Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-10-26
Vodafone Night mit Christiansen, Daniel Hechters französische Nacht, Prinz Top Guide, Eromaxx Erotik-Party, Venus 2006, Cam-Girl 2006

liebe freunde der intimen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.10. sabine christiansen war guter dinge bei der vodafone night im palais am potsdamer platz, machte abwechselnd mit party-organisator manfred schmidt, wowi, barbara becker (spielt gerade die buhlschaft im jedermann im dom) + udo walz ihre späßchen. auch ulla schmidt + cornelia pieper kuschelten sich durch, während ihre politik-kollegen peer steinbrück, renate künast + hans eichel tiefgehende gespräche führten. leon boden erschien erst gegen mitternacht, hatte seine neue freundin goshia kaminski im schlepptau. ließen sich auch blicken: celia von bismarck, miriam pielhau + gatte thom, thomas heinze, manuel cortez + miyabi, tamara gräfin von nayhauss, carola ferstl, andrea ballschuh, yvonne hölzel, esther seibt + inge posmyk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.10. das stadtmagazin prinz feierte seine top guide party in der spreebar am osthafen (klasse blick auf die oberbaumbrücke) mit zahlreichen szenenasen, auf die "stlye terrorists" von sastre als "walking act" und eine "beauty area" wartete, in der die damen sich biometrisch vermessen lassen konnten. matthias dietrich von vib schaute mit seiner freundin vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

18.10. vortanzen statt gediegen vortragen ließ das label daniel hechter seine modenschau mit der winterkollektion des nächsten jahres bei peek & cloppenburg am tauentzien bei einer nuit francaise. als mehr oder weniger professionell models in gewändern der franzosen übten sich promis wie caroline beil, jessica stockmann, nova meierhenrich, nina-friederike gnädig, laura osswald, lara-isabelle rentinck, bärbel schleker, manuel cortez, ulrike frank, nadine warmuth, anastasia, yvonne hölzel, esther seibt + sebastian höffner. andrea kempter moderierte die show.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.10. während im adagio unten auf der tanzfläche der rs2 afterwork-club zelebriert wurde, ging im obergeschoss in den vip-gemächern des nachtclubs eine ganz besondere sause ab. der video-store open erotik hatte 15 mädchen und einige jungs aus prag nach berlin zur messe venus gekarrt, die auf der heißen eromaxx sexy night schon mal hemmungslos einblicke in ihr können zeigten. ohne retusche können wir die bilder dieser orgie allerdings nicht präsentieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.10. am wochenende schwollen die speicherkarten der digicams und camcorder von 20.000 lüstlingen und 6500 fachbesuchern wieder an, denn leicht bekleidete damen mit hübschen künstlernamen wie livia, biggi bardot, vivian schmitt, dorina, cony fenara, pinky, jana bach, sharon de vale, maria mia oder kelly stafford brachten die hallen der venus erotik-messe unterm funkturm zum kochen. rolf eden durfte nicht fehlen, der playboy machte mit brigitte einen abstecher ins land des hechelns und stöhnens. die weltweit größte fachmesse für adult entertainment auf allen kanälen konnte dieses jahr ihr 10. jubiläum feiern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.10. visit-x.net kürte erstmals im neu eröffneten rich club das cam-girl 2006. knapp ein dutzend vorausgewählter junger erotischer damen stellte sich dabei der unbestechlichen abstimmung einer vierköpfigen jury sowie der besucher der erotik-nacht.

sebastian p. feierte 15 jahre in berlin + seinen geburtstag bei einer ösi-sause im postfuhramt an der invalidenstraße mit einer schmähreichen gschichten-lesung zweier waschechter wiener. nach dem dinner ging die veranstaltung unter der wundervollen kuppel des altehrwürdigen gebäudes nahtlos in den dort beheimateten rodeo club über.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der restwoche gibt's dann noch die pics von der vernissage "westernhagen - wenn das licht auf dich fällt".

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

25.10. "vorwärts" feiert 130-jähriges bestehen, E-Werk
25.10. Parlamentarischer Abend Deutsche Börse, Kaisersaal
26.10. Moet & Chandon Fashion Debut, Admiralspalast
26.10. Stoibers Medientreff, LV Bayern
28.10. Eröffnung "Reich & Schön"-Club, Köthener Straße 44
28.10. Bohème Sauvage, Oxymoron
29.10. Les Grandes Tables du Monde, Wintergarten Varieté

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/26/2006 01:01:00 vorm.