Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-08-15
Exzessiva-Party, Grand Opening des brasilianischen Restaurants Villa Rodizio

liebe freunde der kunterbunten abendunterhaltung,

es gibt wieder zwei neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

13.08. eine neue party-reihe, die mit dem titel "exzessiva" antritt, muss natürlich zumindest ein wenig exzessiv daher kommen. hübsche junge damen und herren nebst einiger älterer semester gaben daher ihr bestes beim auftakt im haus der kulturen der welt. subtropische temperaturen fand man leider nicht in der outdoor-area, sondern nur in den vip-lounges im obergeschoss. dort tummelten sich auch ein paar soap-stars wie dorkas kiefer, henrik beck und daniel fehlow. sprich: große unterschiede zu vergleichbaren veranstaltungen unter anderem label gabs nicht.

tina m. feierte in der neuen bar "lining" in mitte in ihren geburtstag.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

09.08. südamerikanisches flair am prenzlauer berg: munter ging es zu bei der eröffnung des brasilianischen restaurants "villa rodizio" in der milastr. mit großem grillbüffet, bei dem die fleischstücke nach art der gauchos direkt vom spieß serviert werden. den zahlreich erschienen partygästen -- darunter an prominenz etwa rosalind baffoe -- heizten zu später stunde latino-tänzerinnen so richtig ein. zum glück war trotz der eher frostigen temperaturen auch der garten des "all you can eat"-fresstempels geöffnet, da im innenraum und an der bar kein stehplatz mehr frei war. zum kosten gab es pute im speckmantel, scharfe chorizo-wurst, huhn, schweine- und rinderlende, lammkeule sowie flambierte ananas nebst gemüsebeilagen.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

und termine für diese woche:

16.08. Premiere Deuce Bigalow - European Gigolo mit Rob Schneider und Til Schweiger, CineStar Sony Center
17.08. Tanz der Medien (Medien Netzwerk), Bundespressestrand
17.08. young.euro.connect, Konzerthaus und Britische Botschaft
20.08. Reminders Day Aids-Gala, Berliner Rathaus

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by sk at 8/15/2005 12:16:00 vorm.