roten teppich beschieden war. doch als die beiden stars beieinander standen, ereilte sie das blitzlichtgewinner doch noch. ben hievte sein leichtgewicht kate hall derweil in ungewohnte höhen, während dieter kosslick, maybrit illner + regina ziegler bei dem von manfred schmidt organisierten medientreff bereits von der nächsten berlinale schwärmten. genossen das "live cooking" von kofler: janin reinhardt, alida, kerstin linnartz, lou bega, jerno chobatey, bettina rust, andrea kempter, tanja bülter, peer kusmagk, erkan + alexander sternberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

31.08. manuel cortez hatte zur vernissage seiner gemeinsam mit der fotografin nela könig organisierten ausstellung beim promi-friseur shan rahimkhan nicht nur seine freundin miyabi kawai mitgebracht, sondern noch den großteil seiner familie mit mama + geschwistern. den kunstgenuss nicht entgehen lassen wollten sich auch max riemelt, franka berlin, hubertus regout, franz dinda, axel schreiber, andrea kempter, susanne junke, alexander sternberg, rolf eden mit seiner janina krebs + konstantin prochorowski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.08. großer zirkus bei der premiere von dralion vom cirque du soleil im grand chapiteau am ostbahnhof: promis wie jessica witte-winter oder carmen nebel machten einen familienausflug, während nachtgestalten wie tatjana gsell (ohne fofi, dafür mit kerstin merlin + ganz goldig) oder kader loth + olivia jones den roten teppich für eigene show-einlagen nutzten. die aftershow-party auf betonboden im vorzelt war gewöhnungsbedürftig, sodass vips wie otto sander, vicky leandros, jeanette hain, alexandra polzin, nina ruge, carola ferstl, anna von griesheim, ulrich meyer, laura osswald, nina-friederike gnädig, susanne juhnke, isabelle knispel mit neuem freund, sharon brauner, jaecki schwarz, ralph herforth, maren gilzer, loretta stern oder dr. motte nicht lange blieben. mehr stehvermögen bewiesen kim fisher + ihr ex-partner jo fechner.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.08. medienboard, medienanstalt und media.net berlin-brandenburg luden im rahmen des medienforums am rande der ifa zur media night ins kronprinzenpalais. geschäftspläne, neue medienprojekte und finanzierungsvorhaben standen im vordergrund des branchentreffs, auf dem sich u.a. michel friedmann, anita bachelin, guido föhrweißer, stefan arndt, martin hoffmann + petra müller tummelten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche werden dann noch die pics von michelle hunziker im bungalow, der reminders day aids gala & der aol media night im felix nachgeliefert.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

05.09. Eröffnung des Modehauses Appelrath-Cüpper, Tauentzien 14
05.09. Hoffest des Regierenden Bürgermeisters, Berliner Rathaus
05.09. Bitkom-Sommerfest, Hamburger Bahnhof
05.09. Safety Star Award von Renault, E-Werk
06.09. Maxim Grooming Award, Axel-Springer-Hochhaus
07.09. Mailänder Scala in Berlin, Komische Oper
07.09. Rheinland-Pfalz-Fest Heimat 06, LV Rheinland-Pfalz in Ministergärten
07.09. Clubkonzert mit PUR, Huxley's Neue Welt
07.09. Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik, Ludwig-Erhard-Haus
08.09. Premiere "Parfum", Sony Center
08.09. Taschenlampenkonzert von Rumpelstil, Waldbühne

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/07/2006 05:29:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger