Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-04-10
VIP-Opening der Ausstellung 'Playboy Exposed' in der Galeries Lafayette, Nadja Auermann zeigt Bein + Strumpf beim Falke-Store-Opening

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 2 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

06.04. das vor allem für seine socken + strümpfe bekannte bekleidungshaus falke hat sich aus dem sauerland an den kudamm gewagt. zur feier der vip-shop-eröffnung gab es italienische spezialitäten von pasta bis schwertfisch + nadja auermann satt. das top-model gab sich zwar erst kurz vor 10 die ehre, blieb dafür aber bis nach mitternacht in dem langgestreckten kleinen geschäft. um die eröffnungsgäste unterzubekommen, hatten christiane + paul falke auch hof + bürgersteig trotz eher frostiger temperaturen zur party-meile umfunktioniert. als sockenfans gaben sich trixi lüpertz + friedrich merz zu erkennen. andenken: eine socke mit goldenem bären drauf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.04. bunnies und eroen sind auch 50 jahre nach der verbreitung der ersten playboy-fotografien noch putzmunter: es puschelte jedenfalls nur so bei der vernissage der ausstellung playboy exposed in der galeries lafayette aus diesem anlass, die viele nackte tatsachen auf playboy-covern wie etwa das erste titelbild mit marilyn monroe von 1953 zeigt. stargast des abends war christie hefner, tochter des 80-jährigen playboy-gründer hugh hefner. die blondine freute sich, in der mini-vip-lounge ein schwätzchen mit ex-playmate gitta saxx halten zu können. den hasis auch mit auf den fersen: rolf eden, bärbel schleker, laura osswald, daniela domröse, yvonne hölzel, solvig, manuel cortez, alexander sternberg + harald pignatelli.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche reichen wir dann noch fotos von der vernissage der ausstellung zum legendären pirelli-kalender in der berlinischen galerie und von der magix-IPO-party im e-werk nach.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die beschauliche voroster-woche (wie immer ohne gewehr):

10.04. Premiere 'Reine Formsache' mit Christiane Paul, Film-Palast am Kudamm
11.04. Deutsch Magazine Party, Berlin Bar
12.04. Vernissage "Montblanc - Soulmakers for 100 Years", KaDeWe

AEDT wünscht Frohe Ostern!

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/10/2006 04:09:00 nachm.