Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-12-07
Laszive Party mit David LaChapelle + Amanda Lepore, Boxen beim Snowfight, Wunderkind-Boutique mit Joop, Soirée Hotel Concorde +Vernissage Max Mara

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

02.12. sexy: lifestyle-fotograf david lachapelle hatte sich für die party zur vernissage der ausstellung "men, war & peace" im museum für fotografie der helmut newton stiftung verstärkung aus new york geholt: seine muse, die transsexuellen-ikone amanda lepore, war neben einem berg voller sex-puppen der silikon-reiche blickfang in der zur vip-lounge umgestalteten alten turnhalle im postfuhramt in mitte. designer richie rich suchte dort zu früher stunde die kunstbanner von der wand zu reißen, während der großteil der gäste eine schlacht mit den dolls genoß. mitgebracht hatte der künstler, der um 2 in den rodeo club rüberwechselte, auch seinen ausstellungspartner, den kriegsfotograf james nachtwey, sowie malerin flavia mantovan. den internationalen hauch erotik genossen clemens schick, tokio hotel, manuel cortez + marie amihere.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.12. jacob b. erfüllte sich für seine geburtstagsfeier einen alten traum und arrangierte bei der gleichzeitigen tpa-thema1-weltruf.tv-weihnachtsparty im ballhaus rixdorf drei fette boxkämpfe in den unterschiedlichsten gewichtsklassen. die jungs gingen heftig zur sache, der ein oder andere ging angezählt unter der anfeuerung des blutgierigen szenepublikums zu boden. letztlich hatten die roten die nase vorn, schlugen die blauen konkurrenten in allen kämpfen mehr oder weniger knapp. definitiv mal ein etwas anderer birthday bash.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.11. das fünf-sterne-hotel "concorde" feierte seinen ersten geburtstag mit einer "soirée d'anniversaire". austern, von promis vorgetragene klassiker der literatur + andere köstlichkeiten ließen sich schmecken: "dancing on ice"-queen ruth moschner, sängerin kira + hotel-chef carsten colmorgen.

30.11. wolfgang joop eröffnete angetan mit einem wundervoll pinken pulli die erste richtige boutiqué für sein neues label wunderkind in der markgrafenstraße und erhielt dabei unterstützung von seiner mama charlotte + tochter, veruschka (vera gräfin von lehndorff), rosalind baffoe, inga busch, dawn maria brown + angelica blechschmidt.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.11. luigi maramotti, chef des 55 jahre alten italienischen traditionshauses max mara, konnte zur vernissage der ausstellung "coats" im kulturforum am potsdamer platz liebhaberinnen schicker, klassischer mäntel wie susan atwell, mareille höppner, tanja bülter, anna maria mühe, susan hoecke + carola ferstl begrüßen. stars wie sandra bullock schätzen die mode des erfolgreichen labels aus der norditalienischen reggio emilia, das marktführer für frauenkleidung ist. zu bewundern gibt es unter anderem fünf kuschelige kamelhaarmäntel + fotos von mantelumhüllten hunden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.11. zur deutschlandpremiere des neuen zeichentrickfilms aus der animationsschmiede dreamworks "flutsch und weg" (original: "flushed away") im zoo-palast gaben sich neben zahlreichen kreischenden kids mit jessica schwarz, ralf bauer sowie ihrem australischen kollegen hugh jackman auch die "stimmen" der hauptfiguren die ehre. ebenfalls auf dem blauen teppich: die regisseure + produzenten jeffrey katzenberg, david bowers + sam fell. der film handelt von einer hausmaus, die es in einem nobleren viertel londons mit einer abwasserratte zu tun bekommt und durchs klo in die kanalisation gespült wird.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

05.12. Premiere Peer Gynt, CineStar im Sony Center + Bangaluu
06.12. Mediengipfel mit Klaus Wowereit, Umspannwerk Kreuzberg
06.12. Four Music Releaseparty mit DJ Hell, Berlin Bar
06.12. ADC Gala of Honour, Museum für Kommunikation
06.12. Nikolausempfang, 40seconds
06.12. Berliner Salon, KfW, Franz. Str. 40
06.12. MoKuzuMimi (Moderne Kunst zum Mitnehmen), Gerichtstr. 12/13, 3. Hof
09.12. Gänslich Gut 2006, Klosterstr. 47
09.12. Last Dance, Hotel Esplanade
09.12. 1 Jahr Zoo Club, Restaurant Modellhut
10.12. Premiere Tanz der Vampire, Theater des Westens

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/07/2006 06:41:00 nachm.