Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-08-30
Sarah Connor bei MME-Sommerfest, UFA-Fest für Wolf Bauer mit großem Starauftrieb, Makatsch-Premiere Almost Heaven, First Steps

liebe freunde der gehobenen abendunterhaltung,

es gibt wieder 4 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

27.08. die stimm- und umfang-gewaltigen weather girls rockten das haus bei der sommerparty des wellness-centers aspria in kudamm-nähe, die eine konzertreihe unter dem label soultrane einleitete. trotz partystress fit bleiben wollten anna maria mühe, mtv-moderatorin anastasia, hubertus regout und carolina vera-squella.

schon zwei wochen nach dem auftakt ging es weiter mit der partyreihe exzessiva, dieses mal im felix. in der vip-lounge tummelte sich u.a. tanja bülter mit soap-darsteller daniel fehlow.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

26.08. eine party vom feinsten gönnte sich die fernsehproduktionsfirma mme me, myself & eye in ihrer noch gar nicht lange bezogenen behausung gegenüber der universal hall. nachdem die illustren gäste sich zunächst an der bar der innendesignerin tine wittler im obergeschoss mit aldi-champagner verlustiert hatten, drängten die stars einen stock tiefer auf den dancefloor. allen voran das ehepaar sarah connor + marc terenzi, denen es sichtlich gut tat, mal wieder unter leute zu kommen. zu ihnen stießen michael johnson von us 5, sibel kekilli, heike makatsch, susan sideropoulos und jasmin wagner. mit am feiern waren zudem maike van bremen, yangzom brauen, alexander, guido föhrweißer und der ambitionierte springer-chef mathias döpfner, der momentan auf keiner tv-promi-party fehlen darf.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

25.08. berlin-premiere von almost heaven mit heike makatsch, wotan wilke möhring + ivan shvedoff in der kulturbrauerei.

ufa-chef wolf bauer scharte zum 25. dienstjubiläum seine schäflein im e-werk um sich. es gratulierten: gudrun landgrebe, maria furtwängler, die einfach unzertrennlichen kletten yvonne catterfeld und wayne carpendale, bettina zimmermann, alexandra neldel und andere gzsz-stars, joana zimmer, mariella ahrens, karsten speck, jochen horst, günther kaufmann und wowi. die bertelsmann-mutterfirma war mit liz mohn und gunter thielen allerhöchst vertreten, bald-konkurrent axel springer mit mathias döpfner.

der jackwerth-verlag feierte zehn jahre siegessäule im hof des verlags mit wowi.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

23.08. nachwuchsschauspieler übten ihre ersten schritte auf dem roten teppich bei den first steps awards im theater am potsdamer platz, unterstützt von schon prominenteren kollegen. ein wettbewerb entspann sich vor allem um die schönste schuhmode, moderatorin sarah kuttner wechselte ihre stiefel gar extra für die aftershow-party im atrium des debis-gebäudes. im getümmel: anna loos, jasmin tabatabai, nova meierhenrich, suzanne von borsody, claudine wilde, dennenesch zoude, miriam pielhau, yangzom brauen, vanessa zu sayn-wittgenstein, domenik bör, detlev buck, gedeon burkhard, fahri yardim, guido föhrweißer, axel schreiber, david winter, robert stadlober und manuel cortez.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

ausgewählte termine für diese woche:

31.08. Media Night, Olympiastadion
31.08. Nokia Mobile-TV, Reingold
01.09. T-Online Talk@night, E-Werk
01.09. Nacht der Berliner Medienmacher, Café Moskau
02.09. Lucky-Strike-Party, Löwenpalais
02.09. Digital Lifestyle Award, ICC-Dachterrasse
02.09. German Radio Awards, Tempodrom
02.09. Deutsche Börse Photography Prize, C/O Berlin (Linienstr. 144)
03.09. [030]-Festival, Kulturbrauerei

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 8/30/2005 12:55:00 vorm.