Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-11-01
Keine Lieder über Liebe, Großer Zapfenstreich, Dolly Buster Birthday, CNN Journalist Award

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner (+ münchner) nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

28.10. aedt goes munich anlässlich der medientage münchen: zu deren abschluss verlieh cnn-chef chris cramer erstmals für den deutschsprachigen raum den __journalist award__ seines senders im schmucken hotel dorint sofitel bayerpost. die nachwuchspreise gingen im rahmen eines dinners u.a. an barbara lüthi (tv), jasna zjacek (print), andreas kleinschmidt (radio) + dimitri ladischensky (print). der von aol gestiftete online-publikumspreis ging an zwei eu-tourer vom zdf. als laudatoren waren dagmar reim (rbb) oder wolf-dieter ring von der bayerischen landeszentrale für neue medien am start. gabi bauer moderierte die verleihung, der ein paar show-einlagen jenseits des auftritts des bayerischen medienministers erwin huber noch gut getan hätten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.10. preußisch ging es zu beim __großen zapfenstreich__ aus anlass des 50-jährigen bestehens der bundeswehr vor dem reichstag. die zeremonie mit fackelträgern und musikkorps war im vorfeld umstritten, weil sie laut kritikern "für eine tradition von kadavergehorsam und großmachtpolitik" steht. die demonstranten wurden zunächst vom brandenburger tor abgehalten und einzelne polizisten prügelten auf sie ein. angesichts der hohen sicherheitsvorkehrungen blieben angela merkel, guido westerwelle, franz müntefering, christa weiss + die scheels trotzdem ungestört.

deutlich jünger: das __reingold__ feierte mit champagner seinen __7. geburtstag__, mtv-moderatorin anastasia kam gratulieren.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.10. der live-auftritt der extra für den film aus kettcar und co. zusammengestellten band hansen mit jürgen vogel als sänger war der höhepunkt bei der __premiere__ des deutschen road-movies __keine lieder über liebe__ im international. hauptdarstellerin heike makatsch, die ihren freund max schröder mitgebracht hatte, war total begeistert von den gesangeskünsten ihres kollegen. der sich im film als eifersüchtiger kameramann betätigende florian lukas hing leider in den usa fest. feierten trotzdem kräftig mit: regisseur lars kraume, monika hansen, anna loos, jan josef liefers, leander haussmann, detlev buck, thomas heinze, achim von borries, nina kronjäger, jana pallaske, axel schreiber, manuel cortez + daniel levy.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

22.10. busenwunder __dolly buster__ feierte ganz in rot ihren __geburtstag__ auf der "vip media party" im umfeld der venus erotikmesse mit olivia jones + miss venus micaela schaefer im adagio nachtclub. zuvor hatten bei der fachmesse für adult entertainment unterm funkturm tagsüber bereits die glamour-models kelly trump, karina kay und liliane tiger ihre wohlgeformten körper zur schau gestellt. wichtigstes utensil der messebesucher war die digicam, um wenigstens bleibende eindrücke von der großen titten-show mit nach hause zu nehmen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

01.11. AmCham Business Dinner mit Carl-Peter Forster, Westin Grand Hotel
02.11. Opening Showtime (Ex-Dorian Gray), Potsdamer Platz
03.11. Lucky Strike Designer Award 2005, axica congress center
03.11. Berliner Märchentage, Rotes Rathaus
03.11. Tiefschwarz im Hugo Store, Rosenthaler Str. 49
04.11. Premiere "In den Schuhen meiner Schwester" mit Cameron Diaz, Sony Center
04.11. Goldener Zuckerhut, Interconti
05.11. Aids-Gala, Deutsche Oper
05.11. Miss Sixty Duft-Premiere, Felix

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 11/01/2005 10:16:00 vorm.


Newsletter bestellen



>> Absenden




Bisherige Einträge

Links
  • TMZ: In the Zone
  • GossipGirlz
  • Pottschalks Promi-Pranger
  • Promiblogger - Stars und Klatsch
  • filmz.de
  • US-Party-Gemeinde LastNightsParty
  • Party-Foto-Site The Cobra Snake
  • Berlins unbekannte Ansichten




XML-Feed abonnieren
Atom-XML-Feed
Atom XML Feed



Powered by Blogger