Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-06-27
Gala privat mit Gig von Patrick Nuo, Ukraine - Tunesien Olympiastadion, Deutschland - Schweden im Platoon, Pacha-Party im Felix, Berlin's Best, BDI

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

21.06. klein, aber fein: das society-magazin gala hatte auserlenese vips zu seiner "privat"-party in das vom architekturnbüro graft designte penthouse geladen, wo zuvor schon magnum feierte. angesichts südländischer temperaturen zog es die meisten promis wie barbara schöneberger, franziska petri, heikko deutschmann, franziska knuppe, minh-khai phan-thi, thomas heinze mit jackie brown, andrea sawatzki + christian berkel meist auf einen der zahlreichen balkone, obwohl im immern des lofts eisgekühlter champagner, hummer + andere leckereien lockten. herbert knaup, christiane lehrmann + christian kahrmann outeten sich derweil als fans des fußballspiels -- auf der playstation. höhepunkt: patrick nuo präsentierte sein neues album.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.06. mit einem elfmeter schoss sich die ukraine im wm-spiel gegen tunesien im olympiastadion ins achtelfinale, nachdem beide teams lange zeit nicht gerade den größten einsatz gezeigt hatten. die zuschauer vertrieben sich derweil die zeit mit la-ola-wellen oder zogen sich in eine der vielen vip-lounges zurück. ex-national- und hertha-spieler michael preetz posierte in der halbzeit unermüdlich für schnappschüße von fans.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.06. das sonst so coole szene-publikum aus mitte und prenzlauer berg war völlig von den rängen bei der übertragung des wm-spiels deutschland gegen schweden im platoon, als lukas podolski die schweden schon innerhalb weniger minuten aus dem turnier schoß. aber die fußballweltmeisterschaft bedeutet ja nun endgültig das "ende der stereotype", wie uns die journallie mit jedem tag wm immer stärker vor augen führt. "in" sind daher karten fürs viertelfinale deutschland - argentinien am freitag im olympiastadion. "out": deutsche winkelemente an astra oder golf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.06. stefan g. (zarte 30) feierte seinen geburtstag bei der pacha-party im felix. erst gabs perlhuhn mit braunem jus + eis mit balsamicoschaum von chefkoch florian glauert, dann um mitternacht den champagner. mit in der vip-lounge: alexandra klim.

manuel cortez wollte derweil das ende der aktuellen staffel von verliebt in berlin mit anderen seriendarstellern bei der party von gastspiel-e mit dj calvin bosco im 40seconds feiern, doch die crew tafelte erst im borchardt mit mariella ahrens und wollte dann angeblich ins bungalow weiterziehen, wo sie des nächtens aber nicht mehr gesehen ward.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.06. fünf spitzenköche haben sich zu einer neuen catering-truppe unter der klaren ansage "berlin's best" zusammengeschlossen: herbert beltle vom aigner, kolja kleeberg (restaurant vau), franz raneburger, matthias buchholz + thomas kammeier. als sechster mitstreiter für feinste event-kost ist roman albrecht vom jüdischen museum an bord. ihr können stellten die chefs bei einem wettkochen auf dem dach vom deutschen technikmuseum unter beweis.

19.06. der bdi startete den tag der industrie mit einer party im dresdner bahnhof, zu der sich der neue geschäftsführer + cdu-parlamentarier norbert röttgen, bdi-präsident jürgen thumann, bernd pfaffenbach, cornelia pieper, hans eichel, gräfin isa von hardenberg + wm-caterer klaus-peter kofler einfanden.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

27.08. Brasilianische Nacht, Vodafone DVB-H-Lounge, Il Punto
28.06. Focus-Fest, Afrikanischer Zirkus, Lehrter Stadtquartier
28.06. Black Eyed Peas Konzert + adidas Lifestyle-Abend, adidas World of Football
28.06. Niedersachsen-Sommerfest, LV Niedersachsen in den Ministergärten
28.06. Sommerfest Bundesverband Deutscher Banken, Burgstr. 28
28.06. Verleihung des Victor-Wendland-Ehrenrings, Potsdamer Str. 68
29.06. Premiere Afrika, Afrika von André Heller, Afrikanischer Zirkus
29.06. Mini Lounge Charity Kicker, Friedrichstr. 191
29.06. Sommerfest Initiative Europäischer Netzbetreiber, Dorotheenstr. 54
29.06. Sommerempfang Berliner Republik, Reingold
29.06. Vernissage Barlach + Kollwitz im Zwiegespräch, Fasanenstrasse 24
30.06. WM-Achtelfinale Deutschland - Argentinien, Olympiastadion
30.06. WM Nights, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@

Noch ein Hinweis auf eine Umfrage zum Thema "Der Einfluss von Qualität auf die Glaubwürdigkeit von Weblogs"

Unter den Teilnehmern werden 1x2 Karten für das Konzert von Robbie Williams in Hockenheim am 13.08.06 sowie 3 Gutscheine bei amazon.de im Wert von je 20,- € verlost.

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 6/27/2006 12:17:00 vorm.