Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-12-19
Sharon Stone bei Ein Herz für Kinder, Muhammad Ali + WBA-Box-WM, Rammstein Music Awards, Grundy-Ufa-Weihnachtsparty, Strokes-Konzert

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

AEDT wünscht frohe weihnachten + guten rusch gen 2006!

zuvor gibt es noch einmal 5 prallvolle neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.12. sharon stone erwärmte die herzen von groß und klein bei der aftershow-party für die gala ein herz für kinder im axel-springer-verlag. schon am gehen lauschte der bezaubernde hollywood-star zunächst dem auftretenden gospel-chor, kletterte auf die bühne, ergriff ein (zufällig?) just noch frei stehendes mikrofon und schmetterte kräftig mit. zuvor hatte sie "das goldene herz" für ihre charity-bemühungen erhalten. wie gebannt lauschten: yvonne catterfeld, verona pooth, klaus meine, die israelische sängerin liel, thomas heinze, jackie brown, maren gilzer, hubertus regout, mathis künzler, florian silbereisen + wowi, der sein lebkuchenherz zeigte. wunderhübsch weihnachtlich war wie immer die deko bei der hochkarätig besetzten benefiz-veranstaltung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.12. großkampftag für muhammad ali: der dreifache box-weltmeister erhielt zuerst die otto-hahn-friedensmedaille der vereinten nationen im grand hyatt aus der hand von klaus wowereit. der 63-jährige champion + bürgerrechtler signierte trotz seiner parkinson-erkrankung eifrig box-handschuhe + bücher beim gala-dinner. zur bestform lief der un-botschafter dann auf bei der wba-box-wm im schwergewicht in der max-schmeling-halle, wo seine tochter laila die schwedin asa sandell im vorkampf etwas mühselig besiegte. der stürmisch begrüßte muhammad stieg selbst in den ring und umarmte seine kleine, bevor sich der russe nikolai valuev den ami john ruiz vorknöpfte. fieberten mit: sven ottke, axel schulz, henry maske, wladimir klitschko, oliver mccall, jessica schwarz, bernadette heerwagen, detlev buck, dennenesch zoude + hans mahr.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. buntes volk beherrschte die aftershow-party bei den music awards der schock-rocker rammstein im olympiastadion. nach einem gig in der tiefgarage feierten band-mitglieder wie richard kruspe bernstein + paul landers kräftig in der stadion-vip-lounge.

alle serienstars von gzsz und verliebt in berlin waren da bei der großen weihnachtsfeier von grundy ufa im e-werk: yvonne catterfeld, alexandra neldel, susan sideropoulos, nina-friederike gnädig, bianca hein, gabrielle scharnitzky, oliver bender, jörn schlönvoigt, mathis künzler, hubertus regout, manuel cortez, alexander sternberg, daniel fehlow + hendrik borgmann.

prosieben-sat1 feierte in der backfabrik mit chef roger schawinski, charlotte karlinder + alexandra klim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.12. besinnlich, klamaukig + amüsierlich ging es zu bei der premiere des neuen programms für den roncalli weihnachtscircus von bernhard paul. christkind + weihnachtsmann eröffneten die show persönlich in ihrer großen himmelskutsche. in der vip-lounge labten sich an brezn ben, cherno jobatey + patrice.

12.12. mit einem als "glanz & glamour" betitelten event präsentierte peugeot in seiner avenue unter den linden das 407 coupé. magisch angezogen fühlten sich die moderatorinnen anastasia + tanja bülter sowie vib-darstellerin nina-friederike gnädig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.12. eine nette kombi hatte sich das magazin musikexpress einfallen lassen: erst vergab es den style award an den new yorker adam green, der gerade die feuilletons als "pop-messias" und "standby-poet" aufmischt, sowie an sarah kuttner + dj hell im felix, dann lud es zu einem "secret gig" der kult-band the strokes in die maria. die jungs, die als rettung von pop + rock zugleich gefeiert werden, stellten ihr neues album first impressions of earth vor. backstage tummelte sich drew barrymore, die mit drummer fabrizio moretti liiert ist.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die vorweihnachtswoche (wie immer ohne gewehr):

19.12. Sonderverführung "The Dark", Zoo-Palast
19.12. 45 Jahre Wühlmäuse, Pommernallee 2
20.12. X-Mas Deutschparty, Berlin Bar
21.12. Jägermeister WildBadeTag, Monbijou-Bad

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/19/2005 01:36:00 nachm.



