Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-03-15
Echo-Verleihung + Aftershow-Party, Nordoff-Robbins-Dinner, ITB-Partys wie die Emirate Night, Puma Store Opening

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 6 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

und zwar:

12.03. wie immer eine der größten, rauschendsten und champagner-prickelndsten partys des jahres: die aftershow-sause für den echo im estrel. ließen es sich gut gehen: bushido, reamonn, mattafix, campino, bela b, oomph! (die gott nicht als popstar besingen durften), sasha, jeanette, yvonne catterfeld, michi beck, seeed-sänger frank delle, boss hoss, leslie mandoki, otto, eva padberg, franziska knuppe, nova meierhenrich, maren gilzer, claudia roth, oliver geissen, christina plate, tobias regner, cherno jobatey, jörn schlönvoigt, nazan eckes, sarah kuttner + wolfgang bahro. das wilde tanzvergnügen endete erst bei sonnenaufgang.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.03. shakira, kelly clarkson, melanie c, bob geldof + juanes waren die internationalen top-stars bei der verleihung des echo im estrel. der deutsche musikpreis lockte zudem mehr oder weniger nationale entertainment-größen wie rosenstolz, xavier naidoo, christina stürmer, jeanette, wir sind helden, reamonn, revolverheld, yvonne catterfeld, eric benet, anna loos + jan josef liefers, tobias + mike (deutschland sucht den superstar), alexander klaws, collien fernandes, otto, uwe ochsenknecht, eve-maren büchner + gülcan karahanci an. die jungs von tokio hotel freuten sich über den nachwuchspreis, gingen in mehreren anderen kategorien aber leer aus.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.03. schon am frühen nachmittag ging die feierei rund um den echo-musikpreis los: beim vorempfang von warner music im regent am gendarmenmarkt stärkten sich künstler wie melanie c, eric benet, sasha mit freundin marta jandova von der band die happy, die damen von tic tac toe, seeed-sänger frank delle, diane weigmann + alex scheffel (massive töne) mit köstlichkeiten von tv-koch tim mälzer. als gast aus dem filmbereich stieß katja riemann hinzu. echo-manager werner kimming durfte auch nicht fehlen. immerhin galt es auch zu feiern, dass warner 2005 auf den besten umsatz der vergangenen zehn jahre zurückblicken konnte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

11.03. traditionell am vorabend der echo-verleihung lud die stiftung nordoff-robbins, die jetzt unter dem slogan musik hilft firmiert, zum charity dinner. in den postbahnhof am ostbahnhof trudelten dafür stars wie jeanette biedermann, wir sind helden nebst produzent patrick majer, jenny elvers-elbertzhagen, joana zimmer, patrick majer, rolf zukowski, kriemhild jahn + ralph siegel. yvonne catterfeld kam lange nach der begrüßung, um sich anscheinend die verleihung der branchen-echos durch moderator patrice + echo-produzent gerd gebhardt zu ersparen. ganz wollte die sänger-schauspielerin aber nicht die chance verpassen, sich mit ihrem neuen duett-partner eric benet, dem ex von halle berry, zu präsentieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.03. constantin film lud zu einer spezialvorführung des schmachtstreifens handbuch der liebe in den zoo-palast und leon boden, andrea kempter + sonja kerskes folgten dem ruf des verleihers.

puma öffnete seinen neuen store direkt am hackeschen markt, um sich für die touri-massen während der wm zu rüsten. die sneakers + andere schicke sportklamotten nahmen die vib-stars manuel cortez, hubertus regout + oliver bokern unter die lupe, während enie van de meikloekjes + jan hahn in der dunklen seiten-lounge tuschelten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.03. hübsch haben es die scheichs in der botschaft der vereinigten arabischen emirate: in dem kleinen palast aus tausend und einer nacht feierten sie mit gästen wie klaus bresser und männergesängen die emirate night, deren organisation gräfin isa von hardenberg in die hand genommen hatte. illustrer gast war sheikh ahmed bin saeed al-maktoum, chef von emirate airlines, aus abu dhabi. glanzlicht des orientalischen büffets: gegrillte lämmer. traubensaft gab es aber nur unvergorenen.

08.03. die raffles-hotelgruppe lud zur itb-party ins swissotel, wo chefkoch tim raue mit seinem studio 44 leckereien kredenzte und der champagner in strömen floss.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

14.03. FDP-Medientreff, Weekend
15.03. Premiere "Das Leben der Anderen" mit Martina Gedeck, Sebastian Koch + Ulrich Mühe, Cinemaxx Colosseum
15.03. Start der Handy-Soap "mittendrin - Berlin rockt", 90 Grad
15.03. Konzert "Kuss" mit Götz Alsmann bei BMW am Kudamm
16.03. 18. Mediengipfel, Café Moskau
16.03. Night of Glamour zum 5. Glamour-Geburtstag, Parochialkirche
16.03. Absolut Tracks, Spindler & Klatt
17.03. Duftstar-Parfüm-Award, Ullsteinhalle im Axel-Springer-Verlag
17.03. Look54-Bundeshauptzentralen-Eröffnung, Hardenbergstr. 20

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 3/15/2006 09:58:00 vorm.