Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-10-04
Bertelsmann-Party, Valentino-Store-Opening, Ferragamo-Vernissage, Galerie Castelli

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 5 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

01.10. die galerie castelli zog ins felix um und präsentierte dort eine modenschau von xiao miao und einen auftritt der berlin-punk-rocker "mit tim" um frontmann tim uhlenbrock. ben tewaag, der rebellische sohn von uschi glas, zog bei der anschließenden party vor der vip-lounge grimassen, während anna maria mühe mit david winter kuschelte. susan höcke und axel schreiber rundeteten das get-together der nachwuchsschauspieler im club ab.

02.10. patrick k. feierte seinen geburtstag im panasia mit zahlreichen bekannten aus der berliner party-szene.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

30.09. die italiener können feiern: beim store-opening des luxus-mode-artiklers valentino am kudamm übernahmen sie im festzelt die regie und verwandelten das etwas steife get-together in einen brodelnden dance-floor. da waren valentino-chef michele norsa, nadja auermann, gerit kling, alexandra polzin, tita + gräfin isa von hardenberg, anna maria mühe, bianca hein + hubertus regout aber schon von dannen geeilt.

29.09. der italienische schuhmacher salvatore ferragamo kam in den 1920ern in hollywood groß raus, stattete marilyn monroe, später sophia loren + madonna aus. sein enkel diego di san giuliano eröffnete nun im kadewe die ausstellung "a passion for cinema" mit den edlen stücke und probierte diese tanja bülter + yvonne hölzel an. malerin elvira bach staunte.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

29.09. nach dem erfolg von sonnenallee begibt sich regisseur leander haußmann mit detlev buck, kim frank (unserem knuddelchen von "echt"), jasmin schwiers + katharina thalbach direkt in die nva. die ost-komödie ist für einige lacher gut, aber so ganz wusste leander nicht, wohin er mit der vergangenheitsbewältigung wollte. bei der munteren premiere im international wimmelte es von nva-soldaten + volkspolizisten, die suppe wurde stilecht aus der gulaschkanone von uniformierten gereicht. beim ddr-spektakel dabei: christiane paul, sophie rois, august diehl, mathis künzler, alexander scheer, janin reinhardt, die sich im stramm-stehen übte, tim uhlenbrock, axel schreiber + tobey wilson.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

28.09. angie merkel und claudia roth wetteiferten bei der bertelsmann-party in der schmucken repräsentanz unter den linden um die foto-gelegenheiten, endeten aber im trauten zwiegespräch vor der vip-lounge. da war guido westerwelle schon weg, sonst wäre die jamaika-koalition perfekt gewesen. die spd war mit ulla schmidt + wowi vertreten. liz mohn hatte für ihre rund 800 gäste das haus wunderhübsch im stil berühmter eisenbahnzüge her richten lassen. an anstandsdamen mangelte es nicht, um eine orgie wie bei der 2raumwohnung-party zu verhindern. die 70 köstlichkeiten aus aller welt mundeten jenny elvers, veronica ferres, vicky leandros, sabine christiansen, regine + erich sixt, andre eisermann, mariella ahrens, rosalind baffoe, reiner calmund, peter kloeppel, wolfram kons + tobey wilson.

und nicht vergessen: DU BIST AEDT!



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.09. klaus peter kofler stellte seine catering-kollektion herbst/winter 2005/06 im strato-küchenstudio am potsdamer platz vor. die highlights: gebackene ententaschen, jacobsmuscheln in topinambur-creme, der freischwimmende doart-lachs (absolut "organic") + die 24 stunden geschmorten kalbsbäckchen. tamara sedmak gehörte zu dem schlemmerern.

O2-chef rudi gröger stellte den "corporate responsibility"-report des mobilfunkers im hamburger bahnhof vor. stargast war der maler markus lüpertz. catering hier von sarah wiener.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

die tage gibt es dann noch die fotos von der quadriga-preisverleihung am gestrigen tag der einheit mit web-erfinder tim berners-lee, michael gorbatschov, helmut kohl, hamid karzai u.v.a. -- einfach mal wieder reinklicken.

@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese ruhige event-woche:

05.10. Maxim Grooming Awards, Journalistenclub im Axel-Springer-Hochhaus
05.10. Marc Cain Store Opening, Friedrichstr. 61
07.10. Faust-Premiere mit Nina Hoss, Deutsches Theater
09.10. Robbie Williams im Velodrom + Aftershow-Party in einer Nobelabsteige

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 10/04/2005 05:39:00 nachm.