Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-10-10
Robbie-Williams-Konzert + Aftershow-Party, Marc Cain Store Opening, Quadriga-Preis

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt nach dem überleben des gestrigen robbie-konzertes wieder 3 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

09.10. unser robbie: vier tage lang hüpfte mr. williams für die promotion seines albums "intensive care" durch berlin und beklagte dann beim konzert im velodrom, er habe sich beim fußballspiel den arm gebrochen. "aber ich habe eine spritze bekommen und spüre nichts", beruhigte der entertainer seine jugendlichen fans. michael jackson machte er den titel "king of pop" streitig und sprach die menge von schuldgefühlen beim download der cd übers netz frei. für eine zugabe oder eine längere tour durch die aftershow-party im kaisersaal reichte seine kraft nicht mehr. ihm nahe fühlten sich trotzdem: verona pooth, til schweiger, alexandra maria lara, eva padberg, cora schuhmacher, heike makatsch, matthias schweighöfer, gerit kling, alexandra neldel, olli kalkofe, michi beck + guido westerwelle.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

05.10. das frauenmode-label marc cain sparte nicht mit luxus bei der eröffnung seines neuen ladens in der friedrichstraße: champagner und außergewöhnliche häppchen wurden gereicht, dazu präsentierten stars und models wie katja flint, tina ruland, anja kling mit ihrer schwester gerit, bettina cramer, tanja bülter, anastasia + yvonne hölzel die aktuelle kollektion. kleider im schicken schwarz und der ewig junge leoparden-look herrschten vor. auch der ein oder andere mops zog die augen der partygäste an sich.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

03.10. gemeinsam mit dem einheitskanzler helmut kohl und dem aga khan erhielt tim berners-lee, der erfinder des world wide web, am tag der deutschen einheit die quadriga verliehen. sein laudator, siemens-chef klaus kleinfeld, bezeichnete den physiker als "echten ritter", da er mit seiner erfindung "das wissen der welt jedem verfügbar gemacht hat". der vater des webs zeigte sich in der komischen oper gerührt, mit politikern wie dem afghanischen präsidenten hamid karzai, helmut kohl (dessen security sich mit den fotografen anlegte) + michail gorbatschow gefeiert zu werden. beim ehren-dinner hinter der bühne mit dabei: maria furtwängler, franziska van almsick, vicky leandros, ute ohoven, leslie mandoki, dennenesch zoude + peter maffay.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

11.10. Blue Hour, Reingold
12.10. Flightplan-Premiere mit Jodie Foster, Delphi
13.10. Mini-Fashion-Lounge, Friedrichstr. 191
13.10. Gucci-Store-Opening, Kudamm 190
13.10. Gala des Coeurs, Galeries Lafayette
14./15.10. Prominence for Charity meets Baltic Fashion, Usedom

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/10/2005 02:54:00 nachm.