Party- und Event-Newsletter von Am Ende des Tages (AEDT) mit dem Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen der vergangenen und dem Ausblick auf die besten anstehenden Ereignisse rund um das Nachtleben der Berliner Society.


2005-07-18
Ital. Nacht Mini-Bisazza, Sommerfest Icon Impact, Bread&Butter-Vorschau

liebe freunde der abwechslungsreichen abendunterhaltung,

es gibt wieder 2 neue galerien aus dem berliner nachtleben zu bewundern unter:

+++ http://www.am-ende-des-tages.de +++

und zwar:

16.07. reichlich serienstars tummelten sich auf der vergnüglichen sommerparty des mobile-entertainment-spezialisten icon impact im maschinenhaus im gewerbegebiet viktoriapark. vor allem darsteller aus verliebt in berlin (lara-isabelle rentinck + hubertus regout) und gzsz (maike von bremen + jörn schlönvoigt) feierten kräftig mit. ins getümmel stürzten sich zudem ex-blümchen jasmin wagner und manuel cortez. kräftig umlagert war die curry-, schaschlik- und pommesbude, die erst nach mitternacht mit dem bruzeln began. und wer hätte gedacht, dass es in berlin nach dem abrupten ende der new economy noch mal rauschende startup-partys geben würde? kein wunder jedenfalls, dass auch ebay stark vertreten war.



@@@@@@@@@@@@@@@@@

14.07. szeniges publikum war angesagt bei der italienischen nacht von mini und den mosaikzauberern von bisazza bei riller & schnauck in steglitz. pfiffig neben dem hübschen kleid, das bmws kleiner anbekam, war vor allem die pasta-beilage: pfifferlinge akzentuiert mit einer brombeere in dunkelroter fruchtsauce - schön auch zum kleckern. zum dessert gab es riesige portionen tiramisu. um bleibenden hüftspeck zu verhindern, heizte super zandy den party-gästen auf dem dancefloor tüchtig ein.

revolutionsfeier am französischen unabhängigkeitstag in der brasserie ganymed.



@@@@@@@@@@@@@@@@@


und ausgewählte termine für dies übervolle bread&butter-woche:

19.07. Vernissage "Straßenansichten", ARD-Hauptstadtstudio 20.07. Fashion-Demo von Engee, "Stadtgarten" Potsdamer Platz (Schellingstr.) 20.07. Vernissage "Traits Tres Mode", Galeries Lafayette 20.07. Politischer Sommersalon Publicis, Akademie der Künste 21.07. Fashion & Music meet Charity - United for Africa, Elisabethkirche 21.07. Joop-Modenschau, Gasometer Schöneberg 21.07. Esmod-Defilee, Arena 21.07. Hugo-Shop-Eröffnung, Galerie Viaux und Rosenthaler Str. 49 21.07. Glamour-Party, 40 Seconds 21.07. Party Sisi Wasabi, E-Werk 22.07. Boss-Modenschau, Deutsche Oper 22.07. Party G-Star, Spindler & Klatt 22.07. PAF-Afterwork-Party, Sandstation 23.07. Camel-Circle "Moving Styles", SalonOst (Saarbrücker Str. 20) 23.07. B-in-Berlin FilmAward-Party, Haus der Kulturen der Welt

@@@@@@@@@@@@@@@@@
posted by as at 7/18/2005 01:00:00 nachm.