Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-11-14
Premiere Schattenväter, Goldener Computer, Vattenfall Business Media Night, Birthday Dirk K.

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

07.11. die sushis waren neben dem sansibar-schaumwein von sylt wieder die kulinarischen highlights auf der vattenvall business media night, einem langsam zur tradition werdenden stelldichein von volks-, öffentlichkeits- und wirtschaftsvertretern in der akademie der wissenschaften am gendarmenmarkt. mit am besten frequentiert war mal wieder die zigarrenlounge. bei der prominenten besetzung grad aus dem mediensektor hat das event noch steigerungspotenzial.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

10.11. kaum ein gutes haar läßt matthias brandt an seinem vater willy in der aufbearbeitung der spionage-affäre guillaume aus dem blickwinkel der söhne im dokumentarfilm schattenväter. bei der premiere im kino international war der theaterschauspieler, der seinem überpapa erst am todesbett nahe kam, wegen einem auftritt in wien verhindert. regisseurin doris metz und pierre boom (guillaume) stellten sich nach dem screening aber einem interview rund um die ungewöhnliche identitätssuche. mit dabei: juliane richter + uwe-karsten heye.

verleihung des goldenen computers 2005 u.a. an medion und google im axel-springer-hochhaus mit barbara schöneberger + oliver kalkofe.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

12.11. erlesene weine vom prickelnden chardonnay aus neuseeland über einen kalifornischen echo ridge viognier bis zum the twentyeight road mourvedre aus australien kredenzte dirk k. zu seinem 40. geburtstag, den er traditionell in den eigenen vier wänden unter der diskokugel begang. dazu gab es frischen schinken, käse, artischocken, trauben + mozartkugeln-bonbons. dass stiefel in allen spielarten diesen winter in mode sind, war mal wieder nicht zu übersehen. eingebaut haben wir dieses mal auch einen aedt-starschnitt, die teile bitte selbst zusammenfügen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

15.11. Premiere "Die Luftbrücke" mit Heino Ferch, Flughafen Tempelhof
15.11. Stephanie Franzius Modenschau, Palast der Republik
16.11. Uhrenpräsentation ww.tc "Berlin", BMW-Pavillon am Kudamm 31
16.11. Maxim-Abschiedsparty, Berlin Bar
17.11. Publishers' Night vom VDZ, Hauptstadtrepräsentanz Telekom
17.11. Preisverleihung Informationstechnische Gesellschaft, Museum für Kommunikation
19.11. Gala-Dinner + Preisverleihung Jüdisches Museum

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 11/14/2005 11:48:00 vorm.