Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-09-12
Premiere Mailänder Scala, AOL Media Night mit Janine Habeck, Safety Stars, Pfalzfest mit Merkel, Michelle Hunziker im Bungalow, Reminders Day Aidsgala

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.09. das orchester filharmonica della scala aus mailand hatte seine premiere in berlin in der komischen oper unter der leitung von myun-whung chung. den kunstgenuss nicht entgehen lassen wollten sich richard von weizsäcker, christina rau, otto schily, roland berger, vicky leandros, alexandra oetker, tamara gräfin von nayhauss, isa gräfin von hardenberg, walter momper + vladimir kotenev. im anschluss lud der italienische botschafter antonio puri purini in seine wundervoll mit riesigen wandteppichen und schmuckstücken eingerichteten repräsentationsgemächer, wo er seine gäste mit italienischen köstlichkeiten verwöhnte. busenwunder tatjana gsell wollte unbedingt ein foto mit dem weißhaarigen signore, musste aber mit der römischen wölfin + ihrem gutem freund edwin schweitzer vorlieb nehmen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.09. jasmin wagner sang und gülcan karahanci moderierte bei den safety stars von renault, einer preisverleihung für fahranfänger.

06.09. das männermagaziin maxim verlieh den stallburschen-preis (oder für was grooming award auch immer stehen mag) im axel-springer-haus und scharte promis franziska knuppe, annabelle mandeng, kai wiesinger + marco schreyl um sich. beim gala-dinner durfte sich die presse dezent zurückziehen.

07.09. gipfeltreffen der großen koalition mit angela merkel, klumpfuß franz müntefering + ministerpräsident kurt beck beim rheinland-pfalz-fest in der pfälzer landesvertretung. unterm motto heimat 06 feierten auch mit: hausherr karl-heinz klär, wolfgang gerhardt, thomas roth + rainer brüderle.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.09. eine aparte mischung an vips hatte aol zur media night ins felix geladen: playmate janine habeck amüsierte sich dort genauso wie hans-dietrich genscher oder matthias döpfner + kai diekmann von springer. und während alice schwarzer mit der band mit.tim schwofte, gruppierten sich im untergeschoss manuel cortez, andrea kempter, alexander sternberg, laura osswald, nadine warmuth, leon boden + susan hoecke zusammen. im mix: maybrit illner, vicky leandros, udo walz, patricia riekel, minh-khai phan-thi, tita von hardenberg, silvana koch-mehrin, andrea kempter, klaus bresser, dominic boeer, helmut thoma, heiner bremer, cherno jobatey, tanja bülter, detlev buck, franz dinda + andreas günther.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.09. nachdem die legendäre aedt-sommerparty im bungalow stieg, wollte auch michelle hunziker einen blick in den club werfen. nach der mini-vip-lounge neben der tanzfläche inspizierte sie insbesondere das dinner-restaurant mit den großen liegesofas im 1. stock. einen fototermin mit janina krebs, der freundin von alt-playboy rolf eden (traute sich dieses mal nicht mehr in den club, dafür aber playmate kathrin), legte sie auch ein. über zwei wochen war die schöne schweizer blondine in berlin, blieb dabei aber solo. auf ihrer abschiedsparty, bei der auch gerlinde jänicke + dominic boeer dabei waren, sorgte mousse t. für den richtigen sound.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.09. man blickt ja kaum mehr durch bei all den aids-präventions-events: auf dem reminders day aidsgala im roten rathaus durfte hausherr wowi jedenfalls seine freundin, die begum inaara aga khan, mit dem red-award an ihre hoheit übergeben für deren engagement für die im gesellschaftskalender höher aufgehängte aids-gala im november. einen weiteren preis verlieh judy winter an schwester hannelore & juvenalis für den hospizdienst tauwerk. feierten mit für den guten zweck und ließen sich von björn casapietra + tomte besingen: jessica witte-winter, laura osswald, hubertus regout, sandra steffl, guido föhrweißer + georg uecker.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche werden die pics von der berlin-premiere von "das parfum" und der aftershow-party im borchardt nachgereicht.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

13.09. Koflers "Pret-a-Dinner", MS Medien Residenz am Pariser Platz
14.09. Vernissage Paris VU', Hermes Friedrichstr. 171
15.09. Endless Summer, Roadrunners Paradise in der Saarbrücker 24
15.09. Boss Orange Party, Münzstr./Max-Beer-Str.
16.09. taz-Panterpreis, Umspannwerk Kreuzberg
16.09. Eröffnung "Die Rebellion des Zimtsterns", Schlesische Str. 38
16.09. 7. ZOO CLUB, Ex Oriente Lux in der Köpenicker Str. 174
16.09. Summer of Love vol.3 Faith, Spindler & Klatt
17.09. Premiere "Oh, wie schön ist Panama", Kino Kulturbrauerei
17.09. Cyprus Chill Club, 40seconds

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/12/2006 08:34:00 nachm.