2005-12-13
King Kong Premiere mit Thomas Kretschmann, Joaquin Phoenix, Esmod Fashion Show, Agentur für Lebensfreude

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.12. der affe war los bei der premiere des aufwändigen remakes von king kong: die hollywood-stars thomas kretschmann, naomi watts, jack black (im baumfällerhemd), adrien brody + andy serkis wurden in wenigen minuten über den roten teppich gescheucht, denn peter jackson packte den streifen voll mit (überflüssigen) blutigen kampfszenen - das braucht seine 3 stunden. und party im adagio sollte ja auch noch gefeiert werden. es strahlten: wolfgang joop, frank zander (zeigte zähne), barbara schöneberger, jasmin tabatai, oskar röhler, oliver korittke, lisa martinek, franziska knuppe, dominic booer + mama, andrea kempter, jasmin gerat, natalie alison, jasmin weber, yvonne hölzel, gülcan karahanci, nova meierhenrich, die teppichknutscher giovanni + jana ina, rosalind baffoe, guido föhrweißer + miriam pielhau.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

08.12. ein aufgeregter joaquin phoenix ("gladiator", "hotel rwanda") kam, sah und lächelte nicht beim photocall im regent für seinen neuen film walk the line, eine verfilmung des lebens der country-legende johnny cash.

09.12. die agentur für lebensfreude in form von christoph + schorsch feierte die einweihung der "trashigsten wohnung in mitte" mit einer bottle-party (champagner oder sky wodka waren mitzubringen, um dem ganzen etwas glanz zu verleihen). absolute höhepunkte der feucht-fröhlichen nacht mit manuel cortez + anderen tv-darstellern waren der auftritt der band "mit tim", schorschs traditionelle robbie-imitation sowie der waschbrettbauch-wettbewerb in der küche.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.12. bunt ging es zu im ex-rundfunkgebäude der ddr in köpenick bei der fashion show der internationalen modeschule esmod, mit der diese den namenstag der schutzpatronin der haute couture, sainte catherine, beging. natürlich unter vorsitz des französischen botschafters claude martin. bei der modischen adaption von comics aus allen erdteilen liebäugelte so mancher künstler mit der fetischecke, aber lack, leder und stiefel gehn ja (fast) immer. in der juroren-lounge tummelten sich mit sushi + kombucha: oskar roehler, jörn schlönvoigt, natalie alison, anastasia, anita bachelin, ole tillmann, florian ehrlich mit neuer begleitung, werner daehn, markus kafka, hubertus regout, yvonne hölzel, hendrik borgmann + verena wriedt. als sponsor hätte moet ruhig etwas mehr champagner springen lassen können.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

im lauf der woche dann noch pics vom style award von musikexpress mit adam green und sarah kuttner, dem konzert der strokes in der maria und von "glanz & glamour" (peugeot 407 preview) vom gestrigen montag.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche (wie immer ohne gewehr):

13.12. Prominenten-Eisstockschießen, Bebelplatz
13.12. Familien-Managerin 2005, InterConti
13.12. Pfeifenraucher des Jahres, Französischer Dom
13.12. A-MUSE & MEABB Go Fashion Sneak-Preview, Schinkestr. 8
13.12. Weihnachtsfeier Berliner Philharmoniker, Philharmonie
14.12. Charity Night for Sage Hospital, Sage Club
15.12. Roncalli Weihnachtscirkus, Tempodrom
15.12. Eröffnungsgala Afro TV, Botschaft von Südafrika
15.12. Kurzfilmabend Berliner Republik, LV Saarland
17.12. Otto-Hahn-Friedensmedaille an Muhammad Ali, Grand Hyatt
17.12. Ein Herz für Kinder, Axel-Springer-Verlag
17.12. WBA World Championship Fight, Max-Schmeling-Halle
17.12. Sarah Kuttner on Ice, Columbiahalle
17.12. bitte-schoen-xmas-party, Solar
18.12. Sanagi Release Party, Bastard (Kastanienallee 7)

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/13/2005 11:58:00 vorm.



2005-12-05
Sean Connery beim Europäischen Filmpreis, Xbox Launch-Party, Goya-Opening, N24 Good News Award, Politikaward ...

