Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-09-19
Oh wie schön ist Panama, Boss Orange Party, Premiere Kaprow City, Vernissage bei Hermés, Kofler Pret-a-Diner

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.09. für die premiere des kinderfilms "oh wie schön ist panama" in der kulturbrauerei hieß es für til schweiger noch, im regent abzusteigen. doch sein loft in berlin macht fortschritte, der umzug wird demnächst in angriff genommen. spielen musste der mime, der seine kids im hotel gelassen hatte, in der janosch-verfilmung nicht, dafür aber mit erhöhter stimme sprechen. mitgebracht hatte er zu der nachmittäglichen vorführung seine mitsprecher dietmar bär + ralf schmitz. mit ihren kleinen liefen auch auf: anne-sophie briest, christoph m. ohrt, andreas elsholz + denise zich. die feier danach stieg mit tigerenten, bananen-shake, würstchensuppe + waffeln im soda.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.09. angeschickerte models, die laut johlend in alten cabrios angekarrt wurden, bodypainting + shiny happy people bestimmten das bild auf der boss orange party im store des streetwear-labels an der münzstraße. bei einem so hip-hoppen event durften die jungs von deichkind natürlich nicht fehlen, die sich mal wieder die müllsäcke angezogen hatten, remi demi machten, sekt rumspritzten (was das publikum mit einer orangensaft-gegenattacke erwiderte) + wodka in aufgesperrte kehlen gossen. im keller wartete auf neugierige neben einem dj eine kleine peepshow, doch das volk zog es nach draußen in ein extra aufgebautes zelt. dies rief nach 1 uhr die grünen männchen auf den plan. jessica schwarz, boss-chef bruno sälzer + designer andrea cannelloni waren da aber eh längst entschwunden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.09. regisseur christoph schlingensief legte die party für die premiere des im vorfeld als "skandalös" verschriehenen "ausstellung" kaprow city an der volksbühne angesichts des medienrummels einen tag nach hinten. so konnten er und jenny elvers-elbertzhagen (mimt die sterbende lady di) im kleinen kreis mit urigen darbietungen feiern. tags zuvor war er nebst ensemble nach der voraufführung in der pizzeria "la cucina" gesichtet worden.

die champagnerfeuchte vernissage der ausstellung "paris vu'" beim luxuslabel hermés in der friedrichstraße musste ohne den geschäftsführer der niederlassung auskommen, da dieser einen oberschenkelbruch nach einem club-besuch auskurieren muss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.09. caterer klaus-peter kofler, der bei der wm rund 32.000 ehrengäste bei sechs spielen verköstigte, stellte seine herbst/winter-"kollektion" unter dem motto "the spice of life" im rahmen eines kleinen, aber feinen dinners in der ms medien residenz von party-organisator manfred schmidt mit ihrer wundervollen aussicht. bei künftigen von kofler betreuten events werden wir uns demnach auf besonders würzige speisen stürzen können. das pfeffer-aroma für den reis des gereichten hauptgangs (rind mit tiger prawns) besorgte starkoch ingo holland etwa extra bei indern in einer gegend paris, wo "kein taxi hält". das "pret a diner"-spektakel aus der "küche der emotionen" genossen die charity-schmuck-ladys laura & eva reinking + alexandra klim mit.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

19.09. Sommerfest 60 Jahre NRW, LV NRW
19.09. Präsentation BMW 3er Coupé, BMW Kudamm
19.09. Relaunch VW Foundation, Spindler & Klatt
20.09. MTV Designerama, The Station am Gleisdreieck
20.09. EMI Popkomm-Party, Engelbecken-Hof
20.09. Goldene Henne, Friedrichstadtpalast
21.09. Dreamball, Ritz-Carlton
21.09. Popkomm-Empfang der Bayerischen Vertretung
21.09. ARD-Hauptstadttreff, Wilhelmstraße 67a
21.09. Premiere "Der Kick", Hackesche Höfe
21.09. Nesola Evening, Columbiahalle
21.09. Music meets Media, Esplanade
22.09. Vernissage Art France Berlin, Postfuhramt Oranienburger Str.
22.09. Vernissage Peter Beard, Camera Work in der Kantstraße
22.09. Party Agentur Charade, Joseph-Haydn-Str. 1
24.09. Screening "The Klick", Sony Center

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/19/2006 07:00:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger