Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-03-28
Premiere Basic Instinct 2 mit Sharon Stone, Breil Night mit Ornella Muti + Tochter, Bellevue Umplugged: Bundespräsident tanzt zu Juli

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

25.03. zu einer party-nacht im felix ließ der italienische luxus-uhrenhersteller breil die 70er-sex-legende ornella muti nebst tochter naike rivelli einfliegen. letztere amüsierte sich mit ihrem freund algo nicola + schoßhündchen in der vip-lounge und stieß mit produzent david groenewold auf dessen geburtstag an. alexandra neldel, nova meierhenrich, mariella ahrens mit ihrem patrick graf von faber-castell, benno fürmann, wotan wilke möhring, manuel cortez, anna + gerit kling, peter thorwarth, lou bega, tobey wilson + christian kahrmann feierten kräftig mit und ließen sich den ein oder anderen champagner schmecken. die schmuckstücke bewachten derweil cops in fantasie-uniformen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.03. aufgemacht wie eine griechische göttin wandelte sharon stone über den roten teppich bei der premiere von basic instinct - neues spiel für catherine tramell im sony center. der mit den jahren immer schöner werdende hollywood-star versprach zwar auf der bühne mit andrea kempter, auch zur aftershow-party zu kommen. anscheinend war der zum 2. mal in berlin weilenden darstellerin die location, die berüchtigte lack- und lederbude kitkat-club, aber doch zu heiß. dafür wetteiferten dort tatjana gsell und davorka mit zahlreichen leichtbekleideten damen um den größten busen. auch so mancher nackte herrenoberkörper war zu bewundern. im gewusel: dorkas kiefer, leon boden, rosalind baffoe, manuel cortez, fred kogel, sonja kerskes + werner daehn.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.03. fotogerecht stürmte bundespräsident horst köhler bei "bellevue unplugged" die tanzfläche, als die stimmung bei den songs von juli mit "perfekte welle" und "geile zeit" den siedepunkt erreichte. zu dem etwas anderen konzertabend im rahmen der feierlichkeiten zur "kulturellen wiedereröffnung" von schloss bellevue, bei dem die ehrwürdigen gemäuer laut köhler "schon ein bisschen beben durften", waren jugendliche geladen, die sich im ehrenamtlichen einsatz hervorgetan hatten. auch first lady eva luise wippte eifrig mit. live-acts gabs auch von keimzeit und stoppok, alles größen aus deutschen landen natürlich. wie immer frech moderierten die veranstaltung die radio-eins-moderatoren robert skuppin und volker wieprecht.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

28.03. Premiere "Im Schwitzkasten" mit Christiane Paul, Kino International
28.03. Kofler Pret-A-Dinner-Kollektion Frühling/Sommer 2006, ehem. Vitra Design Museum, Sonnenburger Str. 73
28.03. Feuerabend des Verbands der Cigaretten-Industrie, Tipi
29.03. Premiere "Bye Bye Berlusconi", Kulturbrauerei
29.03. Charity-Auktion von Christie's, Akademie der Wissenschaften
29.03. Opening Ermenegildo Zegna Flagship-Store, Kudamm 185
30.03. Eröffnung deGUT-Unternehmertage, BMW Kudamm 31

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 3/28/2006 12:47:00 vorm.



2006-03-22
Duftstars mit Naomi Campbell, Glamour-Night, Premieren "Das Leben der Anderen" und der Handy-Soap "mittendrin", FDP-Medientreff

