Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-06-05
Premiere Handy-TV mit Jürgen Vogel + Matthias Schweighöfer / Camel Active Store-Opening / Premiere KussKuss / Vapiano-Eröffnung

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

01.06. der deutsche film kusskuss, eine "geschichte über liebe, schuld und andere missverständnisse", feierte premiere im kino in der kulturbrauerei am prenzlberg. es gaben sich die ehre: die hauptdarsteller carina wiese + axel schrick nebst florian jahr, katja weitzenböck, rainer guldener + konstantin prochorowski.

nicht nur in kudamm-nähe, sondern auch am potsdamer platz gibt es jetzt ein vapiano-restaurant. frisch zubereitete pizza, pasta + salate kosteten beim opening björn casapietra (mit der langen zunge) und harald pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

31.05. till demtroeder, steffen wink + jürgen vogel (lässt momentan kaum eine party aus) waren die star-shopper bei der eröffnung des flagship-store von camel active am kudamm. genau prüften sie, welche outdoor-klamotten und sonnenbrillen ihnen am besten stehen, während matthias dietrich seine freundin veronika präsentierte und serienkollege oliver bokern groupies autogramme gab. auch im kaufrausch: harald pignatelli. zum prosecco gereicht wurden australische häppchen vom vogel strauß und anderem getier.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.05. debitel-chef paul stodden ließ sich den europastart des handy-tv auf dmb-basis einiges kosten, rüstete er doch stars wie jürgen vogel, katharina thalbach, matthias schweighöfer, anna loos (schien noch nicht ganz überzeugt vom kleinen bildschirm), jan josef liefers, max riemelt, susan sideropoulos, maike von bremen, lara-isabelle rentinck, franz dinda, jörn schlönvoigt, ole tillmann, hubertus regout, adrian topol, annabelle mandeng, franka berlin, cherno jobatey, yvonne hölzel, sandra steffl + romy haag mit den neuen samsung-telefonen aus, die als einzige bislang für den dmb-empfang ausgerüstet sind. mit ihren neuen partnern zeigten sich auf der party in einem privaten loft im wedding: ben mit kate hall + dorkas kiefer mit heinz-albert staubitz.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

06.06. Eröffnung Yankee Candle, Kudamm 137
06.06. Eröffnung MediaClub 2006, Bundespressestrand am Kapelle-Ufer
06.06. Sendestart radio 1:1, Tesla-Club, Klosterstraße 70
07.06. Berlinizer-Empfang (mittags), Rathaus Schöneberg
07.06. Premiere Französisch für Anfänger, Zoo-Palast
08.06. Eröffnung Restaurant Balthazar, Kudamm 160
08.06. EnBW-Sommerfest, Schiffbauerdamm 1
08.06. ZDF FIFA WM Ticket-Show, World of Football Arena, Platz der Republik
10.06. 16. Geburtstag Bar am Lützowplatz

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/05/2006 09:39:00 nachm.