Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-12-15
Grusical Tanz der Vampire, Rolf Eden + Janina Krebs im Liebesnest Albergo, Gänslich Gut, Last Dance Esplande, Premiere Peer Gynt

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

10.12. für die premiere des musicals "tanz der vampire" hatten sich wolfgang bahro, frank zander, florian silbereisen + isabelle knispel mit saugerzähnen + umhängen ausgerüstet, marion kracht präsentierte blut am mund + bisswunden am dekolleté. roman polanski kam mit verspätung, gattin emmanuelle seigner verhakte sich am türgitter den absatz . ein kurzer plausch mit den darstellern alexander klaws, lucy scheer + thomas borchert hinter der bühne war noch drin vor dem rückflug nach paris. dem spiel um die ewige gier stellten sich: caroline beil, susan stahnke, dieter landuris, alexandra neldel, nina bott, maike von bremen, jessica ginkel, ron holzschuh, esther seibt, nadine warmuth, gabrielle scharnitzky, kader loth, gülcan + sebastian kamps, wowi, oliver kalkofe, lisa riecken, harald pignatelli, jörn schlönvoigt + romy haag.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.12. nachdem der ewige playboy rolf eden am e-piano mit der darbietung einiger gassenhauer geglänzt hatte, testete er bei der eröffnung des hotels "amore dell' albergo" (sollte wohl albergo dell' amore heißen) in wilmersdorf ein zimmer + bereitete sich mit gespielin janina krebs halbnackt ein liebesnest (mit champagner am bett). die süße 27-jährige blondine verriet, dass ihr 76-jähriger lover auch ohne viagra zweimal hintereinander kann. das geheimrezept des liebeskünstlers: ein indisches potenzarmband. im restaurant plauschte derweil yvonne wölke, eine gute alte bekannte edens, mit nachtlebenmanager andy moor. das italienische menü testeten zudem werner daehn mit freundin sonja kerskes + der "krankgeschriebene" michael von us5.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.12. das hätte eine dolle party werden können: der "letzte tanz" in der nobelherberge esplanade sollte gefeiert werden, bevor das hotel nun umgebaut und wieder fein gemacht wird für den wettbewerb mit den anderen fünf-sterne-häusern im zentrum. doch für einklasse-vip-ereignis reichte das geld anscheinend nicht mehr, sodass niemand die absteige in grund + boden rocken wollte und djs wie calvin bosco quasi als alleinunterhalter am leeren dancefloor standen. schauten kurz vorbei: manuel cortez, rainer meifert, tobias schenke + jochen schropp. auch ein boy von us5 wurde gesichtet, doch der arme ist "krankgeschrieben", hätte sich öffentlich eigentlich gar nicht zeigen dürfen und versteckte sich daher hinter einem beleibten bodyguard.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.12. halb zehlendorf, grunewald + wilmersdorf machte einen kollektiven ausflug in den bärensaal im alten stadthaus in mitte zum traditionellen gänsebratenessen von schmuckkönigin laura reinking (unterstützt von mama, papa + schwester). gemäß dem dresscode gold/weiß schwebten promis wie jessica stockmann, niki greb, adele landauer oder alexandra klim wie weihnachtsengel zum tor herein. aber auch sonst saßen so manche goldige leggins oder shorts recht eng. die köstliche gans mit rotkohl ließen sich munden: carl-eduard von bismarck mit gattin nathalie (die aber nicht aufaß), oliver juhnke, vivi lenz + shan rahimkhan.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.12. regisseur uwe janson hat den bühnenklassiker "peer gynt" rund um liebe + schmerz im hohen norden in ein filmepos mit robert stadlober in der hauptrolle verfilmt und konnte bei der premiere im sony center seinen hauptdarsteller nebst karoline herfurth, bernhard piesk + susanne-marie wrage begrüßen. kader loth, der gerade der adventskranz abbrante, durfte nicht fehlen. bei der party im bangaluu-club kellnerte stadlober im vip-bereich, versorgte freunde + jungschauspieler wie axel schreiber, adrian topol, pegah ferydoni + david winter mit gin tonic + wasser. im gewusel: andreas schmidt + guido föhrweißer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann noch die bilder von der premiere der "rotkäppchen-verschwörung"

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

14.12. Premiere Disney on Ice, Velodrom
14.12. Weihnachtsparty + 7. Kurzfilmnacht Berliner Republik, Kalkscheune
15.12. McDeutsch-Symposium "Globalisierung der dt. Sprache", Museum für Kommunikation
15.12. VIP Opening Cascade Club, Fasanenstr. 81
16.12. Ein Herz für Kinder, Axel-Springer-Haus
16.12. Premiere Roncalli Weihnachtszirkus, Tempodrom
16.12. Birthday Bash 2 Years 40seconds, ebd.
17.12. Charity Classic-Concert, Hotel de Rome

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/15/2006 09:55:00 vorm.