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.03. naomi campbell mit ihrem gleichnamigen parfüm war der ehrengast bei der verleihung der duftstars (deutscher parfümpreis) im axel-springer-verlag. zum dinner blieb die nicht immer leicht handhabbare schönheit nicht, dafür ließ sich dort preisträgerin jette joop (begleitet von bernd beetz + papa wolfgang) tief ins dekollete blicken. mit am start bei der verleihung der fragrance foundation waren eine strahlende eva padberg, werner baldessarini, sky du mont, dauer-event-moderator kai pflaume, alessa nagy, hardy krüger jr, eva herman, eve-maren büchner, annabelle mandeng, lou bega, alexander von schönburg + dj john munich. zur party schaute zudem lou bega auf einen champagner vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.03. zum 5. geburtstag schenkte sich das frauenmagazin glamour einen prickelnden striptease von dita von teese. die freundin des schockrockers marilyn manson plantsche bei der champagner-fröhlichen party in der parochialkirche in einer überdimensionierten sektschale und versetzte die rund 500 gäste in verzücken. dana schweiger, die ex vom til, schmiegte sich derweil an hardy krüger jr, während nova meierhenrich mit daniel powter + gülcan karahanci mit ihrem bäckersohn kuschelte. im getümmel: alfred biolek, lucie silvas, nova meierhenrich, daniel powter, alexandra kamp, franziska knuppe, esther seibt, niki greb, manuel cortez, hubertus regout, dennenesch zoudé, rosalind baffoe, yvonne hölzel, sonja kerskes, gülcan karahanci + anastasia.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.03. teenie-träume werden wahr, denn die erste tägliche handy-soap ist mit mittendrin - berlin rockt endlich gestartet. die premiere mussten die sich in der foto-novela selbst spielenden stars dorkas kiefer, gülcan + ben im 90 grad gehörig feiern mit john sutherland, natalie alison, jörn schlönvoigt, hubertus regout, lara-isabelle rentinck, robert lyons + yvonne hölzel.

in einen noch angesagteren club - das weekend am alex - verschlug es die fdp für ihren traditionellen medientreff. die wahl des ortes führte aber schon zu debatten, ob die location noch cool ist. abgeordnete wie cornelia pieper hielt dies nicht vom gemütlichen feiern ab.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.03. dass man die ddr im film nicht nur komödiantisch betrachten muss, zeigt der münchner jungregisseur florian henckel von donnersmarck mit dem packenden stasi-film das leben der anderen. die premiere im cinemaaxx colosseum wollten sich neben den hervorragenden hauptdarstellern ulrich mühe (spielt den "guten" überwacher und die wanze im system), martina gedeck, ulrich tukur + sebastian koch nicht entgehen lassen: alexandra kamp, katharina wackernagel, werner daehn, manuel cortez, fabian busch, sonja kerskes, tamara gräfin von nayhauß, christian kahrmann. bei der party im café moskau feierten die stars die begeisterte aufnahme des streifens mit champagner in der vip-lounge, bevor die gedeck (war wie ihr filmischer liebespartner koch mit ihren eltern gekommen) ein wenig abtanzte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die restwoche (wie immer ohne gewehr):

22.03. Premiere Basic Instinct 2 mit Sharon Stone, CineStar im Sony Center
22.03. Bellevue Unplugged mit Juli + Keimzeit, Schloss Bellevue
24.03. Frühlingscocktail Villa Harteneck, Douglasstr. 9
24.03. ADC-Empfang, Axel-Springer-Verlag
25.03. ADC-Verleihung & Party, Tempodrom
25.03. Breil Night, Felix
25.03. "mittendrin"-Party mit Open Bar, 90 Grad

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 3/22/2006 12:10:00 vorm.



2006-03-15
Echo-Verleihung + Aftershow-Party, Nordoff-Robbins-Dinner, ITB-Partys wie die Emirate Night, Puma Store Opening

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

und zwar:

