Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-02-28
Celebrations Love Night mit Kai Pflaume, Hugo Boss Fashion-Show @ KaDeWe, Neujahrsempfang Berliner Verlag, VW Concept A

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

25.02. kai pflaume präsentierte dieses jahr marla glen mit einem konzert als highlight der celebrations love night im westin grand hotel. in den tanz um die rote bonbonniere reihten sich ein: busenwunder tatjana gsell, jasmin weber, maike von bremen, oli bender, nina-friederike gnädig, laura osswald, manuel cortez, werner daehn, rolf eden, stefan könig, christian kornschober, uwe fahrenkrog petersen, martin kesici, sandra steffl, kerstin linnartz + patrice. marla war voll gut drauf, knutschte hemmungslos mit ihrer deutschen gattin sabrina.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.02. auf dem rücksitz röhrender harleys ließ hugo boss zum krönenden abschluss seiner modenschau im kadewe die streetwear-models einfahren, nachdem die jugendlichen schönheiten zunächst die abend- und business-mode in den tönen braun, weiß, grün und lila präsentiert hatten. zum warm-up spielte die band nylon, während der reichlich ausgeschenkte champagner für stimmung bei den vip-gästen wie yvonne hölzel + manuel cortez sorgte. dazu gab es fischhäppchen a la bordelaise + geflügel mit leberfüllung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.02. traditionell mit reichlich verspätung zelebrierte der berliner verlag, der unter anderem die berliner zeitung, den kurier und den tip herausbringt, seinen neujahrsempfang bei pomp, duck & circumstance. wie immer am begehrtesten waren die stehplätze in der küche des etablissements, wo die gäste dieses jahr aber vergeblich auf die begehrte entenbrust warteten. dafür gabs halbe enten im vorzelt. kuschelig zu gings auch in einem mittelöstlichen haremsverschnitt. beim spektakel dabei waren dolly buster, olivia jones, frank zander, rosalind baffoe, die scheels, chin meyer, wolfgang bahro sowie die schönheiten miss germany, miss ostdeutschland + miss brandenburg.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.02. mit champagner und feinsten delikatessen wie sushi und gänsebrust (catering: do&co) zelebrierte vw die premiere des geheimnisumwitterten "concept a" im postbahnhof am gleisdreieck. noch handelt es sich um eine designstudie, aber volkswagen will da eine mischung aus suv und coupé auf dem markt bringen, einen geländewagen light sozusagen. anschauen und probesitzen wollten: alexandra neldel, florian langenscheidt, tanja bülter, tamara gräfin von nayhauss, cherno jobatey, tim renner + harald pignatelli. zur aftershow heizte kosheen ein, deren zwei dj-jungs sich von der party aber gar nicht mehr trennen wollten und dem konzeptauto beim gang von der bühne gleich ein paar kratzer zufügten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

28.02. Party vom Deutsch Magazine, Berlin Bar
02.03. Präsentation Audi Q7, Franklinstr. 24
02.03. Saale-Unstrut-Jungweinfest, LV Sachsen-Anhalt, Luisenstr. 18
03.03. Premiere "Knallhart" mit Detlev Buck + Jenny Elvers, Karli-KinoCenter, Neukölln Arcaden
04.03. 12 Jahre KitKat-Club, Bessemerstr. 2-14
05.03. GMF-Oscar-Party, Café Moskau

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 2/28/2006 10:46:00 vorm.