Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-12-21
Ein Herz für Kinder mit Daryl Hannah + Liv Ullmann, Roncalli-Weihnachtscircus, VIP-Opening Cascade Club, Premiere Rotkäppchen-Verschwörung

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

***************
AEDT wünscht Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein Jahr 2007 voller prickelnder Partys und wundervoller Erlebnisse!
***************

es gibt auch wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:
+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.12. das kinderhilfsprojekt school for life lud zu einem vorweihnachtlichen benefizkonzert mit der jungen + international erfolgreichen pianistin caroline fischer im jüngst neu eröffneten hotel de rome am bebelplatz ein. der klangvolle nachmittag in anwesenheit von nadja auermann mit ausgewählten stücken von beethoven, chopin und liszt stand unter der schirmherrschaft von kate merkle vom juwelier h. stern.

16.12. wilde pacha-party im felix mit tanzwütigen jungen menschen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. stars wie daryl hannah (bewunderte die in afrika gegen aids kämpfende schwester silke sallmann) + liv ullmann (bekam den ehrenpreis + feierte geburtstag) sorgten für glanz bei der gala "ein herz für kinder" von bild + zdf im axel-springer-haus. tokio hotel brachten einen dicken scheck mit + durften bei der party in den vip-bereich, wo sich sabine christiansen, jette joop, lena beyerling (die süße kleine aus dem "letzten zug"), die begum, kai diekmann, verona pooth, otto walkes + eva herman tummelten. die frischgebackene gräfin mariella ahrens hatte ihren ersten auftritt nach ihrer heimlichen hochzeit in new york mit patrick graf von faber-castell. die traditionelle gans ließen sich munden: jens lehmann, jeanette biedermann, peter maffay, arthur cohn, michael mittermeier, anouschka renzi, magdalena brzeska, christiane gerboth, wolfgang stumph, kim fisher, andrea kiewel, thomas heinze, hubertus regout, marie amihere, carola ferstl + karl dall.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. kuschelig war die premiere des roncalli-weihnachtscircus im tempodrom, wo sich neue + alte liebespaare einfanden, um akrobaten + clowns wie peter shubs zu bewundern. mtv-moderator patrice bouedibela hat sein techtelmechtel mit anastacia vergessen, brachte seine neue freundin nela panghy-lee mit (von viva im gleichen haus). enie van de meiklokjes hatte nicht nur hutlady fiona bennett im schlepptau, sondern überraschte auch mit dem werber sören haxholm an ihrer seite. julia malik kam mit gatte august diehl + busenfreundin, karoline herfurth mit freund simon schuster. das finger-büffet im vip-bereich genossen auch: laurent daniels, anna thalbach, bürger lars dietrich, ulrike frank, gabrielle scharnitzky, wolfgang bahro + fernsehkoch ralf zacherl.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.12. der neueste nightclub machte mal wieder auf, ungewöhnlicherweise in charlottenburg an der fasanen-/ecke kantstr. fernab der angesagten locations der nachtschwärmer in mitte oder schöneberg. der cascade club (benannt nach der hübschen wassertreppe am eingang) wird wohl einiges an stehvermögen beweisen müssen, wenn er gegen das felix oder das 90 grad anstinken und die vips (dürfen das tanzvolk durch verspiegelte scheiben betrachten) anlocken will. beim opening konnte man diese jedenfalls mit ben + kate hall, gedeon burkhard, dieter landuris, maureen sauter, martin kesici + werner daehn fast an einer hand abzählen. vorbei schauten auch alte bekannte aus dem nachtleben wie vivi lenz + nils heiliger. aber die russischen geldgeber und das auf musik, fashion + show setzende konzept werdens schon noch richten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.12. sarah kuttner, hans werner olm + smudo leihen figuren des etwas anders per zeichentrick erzählten märchens "die rotkäppchen-verschwörung" ihre stimmen und präsentierten das durchhaltevermögen ihrer sprechorgane auf dem roten teppich beim interview-geben anlässlich der berlin-premiere des films im cinemaxx am potsdamer platz. kurz vor knapp schneite auch noch bela b. von den ärzten herein, huschte an den fotografen vorbei, deckte sich noch rasch mit den für die ehrengäste bereit gehaltenen leckerli + glühwein ein und verschwand im dunkel des kinos, wo er nicht mehr gesehen ward.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

//Silverster-Special//: Mit AEDT die Preise für die Jahresend-Party "Glam and Ice" mit zahlrichen Show-Acts + Getränken + Essen (Dinnerclub oder Private) im Bangaluu um 25 Prozent drücken!

nähere Infos hier

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte Termine für diese Woche + fürs Jahresende (wie immer ohne Gewehr):

20.12. Johannes-Heesters-Gala, Admiralspalast
20.12. Esmod Benefizmodegala St. Catherine, Kosmos
21.12. Jägermeister WildBadeTag, Monbijou-Bad
21.12. Bloomstreet-Party, Landsberger Allee 54
21.12. Wedding-Party, Café Schraders, Malplaquetstr. 16 b
31.12. Silvesterparty mit Scissor Sisters + Sugababes, Brandenburger Tor
31.12. Glam and Ice, Bangaluu
31.12. Players Delight, Velodrom
31.12. Odyssee 2007, Arthouse Tacheles
31.12. West Wild, Kantstr. 165
31.12. B-Pitch-Party, Weekend
31.12. Louis-Roederer-Gala, Rich Club
31.12. Flight to 2007, PanAm Lounge

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Labels: , , , , , , , ,

posted by sk at 12/21/2006 09:27:00 vorm.