Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-08-15
Premiere Dreigroschenoper mit ermattetem Brandauer, Campino + Jopie Heesters, Remi-Demi-Konzert mit Deichkind + Soffy O präsentiert von Coke & iTunes

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

11.08. früh um vier hatte klaus maria brandauer nach der premiere seiner dreigroschenoper im admiralspalast die erste gelegenheit zum durchatmen. die nutzte er, um mit "seiner hure" maria happel im hof von clärchens ballhaus bei der aftershow-party des ensembles auf einer bank alle viere von sich zu strecken. zuvor hatte er einige buhrufe nach dem fall des vorhangs geerntet, zunächst aber munter mit seinen darstellern campino, gottfried john, birgit minichmayr monica anna cammerlander + barbara lehner in der vip-lounge des palasts gefeiert. höhepunkt der sause: der 102-jährige johannes heesters sang in alter frische stanzerl fürs volle haus + gattin simone rethel, nachdem barbara schöneberger angetreten war. mit dabei: wolfgang schäuble, oskar roehler, gesine cukrowski, isa gräfin von hardenberg, rolf eden, yvonne wölke, alice dwyer, mieze + klaus staeck.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.08. falk walter hatte zwar die freigabe des renovierten admiralspalasts in letzter minute erhalten, doch ingolf lück marschierte zur premiere der dreigroschenoper in der brandauer-inszenierung trotzdem mit gummistiefeln + bauarbeiterhelm auf. deutsche-bank-chef josef ackermann las auf dem roten teppich derweil die obdachlosenzeitschrift "der straßenfeger", während der spät kommende und früh gehende rotschopf milva die fotografen zur eile antrieb. mit im gewusel: martina gedeck, jasmin gerat, peter lohmeyer, karoline herfurth, minh-khai phan-thi, max timm, geschwister pfister, brigitte zypries, friede springer, herbert knaup & christine lehrmann, loretta stern, max raabe, thomas herrmanns, georg uecker, rolf eden & yvonne wölke.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.08. nach der vorstellung der neuen upload-plattform von coke + itunes ging die party im spindler & klatt los: die hip-hopper von deichkind gaben bei mitternächtlichem konzert alles, vergossen gar ihr eigenes blut bei der teils mit sarah walker bestrittenen show. wie immer zertrümmerten die jungs ein sofa zu ihrem hit "krawall + remi demi", bespritzen dann das ausgerastete publikum mit sekt + gossen die reste nebst einer flasche wodka in durstige kehlen der zuschauer. stagediving durfte nicht fehlen. zuvor hatte soffy o mit glückspillen in reichweite songs ihrer neuen cd zum besten gegeben. waren begeistert: die jungs von outlandish (spielten tags darauf beim o2 music flash), manuel cortez, alexander sternberg, carol schuler, die band mit tim, tim renner, anastasia + konstantin prochorwoski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.08. coke + itunes füllen das musik-angebot fridge von coca-cola mit einem neuen upload-angebot für nachwuchsbands & einem podcast und luden daher pressevertreter sowie deichkind, sarah walker & soffy o zu einer bootstour auf der spree. die skandal-hip-hopper aus hamburg, die nach dem vergnüglichen teil das spindler & klatt rockten, zeigten sich zunächst manierlich. sie gehen angeblich selbst nicht auf partys, um sich die gesamten kräfte für ihre legendären auftritte aufzusparen. ein wenig party-atmosphäre kam aber doch auf dem boot auf, da die jungs & ihre co-sängerin sarah schon in tanzlaune waren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

16.08. Premiere "Emmas Glück" mit Jürgen Vogel, Kino in der Kulturbrauerei
17.08. ***AEDT-Sommerparty, Bungalow***
18.08. Grundy Ufa Star Night, Bertelsmann-Repräsentanz
18.08. Birthday-Party Britt Kanja, 90 Grad
19.08. Energy in the Park, Strandbad Wannsee
19.08. Premiere "Sehnsucht", Open-Air in Zühlen (Brandenburg)
20.08. Sommerparty von Jules Mumm, Stadtstrand vorm Speicher

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 8/15/2006 11:41:00 nachm.