Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-06-27
Gala privat mit Gig von Patrick Nuo, Ukraine - Tunesien Olympiastadion, Deutschland - Schweden im Platoon, Pacha-Party im Felix, Berlin's Best, BDI

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

21.06. klein, aber fein: das society-magazin gala hatte auserlenese vips zu seiner "privat"-party in das vom architekturnbüro graft designte penthouse geladen, wo zuvor schon magnum feierte. angesichts südländischer temperaturen zog es die meisten promis wie barbara schöneberger, franziska petri, heikko deutschmann, franziska knuppe, minh-khai phan-thi, thomas heinze mit jackie brown, andrea sawatzki + christian berkel meist auf einen der zahlreichen balkone, obwohl im immern des lofts eisgekühlter champagner, hummer + andere leckereien lockten. herbert knaup, christiane lehrmann + christian kahrmann outeten sich derweil als fans des fußballspiels -- auf der playstation. höhepunkt: patrick nuo präsentierte sein neues album.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.06. mit einem elfmeter schoss sich die ukraine im wm-spiel gegen tunesien im olympiastadion ins achtelfinale, nachdem beide teams lange zeit nicht gerade den größten einsatz gezeigt hatten. die zuschauer vertrieben sich derweil die zeit mit la-ola-wellen oder zogen sich in eine der vielen vip-lounges zurück. ex-national- und hertha-spieler michael preetz posierte in der halbzeit unermüdlich für schnappschüße von fans.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.06. das sonst so coole szene-publikum aus mitte und prenzlauer berg war völlig von den rängen bei der übertragung des wm-spiels deutschland gegen schweden im platoon, als lukas podolski die schweden schon innerhalb weniger minuten aus dem turnier schoß. aber die fußballweltmeisterschaft bedeutet ja nun endgültig das "ende der stereotype", wie uns die journallie mit jedem tag wm immer stärker vor augen führt. "in" sind daher karten fürs viertelfinale deutschland - argentinien am freitag im olympiastadion. "out": deutsche winkelemente an astra oder golf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.06. stefan g. (zarte 30) feierte seinen geburtstag bei der pacha-party im felix. erst gabs perlhuhn mit braunem jus + eis mit balsamicoschaum von chefkoch florian glauert, dann um mitternacht den champagner. mit in der vip-lounge: alexandra klim.

manuel cortez wollte derweil das ende der aktuellen staffel von verliebt in berlin mit anderen seriendarstellern bei der party von gastspiel-e mit dj calvin bosco im 40seconds feiern, doch die crew tafelte erst im borchardt mit mariella ahrens und wollte dann angeblich ins bungalow weiterziehen, wo sie des nächtens aber nicht mehr gesehen ward.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.06. fünf spitzenköche haben sich zu einer neuen catering-truppe unter der klaren ansage "berlin's best" zusammengeschlossen: herbert beltle vom aigner, kolja kleeberg (restaurant vau), franz raneburger, matthias buchholz + thomas kammeier. als sechster mitstreiter für feinste event-kost ist roman albrecht vom jüdischen museum an bord. ihr können stellten die chefs bei einem wettkochen auf dem dach vom deutschen technikmuseum unter beweis.

19.06. der bdi startete den tag der industrie mit einer party im dresdner bahnhof, zu der sich der neue geschäftsführer + cdu-parlamentarier norbert röttgen, bdi-präsident jürgen thumann, bernd pfaffenbach, cornelia pieper, hans eichel, gräfin isa von hardenberg + wm-caterer klaus-peter kofler einfanden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

27.08. Brasilianische Nacht, Vodafone DVB-H-Lounge, Il Punto
28.06. Focus-Fest, Afrikanischer Zirkus, Lehrter Stadtquartier
28.06. Black Eyed Peas Konzert + adidas Lifestyle-Abend, adidas World of Football
28.06. Niedersachsen-Sommerfest, LV Niedersachsen in den Ministergärten
28.06. Sommerfest Bundesverband Deutscher Banken, Burgstr. 28
28.06. Verleihung des Victor-Wendland-Ehrenrings, Potsdamer Str. 68
29.06. Premiere Afrika, Afrika von André Heller, Afrikanischer Zirkus
29.06. Mini Lounge Charity Kicker, Friedrichstr. 191
29.06. Sommerfest Initiative Europäischer Netzbetreiber, Dorotheenstr. 54
29.06. Sommerempfang Berliner Republik, Reingold
29.06. Vernissage Barlach + Kollwitz im Zwiegespräch, Fasanenstrasse 24
30.06. WM-Achtelfinale Deutschland - Argentinien, Olympiastadion
30.06. WM Nights, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Noch ein Hinweis auf eine Umfrage zum Thema "Der Einfluss von Qualität auf die Glaubwürdigkeit von Weblogs"

Unter den Teilnehmern werden 1x2 Karten für das Konzert von Robbie Williams in Hockenheim am 13.08.06 sowie 3 Gutscheine bei amazon.de im Wert von je 20,- € verlost.

