Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-06-13
Premiere Französisch für Anfänger, Soffy O Konzert, Ronan Keating, WM-Gucken auf dem Platoon-Gelände mit Pool + BBQ

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.06. süß sind sie ja, die nachwuchschauspieler im klamauk um einen deutsch-französischen schüleraustausch im film französisch für anfänger: bei der premiere im zoo-palast lächelten paula schramm, francois göske + lennard bertzbach schon fast wie die großen stars gemeinsam mit regisseur christian dittler in die kameras. zur party im hübsch dekorierten sopranos gesellten sich zu ihnen: uwe ochsenknecht nebst seinen wilden kerlen wilson gonzalez + jimi blue, karolin peiter, roger goldschagg, axel schreiber + schönheitskönigin isabelle knispel.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

07.06. schmusesänger ronan keating ("life is a rollercoaster") kam versteckt hinter einer dunklen sonnenbrille und angetan mit einer unverkennbar großen uhr aus dem q-hotel, um sich im audi direkt vors brandenburger tor chauffieren zu lassen, wo er bei der eröffnung der fan-meile für die wm 2006 ein paar songs zum besten gab.

08.06. die unglaubliche soffy o spielt nach ihrem match mit toktok inzwischen solo und gab stücke wie ihre single "everybody's darling" bei einem secret gig im kultigen stadtbad oderberger straße zum besten. leise ging es nicht gerade zu bei dem rock am pool, für den sich soffy während des konzerts mit dem ein oder anderen schluck rotkäppchen-sekt stärkte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.06. auch aedt kann sich dem fussball-fieber während der wm 2006 nicht ganz entziehen und hat den geheimtipp fürs relaxte anschauen der spiele in angenehmer atmosphäre auf großleinwand auf dem platoon-gelände hinter und auf den großen grünen containern an der weinmeisterstraße in mitte getestet: ein mega-plus bekommt der pool in diesen heißen tagen, auch wenn er am freitag beim torreichen spiel deutschland - costa rica noch jungfräulich blieb. auch die "raucherecke" von lucky strike im hinteren teil des grüngeländes ist hübsch loungig geworden. die gegrillten meeresfrüchte mundeten vorzüglich - nur das bedienen von 2 grills gleichzeitig sollten die barbecue-meister noch lernen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibt's dann als erstes noch pics von einer vernissage in der brasilianischen botschaft mit dem samba-star ivete sangalo, dem kultusminister, sänger und songschreiber gilberto gil + volker schlöndorff vom gestrigen montag.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese fußballschwere woche (wie immer ohne gewehr):

13.06. Brasilianische Nacht, T-Com-Haus
13.06. WM Nights, Felix
13.06. Videopremiere "Kußräuber", Kinzo-Club
14.06. Viva la Resolution mit WM-Übertragung, Cinemaxx am Potsdamer Platz
14.06. Ãœbertragung Deutschland - Polen, LV NRW
15.06. WM Nights, Felix
15.06. Englische Nacht Vodafone, Il Punto
16.06. Vernissage "Africa" von Michael Poliza, Camera Work, Kantstr. 149
16.06. mittendrin-party, 90 Grad
18.06. Premiere "Hotel", Kino Hackesche Höfe

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/13/2006 12:49:00 nachm.