Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-07-04
WM Nights mit Boris Becker + Tokio Hotel, Viertelfinale im Stadion + Platoon, "Afrika! Afrika!"-Premiere, Schlägerei bei "Black Eyed Peas"-Party

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

30.06. die "wm nights"-partyreihe mausert sich zum top-event: boris becker gefiel es sichtlich im siedend heißen felix, blieb er doch bis in die frühen morgenstunden in der vip-lounge, in der auch bettina zimmermann, alexandra neldel, moritz bleibtreu, manuel cortez, vanessa petruo, werner daehn, wotan wilke möhring, michael preetz, alexandra klim, matthias dietrich + alexander sternberg den sieg über argentinien im viertelfinale feierten. die jungs von tokio hotel durften natürlich nicht fehlen, sie hatten sich wie immer einen extra tisch bestellt, wo sie mit ihren aufpassern die nacht genossen und am ein oder anderen red-bull-mixgetränk nippten. der jordanische außenminister staunte, wie deutsche promis party machen können. gedeon burkard verzog sich mit einer blondine.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.06. die mitte-szene zog es zum verfolgen der wm-viertelfinalspiele deutschland vs. argentinien und italien vs. ukraine wieder ins brechend volle platoon an und in den pool sowie den grill, dieses mal auf einladung einer zigarettenmarke. peter lohmeyer nutzte die angesagte location gleich, um einen stimmungsvollen beitrag für seine dsf-sendung zu drehen, während andreas günther + daniel fehlow über den sieg der deutschen mannschaft komplett aus dem häuschen waren. ton + leinwand wie immer in top-qualität.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.06. lange sah es nicht gut aus für die deutschen im wm-viertelfinale gegen argentinien und die fans im ausverkauften olympiastadion wussten schon gar nicht mehr, wen sie anfeuern sollten. doch mit dem 1:1 in der zweiten halbzeit kochte die stimmung über und nach dem zweimaligen halten lehmanns im elfmeterschießen war der jubel endlos. gerhard schröder ließ sich auf dem weg in die vip-lounge von japanischen fans umzingeln, während sich andi bremer + thomas helmer nebst gattin rasch wieder auf den heimweg machten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.06. familientreffen bei der premiere der beschwingten show "afrika! afrika!" in einer zeltstadt hinterm hauptbahnhof: bettina cramer brachte ihre eltern mit, fürst ferdinand von bismarck kam mit schwiegertochter nathalie + sohn carl-eduard, alexandra polzin hatte ihren freund gerhard leinauer + die mama dabei. otto sander nebst gattin blieben nur kurz bei der party, weil der mime im kleinen kreis in seinen 65. hineinfeiern wollte. gesichtet: caroline beil, bettina cramer, rosalind baffoe, henry hübchen, loretta stern, nadine krüger, anna maria mühe, manuel cortez, konrad stöckel, vera deckers, inge posmyk, tita von hardenberg, collien fernandes, christian schenk, tobey wilson, björn casapietra, matthias dietrich + christian kahrmann

kickern für den guten zweck bei mini in der friedrichstr.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.06. blutige schlägerei bei der aftershow-party zum konzert der black eyed peas im 40seconds: just die bodyguards der band, die zuvor mit taschenlampen herumgefuchtelt hatten, gerieten sich mit security-leuten des clubs in der vip-lounge in die haare. mit wodka-flaschen und schlagringen fielen die aufpasser übereinander her, schreie, scherben flogen durch die luft, mehrere groupies bluteten im gesicht und an den händen, chaos hinter der theke. fergie war wohlweislich nicht mitgekommen, auch hubertus regout freute sich, nicht in die vip-area gekommen zu sein. will.i.am + apl.de.ap mussten sich einem polizeiverhör unterziehen. dabei hatte alles romantisch angefangen: taboo und miss germany isabelle knispel waren sich sichtlich näher gekommen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.06. 2 stunden heizten die black eyed peas in ihrer mischung aus hip-hop, r&b, rap + pop den fans in der adidas world of football vor dem reichstag ein. mitgrölen konnten die fans bei hits wie "don't phunk with my heart" oder "where's the love". in der vip-lounge, wo sich kati witt tummelte, waren promis dünn gesät. insgesamt war der nachbau des olympiastadions nicht ganz voll.

focus feierte sein hauptstadtfest im "afrika! afrika!"-zelt vor dem hauptbahnhof mit wowi+ den fluglinienchefs joachim hunold (air berlin) + hans rudolf wöhrl (dba), patricia riekel + helmut markwort

familienministerin ursula von der leyen traf beim niedersächsischen sommerfest auf hubertus regout und posierte gern für ihre kids für ein foto.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

04.06. Independence Day, American Academy, Am Sandwerder 17
06.07. Sommerfest Bundespräsident, Schloss Bellevue
06.07. Dentsu iSe Gala, Deutsches Historisches Museum (Zeughaus)
06.07. Bild-Sommerfest, Axel-Springer-Haus
07.07. ZDF-Sommerfest, Neue Nationalgalerie
07.07. Gipfeltreffen der Stars in der Waldbühne mit Plácido Domingo
07.07. Konzert James Blunt, adidas World of Football
08.07. Öffentliche Kaffeetafel der Werkstatt Deutschland, UdL
08.07. Deutsche Nacht, DVB-H-Lounge Vodafone, Il Punto
08.07. Konzert Juanes, adidas World of Football
09.07. WM-Finale, Olympiastadion
09.07. WM-Party Peugeot, Unter den Linden 62-68
09.07. WM Nights, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 7/04/2006 10:12:00 vorm.