Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-12-19
Sharon Stone bei Ein Herz für Kinder, Muhammad Ali + WBA-Box-WM, Rammstein Music Awards, Grundy-Ufa-Weihnachtsparty, Strokes-Konzert

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

AEDT wünscht frohe weihnachten + guten rusch gen 2006!

zuvor gibt es noch einmal 5 prallvolle neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

17.12. sharon stone erwärmte die herzen von groß und klein bei der aftershow-party für die gala ein herz für kinder im axel-springer-verlag. schon am gehen lauschte der bezaubernde hollywood-star zunächst dem auftretenden gospel-chor, kletterte auf die bühne, ergriff ein (zufällig?) just noch frei stehendes mikrofon und schmetterte kräftig mit. zuvor hatte sie "das goldene herz" für ihre charity-bemühungen erhalten. wie gebannt lauschten: yvonne catterfeld, verona pooth, klaus meine, die israelische sängerin liel, thomas heinze, jackie brown, maren gilzer, hubertus regout, mathis künzler, florian silbereisen + wowi, der sein lebkuchenherz zeigte. wunderhübsch weihnachtlich war wie immer die deko bei der hochkarätig besetzten benefiz-veranstaltung.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.12. großkampftag für muhammad ali: der dreifache box-weltmeister erhielt zuerst die otto-hahn-friedensmedaille der vereinten nationen im grand hyatt aus der hand von klaus wowereit. der 63-jährige champion + bürgerrechtler signierte trotz seiner parkinson-erkrankung eifrig box-handschuhe + bücher beim gala-dinner. zur bestform lief der un-botschafter dann auf bei der wba-box-wm im schwergewicht in der max-schmeling-halle, wo seine tochter laila die schwedin asa sandell im vorkampf etwas mühselig besiegte. der stürmisch begrüßte muhammad stieg selbst in den ring und umarmte seine kleine, bevor sich der russe nikolai valuev den ami john ruiz vorknöpfte. fieberten mit: sven ottke, axel schulz, henry maske, wladimir klitschko, oliver mccall, jessica schwarz, bernadette heerwagen, detlev buck, dennenesch zoude + hans mahr.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.12. buntes volk beherrschte die aftershow-party bei den music awards der schock-rocker rammstein im olympiastadion. nach einem gig in der tiefgarage feierten band-mitglieder wie richard kruspe bernstein + paul landers kräftig in der stadion-vip-lounge.

alle serienstars von gzsz und verliebt in berlin waren da bei der großen weihnachtsfeier von grundy ufa im e-werk: yvonne catterfeld, alexandra neldel, susan sideropoulos, nina-friederike gnädig, bianca hein, gabrielle scharnitzky, oliver bender, jörn schlönvoigt, mathis künzler, hubertus regout, manuel cortez, alexander sternberg, daniel fehlow + hendrik borgmann.

prosieben-sat1 feierte in der backfabrik mit chef roger schawinski, charlotte karlinder + alexandra klim.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.12. besinnlich, klamaukig + amüsierlich ging es zu bei der premiere des neuen programms für den roncalli weihnachtscircus von bernhard paul. christkind + weihnachtsmann eröffneten die show persönlich in ihrer großen himmelskutsche. in der vip-lounge labten sich an brezn ben, cherno jobatey + patrice.

12.12. mit einem als "glanz & glamour" betitelten event präsentierte peugeot in seiner avenue unter den linden das 407 coupé. magisch angezogen fühlten sich die moderatorinnen anastasia + tanja bülter sowie vib-darstellerin nina-friederike gnädig.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.12. eine nette kombi hatte sich das magazin musikexpress einfallen lassen: erst vergab es den style award an den new yorker adam green, der gerade die feuilletons als "pop-messias" und "standby-poet" aufmischt, sowie an sarah kuttner + dj hell im felix, dann lud es zu einem "secret gig" der kult-band the strokes in die maria. die jungs, die als rettung von pop + rock zugleich gefeiert werden, stellten ihr neues album first impressions of earth vor. backstage tummelte sich drew barrymore, die mit drummer fabrizio moretti liiert ist.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für die vorweihnachtswoche (wie immer ohne gewehr):

19.12. Sonderverführung "The Dark", Zoo-Palast
19.12. 45 Jahre Wühlmäuse, Pommernallee 2
20.12. X-Mas Deutschparty, Berlin Bar
21.12. Jägermeister WildBadeTag, Monbijou-Bad

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 12/19/2005 01:36:00 nachm.