Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-11-21
Premiere "Die Luftbrücke" mit Heino Ferch, VIP-Opening Promifriseur, Publishers' Night mit Verona, Birthday Johannes + Pat

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de/g/ +++

und zwar:

15.11. familientreffen bei der premiere des sat.1-zweiteilers die luftbrücke - nur der himmel war frei am flughafen tempelhof: heino ferch (spielt den macho mit herz und sonnenbrille) schmuste mit mama erika + gattin marie jeanette, seine filmliebe bettina zimmermann mit freund oliver berben, eltern + schwester. hübsch hergerichtet im 40er-jahre-look waren die hostessen bei der party für die serie um rosinenbomber, fliegerhelden und liebe, zu der eine big band der army aufspielte. dabei: ulrich noethen, esther schweins, dominic raacke, bettina rust, sibylle weischenberg, kai böcking, thomas heinze, tamara sedmak, mareile höppner + alexandra klim. dazu fast die komplette vib-besetzung (bianca hein, lara-isabelle rentinck, laura osswald, bärbel schäfer, nina-friederike gnädig, gabrielle scharnitzky, hubertus regout, alexander sternberg, matthias dietrich).



@@@@@@@@@@@@@@@@@

16.11. es wird kalt in berlin, da mögens auch die vips kuschelig. beim wuseligen opening des promi-frisiertempels shan rahimkhan am gendarmenmarkt herzten sich nicht nur heino ferch und seine marie jeanette mal wieder (s.o.). auch mariella ahrens suchte trost nach der trennung von ihrem lebensabschnittsgefährten florian, ließ sich just in die arme ihres guten freundes hubertus regout sinken. der knutschte kurz darauf aber schon wieder einen froschkönig. mit am champagner nippten: susanne + oliver juhnke und yvonne hölzel.

abschied nehmen fällt schwer: das männermagazin maxim zieht nach münchen und feierte farewell in der berlin bar. wenig zeit zum amüsement blieb u.a. manuel cortez + tim uhlenbrock, weil die polizei die feier um 00.30 rigoros auflöste. bülent, da musste mal ne konzession fürs clubbing besorgen! maxim, wir werden deine partys vermissen!



@@@@@@@@@@@@@@@@@

17.11. der verband deutscher zeitschriftenverleger (vdz) feierte sein branchenevent, die publishers' night, mit der verleihung der goldenen viktoria an erfolgreiche unternehmer und anzeigenmacher, erneut mit spitzen aus medien, politik, wirtschaft und werbung in der repräsentanz der telekom. bunter vogel unter den ganzen schlipsträgern war verona pooth, die mit ihrem manager unterwegs war und mit wowi schäkerte. ansonsten amüsierten sich in der vip-lounge, ohne die ja heutzutage kaum mehr eine veranstaltung auskommt, u.a. hubert burda, mathias döpfner, bmw-chef helmut panke sowie die grünen reinhard bütikofer + renate künast.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

19.11. im hohen alter muss man auch auf ner gewissen höhe feiern, dachten sich die werber johannes + pat und mieteten sich für ihre große party zum 80. doppelgeburtstag im tonstudio rekorder im haus des reisens am alex direkt neben dem weekend ein. nachdem die geburtstagstorte pünktlich um mitternacht die herzen der feiernden erleuchtet hatte, tanzten die geladenen zur powerbook-mischung, bis die boxen ihren geist aufgaben. wer richtig satten sound auf die ohren haben wollte, schaute kurz im club nebenan vorbei, um sich aber bald wieder in die gemütliche family+friends-lounge zurückzustehlen. mega-pluspunkte kassierte natürlich die fette aussicht auf die city ost aus dem 12. stock.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

21.11. Gala "Künstler gegen Aids", Theater des Westens
22.11. Autotrophy (Auto-Zeitung-Medientreff), Meilenwerk
22.11. Premiere "Jingle Bells", Friedrichstadtpalast
23.11. Premiere "Merry Christmas" mit Diane Krüger, Komische Oper
23.11. Special Screening "Harry Potter", Sony Center
23.11. Sage-Club feiert 8-Jähriges, Brückenstr. 1
23.11. Parlamentarischer Abend IBM, Museum für Kommunikation
24.11. Premiere "Die blaue Grenze" mit Hanna Schygulla, Kino Hackesche Höfe
24.11. ARD-Hauptstadttreff, Hauptstadtstudio Wilhelmstr. 67a
24.11. VIP-Opening Hotel Adrema, Gotzkowskystr. 20
25.11. Bundespresseball, Interconti
26.11. Champions 2005 Sport-Gala, Estrel

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 11/21/2005 03:05:00 nachm.