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/27/2006 12:17:00 vorm.



2006-06-19
Ivete Sangalo + Gilberto Gil, Brasilianische Fußballnacht mit Klitschko, WM-Gucken im Platoon und in LV NRW, Vernissage "Africa" von Michael Poliza

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

12.06. samba-sängerin ivete sangalo und ihr vorbild, der brasilianische sänger, kulturminister und open-source-verfechter gilberto gil waren die sehr gefragten stars bei der vernissage einer "futebol"-ausstellung in der brasilianischen botschaft am vorabend des wm-spiels der südamerikanischen mannschaft in berlin. beide posierten für unzählige fotos und gaben unermüdlich autogramme. botschafter luiz felipe de seixas correa freute sich sichtlich über den trubel in seiner repräsentanz, zumal ihm auch der sportminister seines landes sowie die regisseure volker schlöndorff + peter fleischmann (durften bereits mit gil zusammenarbeiten) die ehre gaben.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.06. jan sosniok, gerlinde jänicke + christian kahrmann mit freundin fieberten mit beim spiel brasilien - kroatien im rahmen der brasilianischen nacht im t-com-haus. nach dem schlusspfiff stießen direkt aus dem stadion wladimir klitschko, haddaway, sowiel die brasilianischen fußballspieler cortado + julo cesar dazu, um zum guten zweck shirts + fußbälle zu signieren sowie ein wenig auf die torwand zu schießen. mit am runden leder waren auch maike von bremen + harald pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.06. "verliebt in berlin"-maus laura osswald verfolgte das spannungsgeladene wm-spiel "deutschland - polen" im platoon gemeinsam mit ihrer freundin silvana bayer aus münchen. über den sieg in letzter minute freuten sich auf dem freigelände mit dem dieses mal nicht leer bleibenden pool auch daniel fehlow + hendrik borgmann.

nrw-arbeitsminister karl-josef laumann drückte dem deutschen team derweil entspannt + krawattenfrei mit seinem staatssekretär in der nrw-landesvertretung die daumen, wo das spiel aus dem westfalenstadion in dortmund natürlich auch im rahmen einer party übertragen wurde. ein fußballfan scheint der cdu-politiker aber nicht zu sein: die großleinwand würdigte er keines blicks.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.06. vernissage der ausstellung "africa" von und mit michael poliza in der galerie camera work an der kantstraße mit natur- und tieraufnahmen vom schwarzen kontinent sowie angesichts des wm-fiebers auch mit porträts von beckenbauer, klinsmann + matthäus. zum begutachten der bilder kamen u.a. die pianistin moon suk + moderator harald pignatelli.

ralph baer, erfinder der spielekonsole und des heim-videospiels, besuchte das computerspielemuseum in friedrichshain und hatte sichtlich spaß beim ping-pong-spiel mit einem nachbau seiner ur-konsole, der "brown box". ein porträt des 84-jährigen gibts bei heise online.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.06. BDI Tag der Industrie, Dresdner Bahnhof
21.06. Gala privat, Gleimstr.
21.06. Brandenburger Sommerfest, Krongut Bornstedt
21.06. Vernissage Anstoss Berlin - Kunst macht Welt, Haus am Waldsee
22.06. Premiere "11 - die Fußballshow", Estrel
23.06. Abschlußausstellung Lette Verein, Landsberger Allee 54
23.06. WM Nights, Felix
25.06. Berlin's Best Kochzeremonie, Dt. Technikmuseum

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/19/2006 09:29:00 vorm.



2006-06-13
Premiere Französisch für Anfänger, Soffy O Konzert, Ronan Keating, WM-Gucken auf dem Platoon-Gelände mit Pool + BBQ

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.06. süß sind sie ja, die nachwuchschauspieler im klamauk um einen deutsch-französischen schüleraustausch im film französisch für anfänger: bei der premiere im zoo-palast lächelten paula schramm, francois göske + lennard bertzbach schon fast wie die großen stars gemeinsam mit regisseur christian dittler in die kameras. zur party im hübsch dekorierten sopranos gesellten sich zu ihnen: uwe ochsenknecht nebst seinen wilden kerlen wilson gonzalez + jimi blue, karolin peiter, roger goldschagg, axel schreiber + schönheitskönigin isabelle knispel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06. schmusesänger ronan keating ("life is a rollercoaster") kam versteckt hinter einer dunklen sonnenbrille und angetan mit einer unverkennbar großen uhr aus dem q-hotel, um sich im audi direkt vors brandenburger tor chauffieren zu lassen, wo er bei der eröffnung der fan-meile für die wm 2006 ein paar songs zum besten gab.

