Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-04-25
Fashionized feat. Strickmodendesignerin Claudia Skoda mit Secret Dinner in der Philharmonie + Modenschau im Felix

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 2 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

22.04. dominic boeer muss noch etwas umdisponieren, bevor er als sänger groß rauskommt. sein debüt bei der fashionized-modenschau feat. claudia skoda im felix fand jedenfalls zunächst wenig nachhall. der fotoscheue superstar-anwärter mike leon grosch etwa verzog sich kommentarlos in den hintersten winkel der "vip-lounge", wo sich auch anna maria mühe, manuel cortez + alexander sternberg vergnügten. als fans von strickmode outeten sich zudem: meret becker, enie van de meiklokjes, fiona bennett + romy haag. beim fremd-ausgehen ertappt: goya-geschäftsführer wendell joseph.




@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.04. dominic boeer probte sein großes gesangsdebüt schon einmal spontan mit einer bierflasche beim "secret dinner" im rahmen des fashionized-weekend featuring claudia skoda in der philharmonie. der darsteller überzeugte mit seinem verwandlungstalent, als er die handverlesenen gäste mit einer horrormaske schreckte. daniela preuss feierte mit champagner in ihren geburtstag hinein. es freuten sich mit ihr: ursela monn, lou bega, manuel cortez, ingeborg westphal, markus kavka + klaus uwe benneter. die für ihre avantgardistischen strickmoden bekannte designerin war zugegen + kümmerte sich liebevoll um den nachwuchs eines freundes.

dancing diplomats mit daniela domröse im goya.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

24.04. Eröffnung Restaurant Vapiano, Augsburger Str. 43
24.04. Premiere "We Feed the World - Essen global", Kino International
25.04. Bunte Gourmet-Award, Felix
25.04. Abschied des Schweizer Botschafters, Otto-von-Bismarck-Allee
26.04. Launch-Party 11899 mit Nena in Concert, E-Werk
26.04. Promi-Lesung im Concorde-Hotel
26.04. Präsentation Peugeot 207 + Verleihung Design-Nachwuchspreis, Unter den Linden 62-68
26.04. Kür der "Ewigen WM-Elf", Lido
26.04. Premiere Das große Fressen, Volksbühne
27.04. Premiere FC Venus mit Nora Tschirner, Zoo-Palast
27.04. Premiere "Rendezvous" mit Lisa Martinek, Filmtheater am Friedrichshain
27.04. WM-Präsentation mit Stoiber, Bayerische Landesvertretung
27.04. PR Report Awards, Interconti
27.04. Badisches Spargelessen, Landesvertretung Baden-Württemberg
27.04. Harzer Walpurgisnacht, Landesvertretung Sachsen-Anhalt
28.04. Goldene Sportpyramide, Adlon
28.04. Eröffnung Bundespressestrand, Kapelleufer
30.04. Tanz in den Mai, Aspria

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/25/2006 07:25:00 nachm.



2006-04-19
100 Jahre Montblanc im KaDeWe, Premiere Reine Formsache, 40 Jahre Pirelli-Kalender

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

12.04. reichlich stars wollten sich die vorösterliche party zum 100. geburtstag von montblanc, den der luxusartikler mit der ausstellung "soulmakers for 100 years" im kadewe im rahmen einer schau teurer stifte, uhren + schmuck zelebriert, nicht entgehen lassen. champagnerbeschwingte gespräche bei delikatessen wie schwertfisch + mousse au chocolate führten: caroline beil, alexandra neldel, susanne juhnke, jürgen vogel, tina ruland, franziska knuppe, hardy krüger jr., gregor törzs, thomas heinze, gesine cukrowski, fiona bennet, yvonne hölzel, esther seibt, tini gräfin von rothkirch, gedeon burkhard + klaus bresser.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.04. der halbe kudamm war gesperrt für das schaulaufen zur premiere der bis aufs gruselige happy end sehenswerten scheidungskomödie reine formsache. neben christiane paul mit ihrer frechen pony-frisur, die ihren freund wolfgang schwenk im schlepptau hatte, standen die anderen mitwirkenden marc hosemann, bastian pastewka, floriane daniel, oliver korittke + petra schmidt-schaller im rampenlicht. über den roten teppich scharwenzelten auch ralf huettner, oskar roehler, daniel brühl, jeanette hain, anna loos, jan josef liefers, anna maria mühe, leon boden, andreas schmidt, mareille höppner + roger schawinski. hightlights der aftershow-party im noch unfertigen 17. stock des concorde-hotels waren der ausblick auf die city west + die glückspielangebote.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.04. der reifenhersteller pirelli hat seinem legendären und begehrten, weil gar nicht käuflich erhältlichem kalender nach 40 jahren eine eigene ausstellung gewidmet. hierzulande ist die geschichte der inszenierung erotischer fotos, für die etwa eva nielsen, naomi campbell + laetitia casta stehen, in der berlinischen galerie zu bewundern. zu der von bettina cramer moderierten vernissage gaben sich vicky leandros, rolf eden + janina krebs die ehre.

08.04. die softwareschmiede magix feierte ihren börsengang mit einem empfang im philip-johnson-haus + party mit dj ultimo + champagner-bar im e-werk

12.04. start der online-film-plattform in2movies mit jasmin tabatabai + herbert knaup.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

18.04. Premiere "Jahreszeiten des Glücks", Kulturbrauerei
21.04. Premiere "Fußballgöttinnen", Kino Hackesche Höfe
21.04. Dancing Diplomats - Sari Nights, Goya
21.04. Britspotting, Britische Botschaft
22.04. Venezianische Nacht, KaDeWe
22.04. Solebox Shop-Opening, Nürnberger Str. 16

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/19/2006 12:06:00 vorm.



