Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-11-07
Premiere mit Cameron Diaz und Toni Collette, Aids-Gala 2005 mit Kim Cattrall, Birthday Tina S.

liebe freunde der stilvollen abendunterhaltung,

es gibt wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

05.11. die aids-gala war wie immer für einen gehörigen promi-auftrieb gut: die besonderen tupfer setzten dieses jahr kim cattrall ("sex and the city") + boris becker, die gemeinsam mit der begum inaara aga khan, loriot, wowi, christiane paul, vicky leandros + friede springer an der ehrentafel bei der party hinter der bühne platz nahmen. im vip-bereich der bedeutenden benefiz-veranstaltungen tummelten sich ferner: heino ferch mit seiner marie-jeanette, anna loos-liefers mit bärchen und ihrem jan josef, suzanne von borsody, tamara sedmak, gedeon burkhard, bruno eyron, max raabe, gottfried john, hannelore elsner + susann attwell. während die meisten gäste nach dem dinner kräftig das tanzbein schwangen, zogs die vips in die paris bar.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.11. pr-lady tina schürmann feierte im kreis ihrer lieben geburtstag in der pan-am-lounge mit wundervollem blick über die city west. zum gratulieren kam neben "verliebt in berlin"-star hubertus regout auch klatschspaltenfüller marcello nebst freund, um sich angetan mit einer blonden perücke am frühen morgen als angeblich heterosexuell zu outen. was sonst auf vergleichbaren partys die küche darstellt, waren dieses mal die fein getäfelten toiletten, wo zu guter letzt das große foto-shooting abging. minus: der sekt war schon um 2 alle. aber dafür gabs noch russisches bier gebraut in berlin in massen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

04.11. bei ihrer ankunft in berlin war cameron diaz zwar etwas angezickt und wollte partout den filmtitel nicht auf ihrer limou (sie hielt ihn für autowerbung). aber am abend lächelte sie mit ihrer filmschwester, der nicht minder bezaubernden toni collette, bei der premiere des wundervollen rührstücks in den schuhen meiner schwester um die wette. zur aftershow-party im noblen china-club konnte sie sich nach der harten promo-tour nicht mehr aufraffen. champagner + sushi schmeckten trotzdem: caroline beil, franziska knuppe, nova meierhenrich, michaela schaffrath, tamara sedmak, rosalind baffoe, inga humpe, oliver kalkofe, ben, björn casapietra, vinzenz kiefer, mareille höppner, christian berkel, andrea sawatzki + axel schreiber.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

07.11. Vattenfall Business Media Night, Akademie der Wissenschaften
08.11. 2. KuDamm Lounge, Q! Hotel
08.11. Handelsblatt Wirtschaftstreff Berlin, DZ-Bank Pariser Platz
09.11. 5 Jahre A&B.face2net + Wissen.de, Bertelsmann-Repräsentanz UdL 1
09.11. Goldenes Lenkrad, Ullstein-Halle im Axel-Springer-Verlag
10.11. Goldener Computer, ebd.
10.11. Premiere "Schattenväter", Kino International
10.11. Special Screening "Die große Stille", Delphi Filmpalast
10.11. Geburtstagsparty 400 Jahre Zeitung, Markgrafenstr. 14
12.11. Berliner Theaterball, Palais am Funkturm

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 11/07/2005 08:40:00 nachm.