Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-08-29
Jessica Schwarz macht First Steps mit neuem Freund, Sarah Connor + Marc Terenzi feiern wieder bei MME Sommerfest, Lacoste eröffnet, Premiere Audi TT

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 8 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

22.08. jessica schwarz zeigte sich bei der party zur verleihung des nachwuchsfilmpreises "first steps" im atrium am potsdamer platz erstmals glücklich mit ihrem neuen freund, dem kameramann marc achenbach. weiterer hingucker: die hochschwangere nadja uhl. im getümmel: maria furtwängler, katharina wackernagel, natalia wörner, robert stadlober, barnaby metschurat, carolina vera, peter lohmeyer, guido föhrweißer, florian lukas, axel schreiber, eve-maren büchner, jana pallaske, janin reinhardt, nova meierhenrich, laura osswald, bärbel schleker, nina-friederike gnädig, gabrielle scharnitzky, stefanie höner, mareille höppner, kathrin leonard, tobias schenke, franz dinda, matthias dietrich, alexander sternberg, christiane werk, andreas günther, sönke wortmann, florian henckel von donnersmarck + bernhard hoëcker.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.08. die brandenburgs feierten ihr 15-jähriges agenturbestehen mit einer großen party im quasimodo. zu gegrilltem geladen hatten die werber tatjana gsell, ferfried prinz von hohenzollern, rolf eden mit gespielin janina krebs (ein großer fußballregenschirm hielt sie trocken), sarah kern, adele landauer, hubertus regout, alexander sternberg, sängerin stephenie coker + hendrik borgmann. mehrere regengüsse verwandelten den grillbereich zwar in eine große pfütze, doch auch drinnen sowie im keller-club hatte das szenevolk spaß am feiern.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.08. noch ein neues schauspielerpaar: janin reinhardt kam mit ihrem neuen freund kostja ullmann zur vip-eröffnung des ladens von lacoste an der münzstraße in mitte. im zeichen des krokodils feierten bei scampis + prosecco des weiteren andrea kempter, nadine warmuth, mareille höppner, die sich ansonsten momentan auf partys rar machende mariella ahrens, miss germany isabelle knispel, annabelle mandeng, alexandra klim, die vib-darsteller matthias dietrich & alexander sternberg + moon suk.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.08. jürgen vogel & die schweizerin sabine timoteo machten auf ihrer promotion-tour für das vergewaltigungs- und beziehungsdrama der freie wille in berlin halt, wo sie gemeinsam mit regisseur matthias glasner das auf der berlinale ausgezeichnete dreistundenepos mit vielen voyeuristischen szenen präsentierten. zu ihnen gesellten sich im kino babylon bei der publikumspremiere maria schrader, jasmin gerat, gabrielle scharnitzky + konstantin prochorowski.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.08. miriam pielhau & ulrike frank gebührt der preis für das beste fotomotiv bei der vip-präsentation des audi tt im velodrom: die moderatorin + die darstellerin nahmen im kofferraum des sportlichen coupes platz. manuel cortez prüfte den ölstand eines der flitzers, nachdem er mit freundin miyabi kawai die sitze ausprobiert hatte. guido föhrweißer wiederum hatte sichtlich spaß beim platznehmen in einem alten silbernen audi-rennwagen. weiteres schmankerl der von christina surer + wolfgang rohrer moderierten premiere: eine modenschau u.a mit modellen von unrath & strano. posierten mit für die fotografen: lisa martinek, thomas heinze, andrea kempter, george-clooney-verschnitt florian fitz, laura osswald, tobias schenke, susan hoecke + alexander sternberg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.08. "ausziehn, ausziehn", forderten die fans & szenegänger bei der premiere der designstudie vw iroc die schwedenrocker der band mando diao auf, die nicht nur für ihren wilden einsatz bei live-auftritten, sondern auch für manchen "bühnenstrip" bekannt sind. allerdings kam nur der schlagzeuger dem wunsch nach + entblößte seinen oberkörper. der autoproduzent hatte den hangar 2 des flughafens tempelhof stimmungsvoll eingerichtet, wobei nicht nur die sprudelnde gewürzsauce für die currywurst dem giftgrün des sportautos angepasst war. das konzeptmodell überzeugte von der form noch nicht alle, aber bis aus dem iroc der neue scirocco hervorgeht, lässt sich das geschoss ja noch perfektionieren. in der menge: kerstin linnartz, laura osswald, andreas günther, tobias schenke + yvonne hölzel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.08. sarah connor & marc terenzi können nach der herzoperation ihrer tochter wieder lachen und feiern, zeigten sie auf dem sommerfest der tv-produktionsfirma mme in deren räumlichkeiten in moabit. auch yvonne catterfeld gab sich mal wieder die ehre, überraschte mit ihren naturblonden haaren mit braunstich statt gefärbtem hellblond. programmatische höhepunkte: zwei shows der edelstripperin dita von teese (der frau von marilyn manson) im champagnerglas und pop-titan guy chambers am e-piano. im beengten trubel: jeanette, sasha, nadja auermann, jörg pilawa, ruth moschner, christoph m. ohrt, ben & kate hall, ralph herforth, janine white, milka, uwe fahrenkrog-petersen, monika lierhaus, gabrielle scharnitzky + therese berger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.08. bacardi verwandelte das deli überm felix bei der b-live party in eine subtropische halle, sodass die tanzlustigen schon vor dem hinabschreiten zum dancefloor gemütlich einen ersten drink schlürfen konnten. für autofahrer galt wieder das angebot: alkoholfreie drinks for free. zu einem kleinen eklat kam es in der neuen szene-lounge, als nils heiliger (ex-eigentümer vom 90 grad) mit gefolgschaft anrückte + gzsz-sternchen von ihrem tisch vertrieb. zwei alba-spieler durften dort unbehelligt feiern. in der vip-lounge gegenüber tummelten sich alexandra klim, carol schuler + konrad bösherz.

25.08. valeska mottmann, heike schwerin + alexandra rockelmann feierten ihre geburtstage mit hubertus regout + britt kanja bei der pink champagne party in einer villa im westend.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

30.08. Premiere Dralion vom Cirque du Soleil, Chapiteau am Ostbahnhof
30.08. Media-Night, Kronprinzenpalais
30.08. Eternal Night, Kinzo Club
31.08. IFA Opening-Gala 2006, Palais am Funkturm
31.08. Vernissage König_Cortez, Shan Rahimkhan
31.08. talk@night, E-Werk
31.08. Preview Tornado, Cinemaxx am Potsdamer Platz
31.08. Rene Kern & Bulgari Modenschau, Friedrichstr. 176
01.09. o2 Music-Flash mit den Fantastischen Vier, www.o2music.de/goto/flash
01.09. 12. Geburtstag [030]-Magazin, Kulturbrauerei
01.09. Public Viewing Verliebt in Berlin, Freiluftkino Friedrichshain
01.09. Benefiz-Konzert für Jugendradio in Kapstadt, Sage Club
02.09. Aspria-Sommerparty 06, Karlsruher Str. 20
02.09. Reminders Day Aids-Gala, Berliner Rathaus
02.09. Stars for free, Wuhlheide
02.09. BenQ-Party, Bungalow
02.09. Exzessiva-Party, Felix
04.09. AOL Media Night, Felix
04.09. Kultursommernacht, LV Sachsen-Anhalt

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 8/29/2006 08:50:00 nachm.