08.06. die unglaubliche soffy o spielt nach ihrem match mit toktok inzwischen solo und gab stücke wie ihre single "everybody's darling" bei einem secret gig im kultigen stadtbad oderberger straße zum besten. leise ging es nicht gerade zu bei dem rock am pool, für den sich soffy während des konzerts mit dem ein oder anderen schluck rotkäppchen-sekt stärkte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.06. auch aedt kann sich dem fussball-fieber während der wm 2006 nicht ganz entziehen und hat den geheimtipp fürs relaxte anschauen der spiele in angenehmer atmosphäre auf großleinwand auf dem platoon-gelände hinter und auf den großen grünen containern an der weinmeisterstraße in mitte getestet: ein mega-plus bekommt der pool in diesen heißen tagen, auch wenn er am freitag beim torreichen spiel deutschland - costa rica noch jungfräulich blieb. auch die "raucherecke" von lucky strike im hinteren teil des grüngeländes ist hübsch loungig geworden. die gegrillten meeresfrüchte mundeten vorzüglich - nur das bedienen von 2 grills gleichzeitig sollten die barbecue-meister noch lernen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann als erstes noch pics von einer vernissage in der brasilianischen botschaft mit dem samba-star ivete sangalo, dem kultusminister, sänger und songschreiber gilberto gil + volker schlöndorff vom gestrigen montag.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese fußballschwere woche (wie immer ohne gewehr):

13.06. Brasilianische Nacht, T-Com-Haus
13.06. WM Nights, Felix
13.06. Videopremiere "Kußräuber", Kinzo-Club
14.06. Viva la Resolution mit WM-Übertragung, Cinemaxx am Potsdamer Platz
14.06. Ãœbertragung Deutschland - Polen, LV NRW
15.06. WM Nights, Felix
15.06. Englische Nacht Vodafone, Il Punto
16.06. Vernissage "Africa" von Michael Poliza, Camera Work, Kantstr. 149
16.06. mittendrin-party, 90 Grad
18.06. Premiere "Hotel", Kino Hackesche Höfe

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/13/2006 12:49:00 nachm.



2006-06-05
Premiere Handy-TV mit Jürgen Vogel + Matthias Schweighöfer / Camel Active Store-Opening / Premiere KussKuss / Vapiano-Eröffnung

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

01.06. der deutsche film kusskuss, eine "geschichte über liebe, schuld und andere missverständnisse", feierte premiere im kino in der kulturbrauerei am prenzlberg. es gaben sich die ehre: die hauptdarsteller carina wiese + axel schrick nebst florian jahr, katja weitzenböck, rainer guldener + konstantin prochorowski.

nicht nur in kudamm-nähe, sondern auch am potsdamer platz gibt es jetzt ein vapiano-restaurant. frisch zubereitete pizza, pasta + salate kosteten beim opening björn casapietra (mit der langen zunge) und harald pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

31.05. till demtroeder, steffen wink + jürgen vogel (lässt momentan kaum eine party aus) waren die star-shopper bei der eröffnung des flagship-store von camel active am kudamm. genau prüften sie, welche outdoor-klamotten und sonnenbrillen ihnen am besten stehen, während matthias dietrich seine freundin veronika präsentierte und serienkollege oliver bokern groupies autogramme gab. auch im kaufrausch: harald pignatelli. zum prosecco gereicht wurden australische häppchen vom vogel strauß und anderem getier.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.05. debitel-chef paul stodden ließ sich den europastart des handy-tv auf dmb-basis einiges kosten, rüstete er doch stars wie jürgen vogel, katharina thalbach, matthias schweighöfer, anna loos (schien noch nicht ganz überzeugt vom kleinen bildschirm), jan josef liefers, max riemelt, susan sideropoulos, maike von bremen, lara-isabelle rentinck, franz dinda, jörn schlönvoigt, ole tillmann, hubertus regout, adrian topol, annabelle mandeng, franka berlin, cherno jobatey, yvonne hölzel, sandra steffl + romy haag mit den neuen samsung-telefonen aus, die als einzige bislang für den dmb-empfang ausgerüstet sind. mit ihren neuen partnern zeigten sich auf der party in einem privaten loft im wedding: ben mit kate hall + dorkas kiefer mit heinz-albert staubitz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

06.06. Eröffnung Yankee Candle, Kudamm 137
06.06. Eröffnung MediaClub 2006, Bundespressestrand am Kapelle-Ufer
06.06. Sendestart radio 1:1, Tesla-Club, Klosterstraße 70
07.06. Berlinizer-Empfang (mittags), Rathaus Schöneberg
07.06. Premiere Französisch für Anfänger, Zoo-Palast
08.06. Eröffnung Restaurant Balthazar, Kudamm 160
08.06. EnBW-Sommerfest, Schiffbauerdamm 1
08.06. ZDF FIFA WM Ticket-Show, World of Football Arena, Platz der Republik
10.06. 16. Geburtstag Bar am Lützowplatz

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/05/2006 09:39:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger