Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-09-20
Music Meets Media / Neo-Award / MTV-Designerama / Popkomm-Partys / Burri-Vernissage

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt nach dem überleben der popkomm-party-woche wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

15.09. full house bei sören bauers popkomm-party "music meets media" im grand hyatt: die auftritte von marla glen und herzensbrecher shaggy wollten sich sarah connor, lou bega, yvonne catterfeld + ihr lieber wayne carpendale, dieter landuris, matthias schweighöfer, die söhne mannheims, katy karrenbauer, ruth moschner, jörn schlönvoigt, heydi nunez-gomez, leon boden, bianca hein, jimmy hartwig, gülcan karahanci, rosalind baffoe, hubertus regout, yvonne hölzel + kader loth nicht entgehen lassen. wowi durfte nicht fehlen, hörte sich neue ideen von "angel of berlin" martin kesici an.

tricornmusic label party der werbeagentur aimaq rapp stolle + mconnecxion in der panam-lounge.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

15.09. erster anlaufpunkt der langen popkomm-partynacht war die verleihung des neo-award (new entertainment online) von bunte + t-online im berliner congress center. den preis fürs beste "download-album" räumte annett louisan ab. paar des abends: giovanni (bro'sis) und das latino-model jana ina bekannten sich zu ihrer großen liebe + hochzeit. zeugen: michelle, werner dähn, sonja kerskes, jocelyn b. smith, ruth moschner, sandra steffl, dominic boeer, florence joy büttner, valentine, minh-khai phan-thi, hubertus regout, lara-isabelle rentinck, franziska knuppe, anne-sophie briest, rosalind baffoe, kader loth, marco schreyl + elke lichtenegger.

party-premiere: erstmals zur popkomm stieg die european music & media night im e-werk, auf der right said fred, scooter, n'euro + alexander feierten.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.09. typisch mal wieder das berliner szene-publikum: da wird den jungen und schönen beim fashion- und musik-event mtv designerama die britische elektro-rockband goldfrapp in der arena präsentiert, aber das volk geht gar nicht richtig mit und fordert nicht mal eine zugabe. waren die zuvor u.a. von alexandra kamp präsentierten mode-kreationen zu westbam-sound schon zu erschöpfend? kraftvoller ging es zu bei der aftershow-party, wo haito die girls die umzäunung hochklettern ließ. an vips dabei: josephine schmidt, janin reinhardt, charlotte karlinder, johanna klum, collien fernandez, sarah kuttner, daniel fehlow, michi beck, paul van dyk, guido föhrweißer + yangzom brauen.

herbert grönemeyer gab bei der popkomm-eröffnung mit wowi und clement seine stimme gegen armut ab.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

13.09. bei der vernissage der ausstellung "utopia - architecture and architects" mit aufnahmen der "magnum"-ikone rené burri beim luxus-artikler hermès in der friedrichstraße saß der schweizer starfotograf stundenlang zwischen krawatten und taschen und signierte autogrammkarten. die illustren gäste schlürften derweil champagner und jagten den häppchen hinterher, die keine echte sättigungsgrundlage darstellten.

14.09. mousse t. + sängerin emma lanford waren die stars in der trompete bei einer popkomm-party eines online-casinos. beide entpuppten sich als party animals: am ende des tages trug der produzent seine emma huckepack über den dance floor.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ausgewählte termine für diese woche:

20.09. Kultursommernacht Landesvertretung Sachsen-Anhalt
20.09. S-Klasse-Party Mercedes-Benz, Kudamm 203
21.09. Philip Morris Treffpunkt Berlin, Käfer im Reichstag
21.09. Goldene Henne, Friedrichstadtpalast
22.09. Speakersnight zum Kommunikationskongress, Philharmonie
23.09. Gala für den EFFIE-Werbepreis, Theater des Westens
23.09. Wiedereröffnung Vitra-Design-Museum, Pfefferberg

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 9/20/2005 11:20:00 vorm.