Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-01-31
Premiere Goldene Zeiten, Coca-Cola-WM-Event, Goldener Prometheus, Partys und Modenschauen rund um die Bread & Butter

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt 7 neue galerien aus dem berliner nachtleben mit dem schwerpunkt bread & butter / fashion week zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

28.01. etwas besonderes ließen sich die mode-designerinnen carolin sinemus + zerlina von dem bussche für die neue "sisi wasabi"-kollektion einfallen: sie mieteten sich in eine luxus-suite im ritz-carlton ein und ließen ihre models hautnah an vip-gästen wie annabelle mandeng, laura osswald, mariella ahrens + ihrem grafen, tanja bülter, hubertus regout, werner dähn + peter imhof vorbeiwandeln. besonders geehrt fühlten sie sich, dass mit der ex-vogue-chefin angelica blechschmidt eine der großen fachkennerinnen das spektakel inspizierte und mit champagner schlürfte.

hübsch in szene gesetzt hatte auch burlington den münzsalon für einen fashion empfang: einzelne zimmer symbolisierten internationale metropolen. gereicht wurden kaviarbrot, sushi + currywurst.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.01. die fetteste orgie zur modemesse bread & butter organisierte wie immer das jeans-label g-star, dieses jahr bereits zum zweiten mal im felix. der alkohol floss in rauhen mengen, während house-beats den dancefloor in einen hexenkessel verwandelten. die für ihre feierfreude bekannten jungs von tokio hotel durften da natürlich nicht fehlen, abgeschirmt von den weiblichen groupies durch 2 bodyguards und eine fürsorgliche band-managerin. als pünktlich um drei uhr morgens die lichter angingen und die sause abrupt wie in einer dorf-disco ihr scherbenreiches ende fand, konnte sich mancher der jugendlichen stars nur noch mühevoll zur toilette führen lassen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

27.01. die modedesignerin von sex and the city, patricia field, war neben den models der rotbehaarte blickfang bei der modenschau beck's fashion experience zur bread & butter im e-werk. der bierbrauer gibt traditionell jungdesignern eine chance, dieses mal waren marlis candinas, chemena kamali, christoph fröhlich, tobias bodio, kristina schmygarjew + die jeansfreakds dean&tyler dabei. die ehre berlins hielt das label +picnic (daisuken) hoch. im publikum: anastasia und markus kafka von mtv + teppich-model yvonne hölzel mit freund.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.01. stefan raab, maybrit illner, friedrich nowottny, giovanni di lorenzo + peter limbourg gehörten zu den "journalisten des jahres", die das medienmagazin v.i.s.d.p. und helios media erstmals mit dem goldenen prometheus auszeichneten. das filet vom bio-rind mit parma-bohnenbündchen ließen sich bei dem gala-dinner im martin-gropius-bau auch klaus bresser, manfred bissinger, cherno jobatey, hartmut mehdorn, alexandra klim munden. innenminister wolfgang schäuble warnte vor einer zu großen nähe zwischen politik und der vierten gewalt, während moderator jörg thadeusz mit dem gschmäckle fertig werden musste, dass er auch einen der awards erhielt.

das fashion-magazin glamour zelebrierte seine bread&butter-party im meistersaal.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.01. die bread & butter und die fashion week warfen ihre schatten schon einmal voraus: model yvonne hölzel in allen erdenklichen variationen und kostümen stand im mittelpunkt des fashion cocktails, zu dem die kudamm-boutique elégance geladen hatte. udo walz und cornelia pieper gaben sich auch die ehre.

jüngeres szenepublikum, nackte haut, dunkle sonnenbrillen, schöne models und freche bikinis herrschten vor bei der style show no 7 von engeeberlin, die labelchef nikolas gleber dieses mal im aquarium des zoologischen gartens zelebrierte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.01. massenauftrieb an deutschen filmstars bei der premiere von goldene zeiten im cubix am alex. regisseur peter thorwarth konnte dirk benedict, wotan wilke möhring, alexandra neldel, christian kahrmann, gedeon burkhard, ingrid steeger, wolf roth, birgit stein, ralf richter, loretta stern, claus wilcke, birol ünel, collien fernandes, ming khai, jana pallaske, dietmar bär + bürger lars dietrich begrüßen. zur party im café moskau liefen auch moritz bleibtreu, yangzom brauen, guido föhrweißer, sonja kerskes, manuel cortez + werner dähn auf. passend zum film ließ im dunklen keller ein go-go-girl die hüllen fallen, während die darsteller in der vip-lounge kuschelten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.01. coca-cola startete als einer der hauptsponsoren der fifa fußballweltmeisterschaft 2006 die event-aktivitäten zu dem sportlichen großereignis mit einer "gala-veranstaltung" im kürzlich eröffneten goya. johannes b. kerner talkte zunächst mit fußballgrößen wie paul breitner, oliver bierhoff, olaf thon sowie den "wunder von bern"-verfilmer sönke wortmann und hans-dietrich genscher. danach wurden leckereien wie ochsenfilet oder italienischer schinken gereicht. auch dabei: miss deutschland daniela domröse, otto sander, eve-maren büchner + helmut sendlmeier, sportsenator klaus böger.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche gibts dann noch die pics vom opening der fashion week mit der adidas originals modenschau und der aftershow-party mit den sugababes und ne-yo.

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

31.01. Wolfgang Stumph feiert 60. Geburtstag, Oberlandstraße 26
31.01. Ideal Showroom Opening Party, Kopenhagener Str. 58-61
31.01. Deutsch Magazine Release-Party, Berlin Bar
01.02. MedienDisput Berlin: Zwischen Demoskopie und Demagogie, LV Rheinland-Pfalz, In den Ministergärten 6
01.02. Taiwan-Jahresempfang, Breite Str. 36
02.02. Goldene Kamera, Ullstein-Halle im Axel-Springer-Verlag
02.02. Eröffnung transmediale.06, Akademie der Künste, Hanseatenweg

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 1/31/2006 01:56:00 vorm.