Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-11-28
Premieren: Merry Christmas + Die blaue Grenze, TV Total Turmspringen, Fashion TV Club Tour, Künstler gegen Aids

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

26.11. es kriselt weiter zwischen ferfried von hohenzollern und tatjana gsell, wie sich bei der premiere der club tour von fashion tv mit einer modenschau von candy kern (tochter von otto kern) und dem label sisi wasabi von carolin sinemus + zerlina von dem bussche im felix zeigte. das busenwunder rückte in den morgenstunden jedenfalls ottos ex sarah kern näher als dem prinzen. ein herz und eine seele sind dagegen weiter yvonne catterfeld + wayne carpendale: eng umschlungen tanzten und schmusten die beiden. kräftig am flirten waren zudem: maren gilzer, hubertus regout, tanja bülter, adele landauer, manuel cortez + matthias dietrich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.11. stefan raab und seine crew + stars ließen den abend nach dem tv total turmspringen 2005 im restaurant nolle adventlich besinnlich ausklingen. bei fleischbällchen tauschten sich bis in die frühen morgenstunden oli p., ben, oliver pocher + seine bachelorette monica ivancan, claudia roth, norbert dobeleit + freundin tamara sedmak gedanklich aus.

alexandra t. feierte geburtstag in ihrer penthouse-wohnung in schöneberg mit portugiesischen köstlichkeiten wie garnelentaschen und eierspeisen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

24.11. fassbinders muse hanna schygulla flog aus paris mit zerzaustem haar ein zur premiere des tief ins reich der fantasie eintauchenden, im grenzgebiet zwischen dänemark und deutschland spielenden liebesfilms die blaue grenze in der kulturbrauerei. im schlepptau hatte sie oberträumer antoine monot jr., dominique horwitz, der auf der party im kultigen stadtbad oderberger straße seine neue freundin vorstellte, joost siedhoff + till franzen. wollten sich den auftritt der charakterdarstellerin, die seit 20 jahren zum ersten mal wieder in einem deutschen film spielt, nicht entgehen lassen: florian lukas, axel prahl + christian kahrmann.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.11. einen monat vor weihnachten feierte der antikriegsfilm merry christmas premiere in der komischen oper (wird nun mal viel gesungen in dem streifen mit den ergreifenden verbrüderungsszenen im 1. weltkrieg). deutschlands 29-jährige oscar-hoffnung diane krüger (troja) rückte zum familienfeste mit mama, opa, oma + freund guillaume canet an, daniel brühl natürlich mit seiner jessica schwarz, nur benno fürmann kam solo. feierten kräftig mit bei muffins und fleischbällchen: christian carion, danny boon, thomas schmauser, nadeshda brennicke, bianca hein, laura osswald, matthias dietrich, tanja bülter, yvonne hölzel, miriam pede, tamara sedmak + christkind charlotte karlinder.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

21.11. die humpes anete und inga waren mit "ich + ich" und "2raumwohnung" gut vertreten bei der gala künstler gegen aids für die berliner aids-hilfe. auch stars wie joana zimmer oder hans werner olm traten kostenlos auf. schirmherrin judy winter konnte am ende des von annabelle mandeng und yared dibaba moderierten abends einen scheck von 80.000 euro in empfang nehmen. auf der party amüsierten sich desiree nick, olivia jones, renate künast, walter momper, kader loth, laura osswald, miriam pede, kilian kerner, uwe kröger + matthias dietrich.

19.11. die camel-circle berlin und hamburg machten beim live-videodreh des songs "the tune" von "the scene" + "the soul knights" in der alten zigarettenfabrik in pankow die rund 600 gäste gleich zu protagonisten des clips. dabei: viva-moderator yousef hammadouh.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

28.11. 80. Geburtstag Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), Ritz-Carlton
29.11. Politikaward 2005, Konzerthaus am Gendarmenmarkt
29.11. Parlamentarischer Abend Telekom, Hauptstadtrepräsentanz
29.11. Deutsch Magazin Release Party, Berlin Bar
29.11. 10 Jahre AOL, Tipi-Zelt (In der Mitte des Tages)
30.11. Premiere "Shouf, Shouf Habibi!", Zoo-Palast
30.11. N24 Good News Award, Radison SAS
30.11. Goldene Nase 2005, BMWi Invalidenstr.
30.11. Premiere Sonny Boys, Deutsches Theater
30.11. T-Com-Haus-Party mit Ian Pooley + Boris Dlugosch, Café Moskau
01.12. VIP-Opening Goya, Nollendorfplatz
01.12. Einweihungsparty Kircher Burkhardt, Oranienburger Str. 66
02.12. VIP-Premierenparty Xbox 360, Berliner Congress Center
03.12. Europäischer Filmpreis, Arena

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 11/28/2005 09:50:00 vorm.