Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-05-30
Rosenball mit Liza Minnelli, Joseph Jackson eröffnet Studio 54, Geburtstag Manuel Cortez, Prominence for Charity, AOL Media Night, Kaufhof-Opening

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 7 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

27.05. liza minnelli sprang beim rosenball im interconti wie ein junges huhn über die bühne und riss mit klassikern wie "cabaret" die gastgeberin, bertelsmann-chefin liz mohn, und ihren betreuer udo walz zu begeisterungsstürmen hin. gut in szene setzte sich bei der wohltätigkeitssause für die deutsche schlaganfall-hilfe zudem die münchner schickeria mit barbara herzsprung, fritz wepper oder max von thun. anouschka renzi wagte sich nach langer abstinenz wieder aufs partyparkett, das auch christine kaufmann, michelle hunziker, verona pooth, vicky leandros, barbara schöneberger, peter maffay, christiane zu salms, mariella ahrens, alexander fürst zu schaumburg-lippe, tobey wilson, björn casapietra, jan hofer, jack white, hubertus regout, udo walz + wowi bevölkerten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.05. joseph jackson, der papa von michael, kam persönlich nach berlin, um im namen von mgm "sein" studio 54 einzuweihen. das als "ultimative lounge" positionierte etablissement an der kantstraße ließ bei seiner eröffnung aber so gar nicht erahnen, welche stilbildende wirkung von seinem berühmten namensgeber in new york oder seinem ableger in las vegas ausging. von erotik und exstatischem nachtleben war zumindest wenig zu spüren, als "joe" poster und stühle signierte oder die ohne ihren foffi erschienene tatjana gsell begrüßte. vielleicht lag es daran, dass anscheinend angesichts mangelnder nachfrage die vip-lounge gestrichen wurde? werner daehn ließ es sich trotzdem nicht nehmen, ein tänzchen mit einer sängerin einzulegen, während mariella ahrens unerkannt und unabgelichtet bleiben wollte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.05. eine besondere überraschung hielt miyabi kawai bei der nachfeier des geburtstages ihres lieblings manuel cortez für den darsteller parat: zur feier des tages cremte sie ihm beim fashionized secret bbq in der pan am lounge das gesicht gründlich mit schokocreme vom geburtstagskuchen ein. manu trugs mit fassung + posierte schon bald wieder in alter frischer mit den kollegen werner daehn + alexander sternberg. alexandra christmann quasselte derweil mit hubertus regout, während party-girl rabeah rahimi einen tanz auf der balustrade einlegte. glück wünschten auch susan hoecke + jennifer ulrich.

blick auf das feuerwerk zur einweihung des hauptbahnhofs vom park inn am alex.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.05. reichlich tv-prominenz posierte in der landesvertretung mecklenburg-vorpommern im sekundentakt für den guten unicef-zweck vor den eigenen starfotos beim auftakt zur online-versteigerung derselben im rahmen von prominence for charity. die darsteller, moderatoren + entertainer arbeiteten hart für die fotografen, schreckten gar vor küssen für kermit nicht zurück. minister till backhaus freute sich über den auftrieb, für den caroline beil, nova meierhenrich, lara-isabelle rentinck, ruth moschner, bettina cramer, nina-friederike gnädig, bärbel schleker, yvonne hölzel, annemarie warnkross, hanne wolharn, ulrike frank, collien fernandes, anastasia, nicola ransom, achim mentzel, markus majowski, moritz lindbergh + hans werner olm sorgten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.05. aol-chef charles fränkl konnte bei der media night seines hauses im kap am südkai in köln im rahmen des medienforums nrw prominente gäste aus politik, medien, wirtschaft + showgeschäft begrüßen wie bundesfinanzminister peer steinbrück, nrw-wirtschaftsministerin christa thoben, alice schwarzer, helmut zerlett (aus der harald-schmidt-show), helmut thoma, heiner bremer + dieter gorny. gedeon burkhard kam mit einer hand im gips, hatte sich bei dreharbeiten einen finger gebrochen. angesichts frischer temperaturen und kurzer schauer hielten es auf der lauschigen terrase nur hartgesottene aus, den rest lockten sansibar-champagner + austern ins innere des restaurants.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.05. dem regenwetter trotzend folgten handverlesene berliner + brandenburger kreative dem ruf der macher des deutsch magazine zum launch der 22. ausgabe zum barbeque im hof der berlin bar in mitte, wo sie bratwürste auf dem grill erwarteten. zu späterer stunde gings nach dem chillen in die bar selbst, wo bei in strömen fließendem long island ice tea 2 djanes für stimmung sorgten und das partyvolk ausgelassen zu electro, house und disco tanzte oder sich am kicker auf die wm einstimmte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.05. nach einer zweijährigen operation am offenen herzen feierte galeria kaufhof am alex mit einem abendempfang + modenschau seine wiedereröffnung. hübsch ist das 35.000 quadratmeter große kaufhaus geworden. blickfänge sind die neue, von josef + jan kleihues geplante kuppel und die rolltreppenschluchten. anziehungspunkte bei der party waren aber insbesondere die champagnerbar im gourmetbereich im erdgeschoss sowie leckereien wie riesengarnelen oder spargel mit tafelspitz im restaurant im 5. stock. unter den gästen: dagmar frederic, michaela schaffrath, tini gräfin von rothkirch, wowi, joachim zeller + walter momper nebst gattin.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

30.05. CDU MediaNight, Konrad-Adenauer-Haus
30.05. Holzmarkt 25 Resto Opening, Holzmarktstr. 25
30.05. Europastart Mobiles TV von debitel, Exerzierstr. 24
30.05. Jubiläum Deutsche Bundesstiftung Umwelt, Hannoversche Str. 5b
31.05. Eröffnung Camel Active Flagship-Store, Kudamm 38
31.05. Philip Morris Treffpunkt Berlin, Reichstag
31.05. Erika Pluhar liest Ingeborg Bachmann, Haus der Berliner Festspiele
01.06. VIP-Opening Vapiano-Restaurant, Potsdamer Platz 5
01.06. Premiere KussKuss, Kino Kulturbrauerei
01.06. Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation, E-Werk
01.06. Re-Opening Silverwings, Columbiadamm 10
01.06. Vernissage Design It, Villa Harteneck

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 5/30/2006 01:55:00 nachm.