Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-10-02
Klick-Screening mit Adam Sandler + Kate Beckinsale, Dreamball mit Claudia Schiffer, Popkomm-Partys mit Tokio Hotel, MTV Designerama mit Mia.

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

24.09. adam sandler + kate beckinsale schrieben eifrig autogramme + posierten mit fans fürs fotoalbum beim empfang nach der sondervorführung von "klick", dem film für alle freunde der fernbedienung, im china club. die beiden hollywood-stars genossen die aussicht von der dachterrasse des noblen etablissements und zündeten sich artig auch erst draußen an der frischluft zigaretten an. sushi, riesengarnelen + scharfes rindfleisch genossen im kleinen kreis mit den zwei sehr unterschiedlich angezogenen schauspielern (adam mit polo-shirt, kate im kleinen schwarzen) auf einladung von sony-chef martin bachmann regisseur frank coraci, gabrielle scharnitzky, alissa jung, jan hahn, ben, kate hall, tobey wilson + hausherrin sabine käfer.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.09. topmodell claudia schiffer segelte aus london ein, um im weißen kleid über den dreamball im ritz-carlton zu schweben. das aus new york importierte gesellschaftsereignis fand zum 1. mal in berlin zugunsten der stiftung dkms life für krebskranke frauen statt. jennifer rush schaffte es kurz vor mitternacht, die gäste auf die tanzfläche zu locken. barbara schöneberger musste sie gewohnt schnoddrig zurück zum dessert treiben. gaben sich die ehre: christopher lee, desirée nosbusch, alexandra maria lara, mariella ahrens + patrick graf von faber-castell (erwarten nachwuchs), franziska knuppe, nova meierhenrich, annabelle mandeng, angelika milster, florian henckel von donnersmarck, gedeon burkhard (zeigte tattoos statt fliege), jenny elvers, jeanette hain, yvonne hölzel + udo walz. tatjana gsell hatte einen kurzen auftritt, fand keinen einlass. zuvor war die blondine auch schon bei einer popkomm-party abgewiesen worden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.09. kreischalarm war angesagt beim popkomm-empfang der bayerischen vertretung, denn die jungstars von tokio hotel erhielten einen musiklöwen. einen solchen auflauf aufgelöster teenager hatte das ehrwürdige stelldichein der politik sicher noch nie zuvor gesehen. gotthilf fischer und staatsministerin emilia müller strahlen jedenfalls, als sie zuvor auch ein tierchen an juli vergeben konnten. weitere auszeichnungen gingen u.a. an die band monophox.

20.09. tags zuvor hatte feargal sharkey ("a good heart") die musikmesse popkomm gemeinsam mit wowi + staatsminister bernd neumann eröffnet.

19.09. nicht fehlen durfte angela merkel beim nrw-sommerfest in der landesvertretung im tiergarten, wo sie mit michael glos + jürgen rüttgers ein weinchen genoß. franz müntefering + cherno jobatey schauten auch vorbei.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

20.09. mieze von mia. hatte sich in ein hochzeitskleid geworfen für die vermählung von musik & fashion beim 4. mtv designerama im dresdner bahnhof ("the station"). ihre band war dieses jahr der live-act und so tanzte die kesse göre den tanz der moleküle direkt mit den models auf dem laufsteg bei der modenschau junger designer. tokio hotel kamen mit einer handvoll bodyguards, posierten aber artig fürs fotoalbum. nora tschirner schlug kurz auf, ohne daniel brühl (auf nachfrage die standardantwort: "der dreht"). auf der aftershow-party amüsierten sich: eva padberg, franziska knuppe, jasmin gerat, annabelle mandeng, paul van dyk, manuel cortez + miyabi kawai, ben + kate hall, ole tillmann, collien fernandes, vanessa petruo, yvonne hölzel + mit.tim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

27.09. Premiere "Die Mauer - Berlin 61", Babylon
27.09. Short Shots, Sage Club
27.09. VATM-Sommerfest, Zollpackhof
27.09. Vernissage "Valérie Favre - Der dritte Bruder Grimm", Haus am Waldsee
27.09. 27.9. Berlin goes Beirut, Watergate
28.09. Bertelsmann-Party, Unter den Linden 1
28.09. René Lezard, Kurfürstendamm trifft Alte Schönhauser Straße
28.09. Falco-Show, Studio Berlin-Adlershof
28.09. Speakersnight, Philharmonie
28.09. Pfälzer Federweißer-Abend, LV Rheinland-Pfalz
28.09. "Teen Vision"-Finale, Dresdner Bank am Pariser Platz
28.09. eco PolITalk, Unter den Linden 62
29.09. Premiere CL-Klasse, Mercedes-Welt am Salzufer
29.09. Preis der Nationalgalerie für junge Kunst, BMW Kudamm
29.09. Filmpremiere "Zarathustra", Ballhaus Ost
01.10. "Art for Children"-Gala for Innocence in Danger, Ritz-Carlton
01.10. Premiere "Jede Sekunde zählt - The Guardian", Kino International
02.10. Royal Party Night, Schloss Steglitz
03.10. Deutschland. Ein Sommermärchen, Theater am Potsdamer Platz
03.10. Quadriga 2006, Komische Oper

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/02/2006 11:55:00 vorm.