12.03. wie immer eine der größten, rauschendsten und champagner-prickelndsten partys des jahres: die aftershow-sause für den echo im estrel. ließen es sich gut gehen: bushido, reamonn, mattafix, campino, bela b, oomph! (die gott nicht als popstar besingen durften), sasha, jeanette, yvonne catterfeld, michi beck, seeed-sänger frank delle, boss hoss, leslie mandoki, otto, eva padberg, franziska knuppe, nova meierhenrich, maren gilzer, claudia roth, oliver geissen, christina plate, tobias regner, cherno jobatey, jörn schlönvoigt, nazan eckes, sarah kuttner + wolfgang bahro. das wilde tanzvergnügen endete erst bei sonnenaufgang.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.03. shakira, kelly clarkson, melanie c, bob geldof + juanes waren die internationalen top-stars bei der verleihung des echo im estrel. der deutsche musikpreis lockte zudem mehr oder weniger nationale entertainment-größen wie rosenstolz, xavier naidoo, christina stürmer, jeanette, wir sind helden, reamonn, revolverheld, yvonne catterfeld, eric benet, anna loos + jan josef liefers, tobias + mike (deutschland sucht den superstar), alexander klaws, collien fernandes, otto, uwe ochsenknecht, eve-maren büchner + gülcan karahanci an. die jungs von tokio hotel freuten sich über den nachwuchspreis, gingen in mehreren anderen kategorien aber leer aus.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.03. schon am frühen nachmittag ging die feierei rund um den echo-musikpreis los: beim vorempfang von warner music im regent am gendarmenmarkt stärkten sich künstler wie melanie c, eric benet, sasha mit freundin marta jandova von der band die happy, die damen von tic tac toe, seeed-sänger frank delle, diane weigmann + alex scheffel (massive töne) mit köstlichkeiten von tv-koch tim mälzer. als gast aus dem filmbereich stieß katja riemann hinzu. echo-manager werner kimming durfte auch nicht fehlen. immerhin galt es auch zu feiern, dass warner 2005 auf den besten umsatz der vergangenen zehn jahre zurückblicken konnte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03. traditionell am vorabend der echo-verleihung lud die stiftung nordoff-robbins, die jetzt unter dem slogan musik hilft firmiert, zum charity dinner. in den postbahnhof am ostbahnhof trudelten dafür stars wie jeanette biedermann, wir sind helden nebst produzent patrick majer, jenny elvers-elbertzhagen, joana zimmer, patrick majer, rolf zukowski, kriemhild jahn + ralph siegel. yvonne catterfeld kam lange nach der begrüßung, um sich anscheinend die verleihung der branchen-echos durch moderator patrice + echo-produzent gerd gebhardt zu ersparen. ganz wollte die sänger-schauspielerin aber nicht die chance verpassen, sich mit ihrem neuen duett-partner eric benet, dem ex von halle berry, zu präsentieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.03. constantin film lud zu einer spezialvorführung des schmachtstreifens handbuch der liebe in den zoo-palast und leon boden, andrea kempter + sonja kerskes folgten dem ruf des verleihers.

puma öffnete seinen neuen store direkt am hackeschen markt, um sich für die touri-massen während der wm zu rüsten. die sneakers + andere schicke sportklamotten nahmen die vib-stars manuel cortez, hubertus regout + oliver bokern unter die lupe, während enie van de meikloekjes + jan hahn in der dunklen seiten-lounge tuschelten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.03. hübsch haben es die scheichs in der botschaft der vereinigten arabischen emirate: in dem kleinen palast aus tausend und einer nacht feierten sie mit gästen wie klaus bresser und männergesängen die emirate night, deren organisation gräfin isa von hardenberg in die hand genommen hatte. illustrer gast war sheikh ahmed bin saeed al-maktoum, chef von emirate airlines, aus abu dhabi. glanzlicht des orientalischen büffets: gegrillte lämmer. traubensaft gab es aber nur unvergorenen.

08.03. die raffles-hotelgruppe lud zur itb-party ins swissotel, wo chefkoch tim raue mit seinem studio 44 leckereien kredenzte und der champagner in strömen floss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

14.03. FDP-Medientreff, Weekend
15.03. Premiere "Das Leben der Anderen" mit Martina Gedeck, Sebastian Koch + Ulrich Mühe, Cinemaxx Colosseum
15.03. Start der Handy-Soap "mittendrin - Berlin rockt", 90 Grad
15.03. Konzert "Kuss" mit Götz Alsmann bei BMW am Kudamm
16.03. 18. Mediengipfel, Café Moskau
16.03. Night of Glamour zum 5. Glamour-Geburtstag, Parochialkirche
16.03. Absolut Tracks, Spindler & Klatt
17.03. Duftstar-Parfüm-Award, Ullsteinhalle im Axel-Springer-Verlag
17.03. Look54-Bundeshauptzentralen-Eröffnung, Hardenbergstr. 20

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 3/15/2006 09:58:00 vorm.