2006-04-10
VIP-Opening der Ausstellung 'Playboy Exposed' in der Galeries Lafayette, Nadja Auermann zeigt Bein + Strumpf beim Falke-Store-Opening

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 2 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

06.04. das vor allem für seine socken + strümpfe bekannte bekleidungshaus falke hat sich aus dem sauerland an den kudamm gewagt. zur feier der vip-shop-eröffnung gab es italienische spezialitäten von pasta bis schwertfisch + nadja auermann satt. das top-model gab sich zwar erst kurz vor 10 die ehre, blieb dafür aber bis nach mitternacht in dem langgestreckten kleinen geschäft. um die eröffnungsgäste unterzubekommen, hatten christiane + paul falke auch hof + bürgersteig trotz eher frostiger temperaturen zur party-meile umfunktioniert. als sockenfans gaben sich trixi lüpertz + friedrich merz zu erkennen. andenken: eine socke mit goldenem bären drauf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.04. bunnies und eroen sind auch 50 jahre nach der verbreitung der ersten playboy-fotografien noch putzmunter: es puschelte jedenfalls nur so bei der vernissage der ausstellung playboy exposed in der galeries lafayette aus diesem anlass, die viele nackte tatsachen auf playboy-covern wie etwa das erste titelbild mit marilyn monroe von 1953 zeigt. stargast des abends war christie hefner, tochter des 80-jährigen playboy-gründer hugh hefner. die blondine freute sich, in der mini-vip-lounge ein schwätzchen mit ex-playmate gitta saxx halten zu können. den hasis auch mit auf den fersen: rolf eden, bärbel schleker, laura osswald, daniela domröse, yvonne hölzel, solvig, manuel cortez, alexander sternberg + harald pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche reichen wir dann noch fotos von der vernissage der ausstellung zum legendären pirelli-kalender in der berlinischen galerie und von der magix-IPO-party im e-werk nach.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die beschauliche voroster-woche (wie immer ohne gewehr):

10.04. Premiere 'Reine Formsache' mit Christiane Paul, Film-Palast am Kudamm
11.04. Deutsch Magazine Party, Berlin Bar
12.04. Vernissage "Montblanc - Soulmakers for 100 Years", KaDeWe

AEDT wünscht Frohe Ostern!

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/10/2006 04:09:00 nachm.



2006-04-04
Premiere "Im Schwitzkasten", Ermenegildo Zegna Store-Opening, Sat.1 Talent Class, Kofler Pret a Dinner

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

30.03. überglücklich zeigten sich carolin eichhorst, daniel seniuk + rebecca madita hundt, als sie im kino in der kulturbrauerei die hauptpreise der "talent class" von sat.1 und der hochschule für film und fernsehen (hff) in empfang nehmen durften. zuvor hatten sie in 14 tagen unter prominenter anleitung das schauspielern beim dreh von 6 kurzfilmen von der pike auf gelernt und das wohlwollen einer mit ann-kathrin kramer, joachim krol + soenke wortmann besetzten jury auf sich zu lenken gewusst. bei der anschließenden party im frannz-club vergnügten sich neben all dem jungen gemüse auch "alte hasen" im seriengeschäft wie alexander sternberg, matthias dietrich + oliver bokern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.03. abgeschminkt: beim vip-opening des flagship-store des herrenschneiders ermenegildo zegna fiel ex-model erol sander durch zu viel tünche im gesicht beim posieren für die fotografen auf. die knipserei mit dem angereisten italienischen designers feinster hemden, krawatten + anzüge wurde daher kurz für eine porentiefe reinigung des schauspielerantlitzes unterbrochen. zu später stunde versuchte die kesse catering-lady sarah wiener dann, hubertus regout mit einem binder zu erdrosseln. jaja, der champagner. ebenfalls eine runde in der kudamm-boutique drehten oliver korittke mit freundin + adlon-chef thomas klippstein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.03. mit ihrer mama feierte christiane paul die premiere der deutschen filmkomödie im schwitzkasten (die im film die heimliche hauptrolle spielende sauna gleichen namens gibt es wirklich ;-) im kino international. sonst mit dabei von der filmcrew: charly hübner, laura tonke (nicht zu verwechseln mit nina queer ;-), andreas schmidt, steffi kühnert + regisseur eoin moore mit kids. bei brezn vergnügten sich außerdem auf der aftershow-party im frösi: thomas heinze, johanna christine gehlen, oskar roehler, hubertus regout, manuel cortez, fabian busch + axel schreiber.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.03. der nobel-catering-service von klaus-peter kofler stellte die frühjahrs- und sommerkollektion erlesener gerichte für das hungrige event-maul im festungsartigen bau des ehemaligen vitra-design-museums am prenzlauer berg vor. zu den gereichten köstlichkeiten gehörten u.a. parmaschinken auf leicht angegrilltem schwarzbrot, saibling mit lauchgemüse, artischockenherzen und kaiserschmarrn mit vanille-eis + einer extra portion mandeln zum krönenden abschluss. natalie alison, elvira bach, marie amihere, alexandra klim + hubertus regout als hahn im korb ließen es sich gehörig munden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

04.04. Telecolumbus Jour Fix, LV Thüringen, Mohrenstr. 64
05.04. Vernissage Playboy Exposed, Galeries Lafayette
06.04. Vip-Opening Falke Store, Kudamm 36
06.04. Microsoft Future Lounge, Die Eins, Reichstagsufer
06.04. Motor FM Sessions, White Trash Fast Food
06.04. Vernissage Pirelli-Kalender, Berlinische Galerie, Alte Jakobsstr. 124

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/04/2006 10:14:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger