Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-04-19
100 Jahre Montblanc im KaDeWe, Premiere Reine Formsache, 40 Jahre Pirelli-Kalender

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

12.04. reichlich stars wollten sich die vorösterliche party zum 100. geburtstag von montblanc, den der luxusartikler mit der ausstellung "soulmakers for 100 years" im kadewe im rahmen einer schau teurer stifte, uhren + schmuck zelebriert, nicht entgehen lassen. champagnerbeschwingte gespräche bei delikatessen wie schwertfisch + mousse au chocolate führten: caroline beil, alexandra neldel, susanne juhnke, jürgen vogel, tina ruland, franziska knuppe, hardy krüger jr., gregor törzs, thomas heinze, gesine cukrowski, fiona bennet, yvonne hölzel, esther seibt, tini gräfin von rothkirch, gedeon burkhard + klaus bresser.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.04. der halbe kudamm war gesperrt für das schaulaufen zur premiere der bis aufs gruselige happy end sehenswerten scheidungskomödie reine formsache. neben christiane paul mit ihrer frechen pony-frisur, die ihren freund wolfgang schwenk im schlepptau hatte, standen die anderen mitwirkenden marc hosemann, bastian pastewka, floriane daniel, oliver korittke + petra schmidt-schaller im rampenlicht. über den roten teppich scharwenzelten auch ralf huettner, oskar roehler, daniel brühl, jeanette hain, anna loos, jan josef liefers, anna maria mühe, leon boden, andreas schmidt, mareille höppner + roger schawinski. hightlights der aftershow-party im noch unfertigen 17. stock des concorde-hotels waren der ausblick auf die city west + die glückspielangebote.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

06.04. der reifenhersteller pirelli hat seinem legendären und begehrten, weil gar nicht käuflich erhältlichem kalender nach 40 jahren eine eigene ausstellung gewidmet. hierzulande ist die geschichte der inszenierung erotischer fotos, für die etwa eva nielsen, naomi campbell + laetitia casta stehen, in der berlinischen galerie zu bewundern. zu der von bettina cramer moderierten vernissage gaben sich vicky leandros, rolf eden + janina krebs die ehre.

08.04. die softwareschmiede magix feierte ihren börsengang mit einem empfang im philip-johnson-haus + party mit dj ultimo + champagner-bar im e-werk

12.04. start der online-film-plattform in2movies mit jasmin tabatabai + herbert knaup.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

18.04. Premiere "Jahreszeiten des Glücks", Kulturbrauerei
21.04. Premiere "Fußballgöttinnen", Kino Hackesche Höfe
21.04. Dancing Diplomats - Sari Nights, Goya
21.04. Britspotting, Britische Botschaft
22.04. Venezianische Nacht, KaDeWe
22.04. Solebox Shop-Opening, Nürnberger Str. 16

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 4/19/2006 12:06:00 vorm.