2006-03-06
Premiere Knallhart mit Detlev Buck + Jenny Elvers, Audi präsentiert den Q7, Fashionized im Felix

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

und zwar:

02.03. stars wie moritz bleibtreu, anna loos + franziska knuppe wollten sich die chance nicht entgehen lassen, einen ersten blick auf den neuen audi q7 bei der vip-präsentation des bulligen suv im autohaus des bayerischen sportwagenherstellers in charlottenburg zu erhaschen. einblicke in die geheimnisse des 5 meter langen mini-panzers gaben die quattro-rennfahrer frank biela + emanuele pirro. das menü mit spezialitäten aus 4 kontinenten ließen sich mit munden: annabelle mandeng, yvonne hölzel, werner daehn + die sängerinnen carla vallet + solvig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.03. ein straffes programm hatte die filmcrew der düsteren großstadt-ballade knallhart bei der premiere der kompromisslosen milieu-studie in neukölln, wo das sehenswerte sozialdrama spielt: erst empfing bürgermeister heinz buschkowsky detlev buck, jenny elvers-elbertzhagen, david kross, heinz buschkowsky, amy mußul, kai michael müller, arnel taci, oktay özdemir + kida khodr ramadan im rathaus, dann gings hinüber in die arcaden über den ewig langen roten teppich zur vorführung und schließlich zur party im 3. stock von hertie 2 straßen weiter. dort konnten sie bei champagner und einem orientalischen büffet im vip-bereich relaxen. mit am feiern: jan henrik stahlberg, florian schöne mit mama barbara, leander haussmann, eberhard diepgen + friedbert pflüger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.03. "fashionized" lautete das motto im felix anläßlich der modenschau von macqua + sarah heartbo, die manuel cortez moderierte. während die models nach der show einige flaschen wodka zum feiern bekamen, drehte hubertus regout in der vip-lounge zu früher stunde nach ein paar gläsern champagner auf, zeigte sich ganz verliebt in berlin und teilte eifrig bussis aus. im getümmel vergnügten sich ferner gerit kling + anna maria mühe.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

07.03. Politischer Salon von Publicis bei Sarah Wiener's, Chausseestr. 8
08.03. Eröffnungsfeier ITB, ICC
08.03. ITB-Party der Raffles-Hotels, Swissotel
09.03. Sondervorführung "Handbuch der Liebe", Zoo-Palast
09.03. VIP-Opening Puma Store, Rosenthaler Str. 40/41
09.03. Emirate Night, Botschaft der Vereinigten Emirate
09.03. Verleihung "Goldene Palme" von Geo Saison, Kalkscheune
09.03. Mini-Lounge mit den "drei ???"-Synchronsprechern, Friedrchstr. 191
09.03. Empfang Nationalfeiertag Ungarn, Ungarische Botschaft, UdL 76
09.03. Hillside Beach Club ITB-Party, Winterbadeschiff Arena
09.03. Gala Österreich-Marketing, Meilenwerk
09.03. Russisches Rendezvous, Ritz-Carlton
10.03. Hilton Maldives Resort Cocktail, Schlosshotel Grunewald
10.03. Vernissage "In weiter Ferne so nah" mit Isabelle Huppert, C/O Berlin, Linienstr. 144
10.03. Ägyptischer ITB-Abend, Interconti
11.03. Charity-Dinner der Nordoff-Robbins-Stiftung, Postbahnhof
12.03. Verleihung "Echo - Der deutsche Musikpreis", Estrel

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 3/06/2006 03:23:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger