Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2006-01-16
AEDT-Newsletter: Europäischer Presseball Berlin mit Prinzessin Birgitta von Schweden, Opening des Friseur-Café-Lounge-Clubs Sastre

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 2 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

14.01. zum hochfest für plastikchirurgen geriet erneut der presseball berlin. das nicht mehr aus dem kalender der berliner society wegzudenkende ereignis - auch als europäischer presseball betitelt - stand dieses jahr ganz im zeichen von "schweden". elche und wikinger im ritz-carlton wiesen genauso darauf hin wie der besuch von prinzessin birgitta von schweden. der hohenzollern-sprößling lebt zwar auf mallorca (daher die tönung), ist aber die schwester des schwedenkönigs carl gustav. echtes highlight war das büffet mit hirschragout + wildlachsfilet. gesicht zeigten: andreas dorfmann, marina schill, walter momper, dagmar frederic, alexander von bismarck, heidi knaake-werner, andrea ballschuh, regina ziegler, rolf eden, klaus uwe benneter + wowi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.01. restaurants, die sich nachts in dance-clubs verwandeln, kennt man in berlin ja schon zur genüge. aber jetzt eröffnete mit dem sastre am wittenbergplatz eine ganz neue art von gemischtwarenladen fürs tag- und nachtleben: friseur, café, lounge (bis mitternacht) und am wochenende tanzschuppen will der laden alles auf einmal sein. beim opening gabs erst mal gratis-haarschnitte und wellness-massagen, während im dunklen keller "dj could 9" wasserpfeife-raucher mit house-musik beschallte. selbstverständlich legt sich das sastre auch sonst nicht fest: ob gay, metrosexuell oder straight - hier soll für jeden was dabei sein.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

17.01. Startschuss Informatikjahr, Cubix am Alex
17.01. Neujahrsempfang Bundesverband Windenergie, LV BaWue
17.01. Premiere "Phantom der Oper", Schiller-Theater
21.01. ADAC-Ball, Maritim Stauffenbergstraße
21.01. Global-Dinner-Network-Cocktail, Galerie Zellermayer, Schlüterstr. 33
21.01. 10 Jahre Goldmine-Label, Lovelite

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 1/16/2006 01:52:00 nachm.