Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-05-02
Premiere FC Venus mit Nora Tschirner, Promi-Lesung Hotel Concorde, Nena-Konzert, Vapiano-Opening, Hugo Barbecue

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

das goya schließt, aber der tanz geht weiter: es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

28.04. das deutsch magazine eröffnete die barbecue-saison im hof des hugo store in der rosenthaler str. in mitte. nicht verpassen wollten das angrillen bei perfekten party-sounds von dj rok loretta stern + hubertus regout (gebräunt zurück von ibiza). leider wanderten die scampi-spießchen im handumdrehen in hungrige mägen, auch steaks + würstchen waren rasch weg.

johanna ismayr feierte im kleinen kreis das "richtfest" für den bundespressestrand am kapelleufer gegenüber dem reichstag. die toilettenspülung funktionierte zwar noch nicht und die neue vip-etage im 1. stock muss das bauamt erst freigeben, aber sand und liegestühle an 2 mini-pools sind schon da.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.04. nicht nur im film, sondern auch bei der premiere der komödie rund um den fußball-geschlechterkampf fc venus kickten die darsteller wie anneke kim sarnau + katrin wrobel um die wette. sichtlich spaß auf dem roten teppich vorm zoo-palast hatten auch die hauptakteure nora tschirner + christian ulmen, als letzterer wiederholt im knien das nicht vorhandene bäuchlein der kessen göre küsste. mit an traten: sandra borgmann, leslie malton, sabine urig, andreas guenther, veit stübner, andreas pietschmann, steffen groth, julian sengelmann, martin armknecht, detlef bothe, gabrielle scharnitzky + ben. auf der party im city light house warteten katharina wackernagel, laura osswald, susan hoecke, jennifer ulrich, manuel cortez, alexander sternberg + axel schreiber stundenlang bei chips + brezn auf die cowboy-rocker bosshoss, die verspätet aus köln eintrafen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.04. es muss ja nicht immer nur eine einfache massenverköstigung sein: das fünf-sterne-hotel concorde feierte seine vip-eröffnung mit einer promi-lesung für den guten zweck der bekämpfung des analphabetentums. stars wie gudrun landgrebe, dana schweiger, gesine cukrowski, célia gräfin bismarck oder nina ruge lasen bei der soiree in einzelnen suiten auszüge aus klassikern wie "das parfüm" oder "der kleine prinz". champagner, austern + sonstige leckereien durften natürlich trotzdem beim opening der von jan kleihues gestalteten nobelherberge nicht fehlen. ulrich matthes überraschte mit einem vollbart, tanja bülter brachte ihren neuen freund mit. den luxus im westen bestaunten auch annabelle mandeng, yvonne hölzel + fionna bennett.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.04. nena + band gaben alles bei der party zum start der telefonauskunft 11899 im e-werk. songs wie "99 luftballons", "irgendwann, irgendwo, irgendwer" oder "willst du mit mir gehn" versetzten die fans in verzückte freudentaumel und ließen die neue deutsche welle wieder aufleben. eine perfekte show für den guten zweck, denn die präsidentin der deutschen krebshilfe, dagmar schipanski, konnte sich über das versprechen des telefondienstes freuen, pro anruf 9,9 cent für ihre organisation abzuführen. ex-teenie-star tommy ohrner moderierte die vergnügliche veranstaltung, die mit einem großen büffet + dance-floor-hits von dj ultimo ausklang.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.04. die etwas ganz andere fast-food-kette vapiano hat es jetzt auch nach berlin verschlagen. mit dem erfolgsrezept "fast-casual" alias frisch, schnell, schön will die franchising-kette auf 1050 qm mc donald's mit pasta + pizza nebst beilagen wie flusskrebs, hummersauce oder rinderstreifen + rucola das fürchten lehren. die inneneinrichtung des mailänder star-designers matteo thun mit lichtskulptur + echtem olivenbaum bewunderten bei der vip-eröffnung an der ecke augsburger / joachimsthaler neben dem concorde-hotel henry maske, rolf eden + harald pignatelli. von nun an gilt es 280 innen- und 100 außenplätze zu füllen. ein zweites vapiano soll schon ende mai am potsdamer platz die hungrigen sättigen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

02.05. Forum Pariser Platz, Dresdner Bank, Pariser Platz 6
03.05. Orsay Feminine Style Night with Stars, Ullstein-Halle Axel Springer
03.05. Aigner Shop-Wiedereröffnung, Kudamm 50
04.05. Premiere Belle et Fou, Spielbank am Marlene-Dietrich-Platz
04.05. Hardenberg Concept Welcome Drink, Fasanenstr. 74
04.05. Opening der neuen Bar Stripes von Cookie über dem Adidas-Store in der Münzstr.
04.05. Terry Gilliam präsentiert Kunstprojekt, Potsdamer Platz 10
07.05. KitchenClub 2006 mit 7 Sternköchen, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 5/02/2006 04:55:00 nachm.