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

03.12. sean connery erhielt die auszeichnung für sein lebenswerk bei der verleihung des europäischen fimpreises durch die european film academy und war der star des abends in der "arena": standing ovations gab es für ihn (wie auch für den filmkomponisten maurice jarre). die großabsahner waren aber michael haneke (für caché - versteckt) + julia jentsch (sophie scholl) mit 3 bzw. 2 trophäen. für emotionen sorgte bei der von heino ferch moderierten zeremonie auch eine chanson-erinnerung von hanna schygulla an rainer werner fassbinder. fieberten mit: eu-kommissarin viviane reding, staatsminister bernd neumann, wim wenders, marc rothemund, henry hübchen, brenda blethyn, michael ballhaus, marie bäumer, detlev buck, martina gedeck, ulrich matthes, connie nielsen, kai wiesinger, volker schlöndorff + wowi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

02.12. großes staraufgebot bei der party zum verkaufsstart der xbox 360 in europa im berliner congress center (bcc) am alex - doch irgendwie nahm man darstellern wie franka potente oder moritz bleibtreu ihre "begeisterung" für die spielekonsole von microsoft nicht ganz ab. schon eher simon licht + werner daehn, die sichtlich spass am gerät hatten. auch barbara schöneberger spielte einige runden für die fotografen, knutschte dann aber lieber mit ihrem neuen freund aus hamburg. in der vip-lounge tummelten sich ferner geschützt vor den auch geladenen game-freaks: dorkas kiefer, tina ruland, nova meierhenrich, josephine schmidt, ben tewaag, martin kesici + patrice.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.12. restaurant, tanzpalast, nobeldisko, club, bar und vor allem vergnügungstätte will das goya am nollendorfplatz (ex-metropol) alles auf einmal sein. ein ambitioniertes projekt von peter glückstein, das momentan über 2500 aktionäre (lebenslang freier eintritt) finanzieren. beim grand opening überzeugte das von stararchitekt hans kollhoff erzeugte raumgefühl (mix aus titanic-deck und dresdner frauenkirche) im kerzenleuchter-geschmückten "ballsaal", während die gespielte "weltmusik" mit ihren indischen oder türkischen einschlägen gewöhnungsbedürftig ist. im gedränge: alice + maria brauner, kim fisher, bettina rust, rolf eden mit wieder-freundin brigitte, bianca hein, lara-isabelle rentinck + mory kanté.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

01.12. umzugsparty der designschmiede kircher burkhardt. weit hatten es die experten für zeitungslayout und infografiken ja nicht, als sie vom hackeschen markt in die oranienburger str. 66 zogen. ein grund zum feiern war das aber allemal. die sushi schmeckten bestens, der als champagner ausgegebene schaumwein erinnerte aber an eher unfeinen prosecco.

bier floss in strömen bei der geburtstagsparty von jacob b. in der pan-am-lounge. very british lautete das motto der feier, die bis in den morgen hinein andauerte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.11. großer lobbyistentreff beim politikaward 2005, den die zeitschrift politik & kommunikation bzw. der helios verlag zum dritten mal vergab. dieses jahr im festlichen rahmen im konzerthaus am gendarmenmarkt.

30.11. eine premiere war die verleihung des n24 good news award im radisson sas. der hauptpreis ging an claus hipp, die moderation hatte arabella kiesbauer übernommen. am büffet labten sich: michael glos mit gattin ilse, gabrielle scharnitzky + alexandra klim.

24.11. engee berlin modenschau style-embassy nr. 2 in kopenhagen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

06.12. Berliner Salon, KfW, Franz. Str. 42
06.12. Hi-Life Büroparty, Bergstrasse 73
06.12. EADS-Nikolausfeier, Repräsentanz am Potsdamer Platz 1
07.12. Europapremiere "King Kong" mit Thomas Kretschmann, Theater am Potsdamer Platz
07.12. Vernissage "Das Heydrich-Attentat", Deutsches Technikmuseum
08.12. Party "Acne Jeans", Münzstr. 23 + Café Moskau
09.12. Weihnachtsparty "Das Werk", Novalisstr. 11
10.12. ESMOD Fashion Show Sainte Catherine, Nalepastr. 10

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/05/2005 12:57:00 nachm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge
Archiv

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger